Hallo, Buchung erledigt, Vorfreude auf Hochtouren. Diesmal starten wir zu viert (2 Paare) zur Adriatour ab Venedig und freuen uns schon sehr auf unsere 4. Fahrt!
22.-29.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo.
Wir sind auch dabei; haben heute gebucht. Die Freude ist gross.
-
Gestern gebucht... wir sind nun auch dabei... mit bisher vier Personen...
Geplant ist, dass wir am Ende zu acht oder zu neunt sind... denn ich feiere meinen Geburtstag auf m Schiff. Freue mich schon drauf!:) -
Hallo in die Runde,
wir haben bis Freitag eine Option auf die Reise, weil wir vorher noch einiges abklären müssen. Wir (mein Mann und ich) reisen zusammen mit meinem Schwager und meiner Schwiedgermutter. Da sie nicht mehr so gut zu Fuß ist und für lange Strecken auf einen Rollstuhl angwiesen ist, gibt es noch einiges zu regeln. Für uns ist es unsere 3. Aidareise und wir freuen uns auch schon sehr.
-
Wir sind mittlerweile zu neunt... heute die vierte Kabine gebucht
-
Wir sind mittlerweile zu neunt... heute die vierte Kabine gebucht
Dann kann die Geburtstagsfete ja starten......
-
Oh ja! Ich freue mich auch schon total auf die Reise!:)
-
Hallo an alle,
wir sind auch zu viert (2 Paare dabei).
Für meinen Mann und mich die zweite Kreuzfahrt. für unsere mitreisenden die 1. Kreuzfahrt.
Wir sind schon richtig gespannt und freuen uns riesig.
Keine 3 Monate mehr. -
Guten Morgen,
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Dies ist meine 10. Kreuzfahrt, aber meine Freundin geht zum 1. Mal auf Kreuzfahrt. Haben uns schon einige Ausflüge ausgesucht.
Ich freue mich sehr auf Venedig und Dubrovnik.Liebe Grüsse an alle
Edelgard
-
Die Flugzeiten sind übrigens schon drin...
Jedenfalls ab CGN - wir sind zufrieden! -
Wir starten ab Hamburg und sind so gegen 17 Uhr in Venedig.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Wie bisher nur Venedig am 28.4. die Tour Ratzfatz zum Markusplatz.
Auf Korfu wollten wir uns ein Auto mieten. -
Alberobello haben wir uns gebucht...
Der Rest ist noch offen:)
Treffen uns in drei Wochen und werden mal weiter planen;-) -
Wir haben bis jetzt nur Venedig-Ausflug (das ursprüngliche Venedig zu Fuss entdecken) gebucht.
Wir fliegen von Düsseldorf und sind auch ca, gegen 17 Uhr in Venedig.
-
Mahlzeit,
wir sind auch mit dabei!
Wir fahren zu 6. und schauen für Bari und Korfu nach Ausflügen wo man evtl. mit Gehhilfe klar kommt.
In Venedig werden wir mit der Wasserbuslinie direkt vom Hafen zum Markusplatz fahren.
Dubrovnik mit Shuttle Bus zu alten Stadtmauer.
LG
Gerald -
Wir haben auf Korfu ein Auto bei sunnycars reserviert.
Wir sind zu viert unterwegs. Schwiegermutter ist 87 Jahre alt und wir haben einen Rollstuhl für die Ausflüge mit, da sie auch nicht mehr gut zu Fuß ist.
Sie freut sich riesig, dass sie noch eine Kreuzfahrt erleben kann.In Bari würden uns zwar auch die Trullihäuser interssieren, wollen ab er auch genügend Zeit für die Altstadt haben.
Dubrovnik sind wir auch noch unentschlossen.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr.
-
Hallo zusammen,
c/o Gabi54Ich finde es toll, daß Schwiegermutter in diesem Alter noch mit auf Kreuzfahrt kommt. Ich wünsche ihr eine super Zeit (Euch natürlich auch).
Unsere Ausflüge stehen jetzt auch fest: Korfu Stadt und Zadar machen wir zu Fuss auf eigene Faust; "Dubrovnik klassisch" und " Bari entdecken" wurden bei Aida gebucht.
Die Vorfreude ist bei uns auch sehr gross.Noch 66 Tage bis zur
Viele Grüsse an alle
Edelgard -
Hallo Edelgard,
die Ausflüge in Dubrovnik und Bari hören sich ja sehr gut an. Da aber vieles zu Fuß ist, wird es trotz Rollstuhl sehr anstrengend werden.Wir werden dann wohl schauen, dass wir auch auf eigene Faust etwas mit Schwiegermutter unternehmen. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt ;-)). -
Hier gibt es Infos bzw Tipps zu den Häfen in alphabetischer Reihenfolge:
-
Es könnte sein, dass wir uns ein Großraum-Taxi bestellen... und uns in den Krka Nationalpark fahren lassen...
Hätte da jemand Interesse dran, falls wir freie Plätze haben?
Wir sind ja neun Personen... und wenn alle mitwollen, müssten wir ein 15 Personen Auto nehmen... -
Hallo wuschwusch,
das mit einem Großraumtaxi haben wir in Kolumbien auch gemacht. Wir waren 12 die sich hier im Forum gefunden hatten.
Bei dieser Tour ist meine 87jährige Schwiegermutter mit und wir werden uns mit ihr wohl eher nur die Innen- bzw. Altstadt anschauen. Alles andere würde für sie zu anstrengend sein. -