Auch ganz in der Nähe...einfach die 6 er runterfahren bis Frankenthal @Gabi54
Schauen dann auch mal bei der Poolbar vorbei, sind beide Mitte 40 und nicht so gross gewachsen Dieses mal alleine unterwegs.
Sind aber eher an der Oceanbar zu finden oder morgens evtl. im Buffalo
22.-29.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo mal Euch Allen Ich bin neu hier in diesem Forum . Bin Aida erfahren reise morgen zum 1.Mal allein gibt es noch Alleinreisende Freu mich wenn es Morgen endlich los geht ab Venedig mit der Blu
-
bis morgen dann.....
wer Zeit und Lust hat dann am Seetag an der Poolbar rechts in der Ecke so um 11 Uhr
-
Hallo zusammen, fliegt jemand von euch ab Düsseldorf? Scheinbar gibt es da Probleme mit Sunexpress. Der Flieger ist wohl noch nicht gestartet?!
-
Ja. Technische Probleme. Wir warten und wissen nichts. Die Nerven liegen blank.
-
-
Es fehlen immer noch 400 Gaeste
-
Das sind vermutlich die beiden Flieger von SunExpress aus Düsseldorf.
Planmäßig 6:55 Uhr und 14:55 Uhr.Ich finde weder auf der Abflugseite von DUS noch von CLG und auch nicht auf der Ankunftseite von Venedig Airport einen Hinweis, dass eine der Maschinen schon gestartet, geschweige denn gelandet wäre.
-
Schön war's ....................
Ich hoffe ihr seid alle gestern gut und ohne große Verzögerung zu Hause angekommen.
LG
Gabi -
Ja schön war’s wieder einmal. Auf Aidasehen
-