Wird bestimmt lustig.
Wie habt ihr das gemacht. Habt ihr noch zusätzlich Plätze im Flieger reserviert, oder macht lasst ihr das so auf euch zukommen?
Wird bestimmt lustig.
Wie habt ihr das gemacht. Habt ihr noch zusätzlich Plätze im Flieger reserviert, oder macht lasst ihr das so auf euch zukommen?
Habe Vario gebucht. Hat schon jemand die Kabinenzuteilung?
Viel Vorfreude allen.
Haben auch Vario gebucht, aber die geben ja immer noch die Option der Reservierung im Flugzeug.
Die Kabinenzuteilung kommt doch immer erst ca. 5 Wochen vorher, oder irre ich mich?
Wir haben Just Aida gebucht, da kommt die Zuteilung ja erst 3 Wochen vorher.
Werden wohl keine Sitzplätze im Flieger reservieren, lassen das mal ganz entspannt auf uns zukommen.
Morgen,
hat jemand Lust auf einen Ausflug auf Lanzarote? Wir haben schon bei Guido reserviert. Schaut euch mal die Tour an hört sich super an.
LG Sabine
Welche Tour ist das denn?
Und was kostet die?
Schau mal auf der Seite
http://www.taxi-lanzarote.com/
Die Tour kostet pro Person 70 Euro.
Man kann sie auch etwas ändern wenn man sich einig ist.
Klingt gar nicht mal so uninteressant. Werde es nachher meinem Dad mal vorschlagen.
Noch jemand bei Facebook in der AIDA Gruppe unterwegs?
Gibt ja dort auch mittlerweile eine Gruppe für unsere Tour.
Hallo,
melde mich auch wieder. Wir sind zwei Mädels (46 und 48), sind sonst zu dritt, klappt aber leider dieses Mal nicht. Wir fliegen von Düsseldorf und haben noch keine Angaben. Wir lassen alles entspannt auf uns zukommen, sind ja noch ein paar Tage bis zur Abreise.
Bis bald
Dann schauen wir mal, ob und was wir mal zusammen machen können, bzw. dass man sich mal an irgendeiner Bar trifft.
Wie heißt denn die fb gruppe?
Treffen an einer bar klingt super!
hab die gruppe gefunden!
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei!
Komme aus Hamburg, bin 58w und reise alleine.
Gibt's noch mehr Alleinreisende?
Treffen an der Bar ist in jedem Fall schon mal gut.
Hallo,
wer hat noch auf Lanzarote gebucht und fährt mit uns?
LG
Habt ihr schon die Kabine genannt bekommen? Wir haben Vario gebucht und ich meine in der Vergangenheit immer ab Tag 50 unter myAida die Kabine gesehen zu haben.
Hallo, nein warte auch nocg auf die Zuteilung. Bin neugierig. Ja so spät habe ich es noch nie erlebt. Reise ist aber noch buchbar, evtl. liegt es daran.
LG Aida 2011
Haben heute unser Deck und unsere Kabine bekommen.
Wir auch!
Wir ebenso, aber mit den Flügen tut sich Aida noch schwer
habe Donnerstag meine Kabine zugeteilt bekommen. Die Flugzeiten hatte ich bereits bei Buchung bekommen. Fliege ab HAJ.
Liebe Grüße und ein schönes langes Weekend und ganz viel Vorfreude schonmal.
Aida 2011