ERSTE
Wir sind dabei und freuen uns riesig auf diese Tour.
Sind 2 Personen und fliegen ab Frankfurt.....
Kommt noch jemand mit?
ERSTE
Wir sind dabei und freuen uns riesig auf diese Tour.
Sind 2 Personen und fliegen ab Frankfurt.....
Kommt noch jemand mit?
Dann bin ich ja doch nicht alleine an Bord .
Ich bin alleine unterwegs und fliege.aich ab Frankfurt
Liebe Grüße Steffi
Hallo haben es soeben wieder getan sind auch dabei 2 männer aus dem rheinland !! freune uns ...!!!
Jippie,, ,,,,endlich geht mal was
Wir sind diese Tour letztes Jahre schon gefahren, hatten tolles Wetter und freuen uns auf Lissabon über Nacht .
Habt ihr schon Pläne für Ausflüge gemacht?
Für uns ist es das erste Mal Vita - soll aber genau wie die Aura sein.......
jaba daba du
vita letztes jahr gefahren gr. ostsee reise war super waren echt angenehm überrascht fahren am 23,09. die prima mal schauen wie die so ist
ausflüge für die reise noch überaupt keinen plan sind aber eher die selbst organisierer finden kl. gruppe auf eigene faust viel besser als die massen touren lissabon zb. kennen wir nicht ! lanzarote bin ich jetzt eher für sonnen auf deck fand ich jetzt nicht den knaller die insel aber abwarten hauptsache fahren gesellige leute mit der rest wird sich finden
lg olli und ralf
Lieber Olli&Ralf
Ich glaube ihr müsst zum Doc...ihr habt den Aida Virus
Liebe Grüße MICHAEL
Hi Oli,
dann bin ich gespannt wie euch die Prima gefällt - du kannst ja mal berichten........
Wir waren schon drauf.....
Hi Oli,
dann bin ich gespannt wie euch die Prima gefällt - du kannst ja mal berichten........
Wir waren schon drauf.....
machen wir !!
Hallo also wir hatten eine schöne Reise ... und die prima ist zwar schön nur sind wir auch eher für die darunter liegenden klassen für fam. mit kids ist sie super !!
wobei ich die prima auch wieder fahren würde aber nur ausserhalb der ferien denn wie jetzt mit über 1000 kindern ..... ich weis nicht wir hatten glück waren nur 250 an bord kaum gemerkt !!!
die kabine mit begehbarem kleiderschrank fanden wir klasse !!!
aber die kleineren SOL Vita etc. sind gemütlicher !! lg
Hallo zusammen,
natürlich wollen wir auch mit, endlich wieder auf ein kleines Schiff. Wir fliegen ab Kölle.
Haben die Prima ausprobiert, nix für uns, viel zu groß, und nur nicht in den Ferienzeiten, aber wer`s mag??
Mit Kindern ist die Prima ideal, ansonsten bleiben wir lieber bei den Bauarten darunter.
Mit Ausflügen haben wir ja noch was Zeit.
Grüße
Arantxa
Huhu INGE Party angesagt
Moin,
wir sind auch an Bord und ich freue mich schon jetzt darauf.
Im Moment habe ich Zeit und da es hier gerade stark regnet laufe ich gerade virtuell durch Rouen. Ist unser dritter Anlauf in Le Havre.
Für Dover denke ich diesmal an Canterbury, aber soweit bin ich noch nicht. Wie Arantxa schon sagte, es ist ja noch ein bisschen Zeit.
Hallöchen,
nachdem wir nun endlich wissen wer BaCh ist und arantxa vom Hörensagen kennen wissen wir,, dass es eine lustige Runde wird.... Wir freuen uns sehr. Testen die Vita ab 4.12.17 schon mal (aber wenn es so schön wird wie auf der Aura 2015, gelle BaCh) kann es nur toll werden.....
Good Time will coming
LG
CuKi
Puh..............................bin enttarnt
Die Party kann kommen......................
Wir sind auch dabei und freuen uns schon darauf
Wir fliegen ab Hamburg, aber schon am Samstag.
Sind noch 2 Tage vorher im Hotel und gehen dann am Montag entspannt aufs Schiff.
Aber jetzt gehts erstmal im Dezember auf die Aura
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">LG Chris
OK- toller Plan - wir gehen im Dezember erst nochmal auf die Sol
Moin aus dem schönen Hamburg,
bin wohl auch mit dabei.
Bei so tollen Häfen musste ich einfach buchen....
Hallihallo, und schon ist wieder eine mehr dabei. Fahre auch mit.
Ab jetzt 124 Tage Vorfreude.
.... bis dann und Schiff ahoi
Und ich bin jetzt auch an Bord!
Reise bereits am Samstag nach GC und warte dann sehnsüchtig auf die Vita
Sind denn noch mehr Alleinreisende dabei
Hallo Steffi, ich gehöre auch zu den Alleinreisenden.