Hallo,
wer ist denn zu diesem Zeitraum noch dabei? Wir sind doch hoffentlich nicht alleine auf dem schönen Schiff! (-;
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
wer ist denn zu diesem Zeitraum noch dabei? Wir sind doch hoffentlich nicht alleine auf dem schönen Schiff! (-;
Hallo,
sind auch dabei! Also nicht alleine!
Freuen uns schon riesig.
LG
Sind auch mit dabei. (2 Personen)
Von wo fliegt ihr denn?
Hallo,
dachte schon wir wären alleine.
Fliegen ab Düsseldorf.
LG
Wir ab Hannover.
bin auch dabei und auch ab Hannover. Gerade gebucht. Habt ihr schon Flugzeiten? Danke:
LG Aida 2011
Ja, um 9:45 von Hannover - an um 13:45
Zurück um 14:25 und Ankunft um 20:10, was aber irgendwie nicht stimmen kann, da man doch keine 6 Stunden fliegt.
Das haben wir auch. Aber zudem Kanaren gibt es eine Zeitverschiebung.
na dann hoffe ich mal, dass es auch mein Flug wird. Zeiten sind ja ganz optimal. Leider kann ich mich nicht in My Aida einloggen. Rostock sagt, gäbe wohl einen Fehler in der Datenüberragung. Hoffe, dass es morgen geht und ich dann etwas schlauer bin. LG und viel Vorfreude und Daumendrücken für schönes Wetter......
Das hat bei uns auch 2-3 Tage gedauert.
Nun funktioniert My Aida. Habe den gleichen Flug ab Hannover und zurück.
Viel Vorfreude......davor geht es noch auf die Prima.
LG Aida 2011
Vielleicht kann man sich ja schon am Flughafen treffen.
Wie alt seid ihr eigentlich alle, wenn ich mal fragen darf?
ich bin 32 mein Dad ist 61.
Wird bei uns ne Männertour
Morgen,
ich bin mit meiner Tante unterwegs. Sie zum erstenmal. Ich bin 42 und sie 67.
Hat vielleicht einer Intresse auf eine Inselrundfahrt auf Madeira oder Lanzarote....
Würde gerne bei Manuel buchen.
LG Sabine
Müsste ich mal mit meinem Dad absprechen, wenn ich den wieder erreiche.
Mein Mann und ich (beide 31 Jahre) sind auch dabei! Fliegen ab Frankfurt.
Habt ihr ansonsten schon Ausflüge gebucht oder konkrete Pläne?
Mein Freund (24) und ich (21) sind auch dabei, fliegen auch ab Frankfurt
Habe die Tour mit der Familie und Bekannten letztes Jahr im Dezember gemacht. Wirklich eine super schöne Route!
Wir wollen auf jeden Fall in den Loro Parque. Werden das auch über AIDA buchen, denn wenn man Eintritt und Mietwagen bzw. Taxi zusammenrechnet, kommt man ungefähr auf das gleiche raus.
Dann haben wir noch vor Timanfaya mit Kameltour zu machen und das andere ergibt sich irgendwie.
Hallo, sind auch mit dabei. Fliegen ab Hamburg.
Sehe schon kommen wir treffen uns alle am ersten Abend an irgendeiner Bar.
Warum auch nicht, würden uns freuen