Halli Hallo ,
wir sind dabei
Wer noch............
Fliegen ab Frankfurt
Halli Hallo ,
wir sind dabei
Wer noch............
Fliegen ab Frankfurt
Hallo,bin auch dabei.
Fliege ab Hannover.
Gruß Andreas
Sind ab Hamburg dabei!
Super - 3 Kabinen sind belegt
Bin auch an Board. Reise allein ab FFM
In Madeira würde ich gern eine Taxi Tour machen. Bei Interesse könnte man sich ein (Großraum)Taxi teilen.
LG Tim
Hi Tim,
schöne Idee mit Madeira - lohnt sich alle mal......
Hallo Ihr Mitreisenden,
ich habe heute gebucht und bin mit einem Freund dabei. Freu mich schon total. Endlich wieder
Willkommen Urlauberin 13
Bin gespannt ob wir noch mehr werden.........
...Sonst haben wir massig Platz
Na, ich hoffe mal. Echt wenig los hier.... So bekommen wir kein Fan-Treffen zusammen
Habt Ihr schon etwas gebucht? Bin beim Cocktailworkshop dabei. So lernt man schon mal Mitreisende kennen und dann in die Anytime Bar
Nein gebucht habe ich noch nichts. Wie gesagt, ich würde in Madeira gerne eine Taxi Rundfahrt machen. Das sind meist Großraumtaxis bis 8 Personen. Die Kosten teilt man sich.
Ich werde evt. noch eins zwei Radtouren buchen. Das Ausflugsangebot muss ich mir nochmal genau anschauen.
LG Tim
Wir sind auch dabei, kommen ab Düsseldorf.
Madeira am Abend (Weinachtsmarkt) und der Loro Park werden unsere Highlights.
Wir wollen sonst alles auf eigene Faust machen, einfach entspannen. Die Große Tour hatten wir im Juli schon gehabt.
Madeira am Abend (Weinachtsmarkt)
Hallo dmcia,
meinst du damit ein AIDA organisierten Ausflug? Oder auch auf eigene Faust?
LG Tim
Hallo Dmcia,
willkommen auf unserem Schiff irgendwie scheint diese Reise echt sehr schlecht gebucht zu sein....selbst im Just lief offensichtlich nichts.
Wir fahren diese Route jedes Jahr und man kann echt alles individuell gestalten - und der Poncha auf Madeira versüsst das Lichtermeer von Funchal
noch um Einiges ....
Wenn das Wetter mitspielt ist sogar ein kleiner Ausflug an den Strand möglich - allerdings hatten wir auch schon Pech und lagen mit den gelben Decken an Deck.
Egal- hauptsache Urlaub und weg.....
Egal- hauptsache Urlaub und weg.....
Genau
Ich würde auch gerne individuell gestalten aber wie das so ist, wenn man die Tour zum ersten Mal macht hat man keine Orientierung. Damit meine ich Shuttle vom Schiff in die nächste Stadt usw. Klar AIDA will seine Ausflüge verkaufen, da bekommt man wenig Infos über individuelle Reisegestaltung. Dazu reise ich alleine, ein Leihwagen o.ä. macht für mich als Einzelperson wenig Sinn. Vielleicht trifft man sich zu Beginn an Board. Ich würde gern von euren Erfahrungen lernen. Gibt es einen "Single-Reisen" Treff?
LG Tim
Auf dem Schiff scheint ja der Hund begraben, hoffe, dass das vor Ort anders sein wird.
tim: es gab vor zwei Jahren ein Single Treff am zweiten Abend, da lernst du andere kennen. Aber auch bei der Welcome Party ist es einfach, in Kontakt zu kommen - einfach die Mitreisenden ansprechen.
Auf den Kanaren kannst du wirklich super alleine Touren machen. Auf Madeira gehst du in die Stadt, bummelst, nimmst die Bahn auf dem Berg und fährst mit dem Korbschlitten runter. Ein Mega-Spaß.
Auf Lanzarote kann man schön entlang der Küste in die Innenstadt spazieren und dort das einheimische Leben und die Märkte genießen.
Teneriffa bietet sich für eine Fahrt mit öffentlichen Bussen oder Straßenbahn nach Puerto de la Cruz oder La Laguan an.
Die Innenstadt von La Palma ist direkt vor dem Hafen, ganz hübsch, aber man ist auch in ca. 1-2 Std. durch.
Dabei, alter Mann mit Frau und Sohn.
Grüße
Stefan
Hallo "alter Mann mit Frau und Sohn"
Willkommen an Bord
Hab den Überblick verloren....................sind wir schon 20
620 mit Crew
Hallo dmcia,meinst du damit ein AIDA organisierten Ausflug? Oder auch auf eigene Faust?
LG Tim
Wir werden Abends auf eigene Faust gehen, das Schiff liegt ja sehr Zentral. Wenn Ihr Lust habt schließt euch an