Hallo , wie macht ihr das eventuell wenn ihr noch ein paar Tage an die Kreuzfahrt dranhängen wollt und den Rückflug über aida mitgebucht habt ?
Lasst ihr die dann einfach verfallen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ?
Flüge von Mallorca verfallen lassen ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo , wie macht ihr das eventuell wenn ihr noch ein paar Tage an die Kreuzfahrt dranhängen wollt und den Rückflug über aida mitgebucht habt ?
Lasst ihr die dann einfach verfallen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ?Man kann auch über Aida eine frei Woche buchen
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Man muss laut aida Hotline dann aber am gleichen Tag zurück fliegen...es muss also genau 1 Woche Sein und nicht nur 2/3 Tage
-
Ich würde bei AIDA mal anfragen, ob man den Rückflug stornieren kann. Habe schon mal nur den Hinflug über AIDA gebucht.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA einzelne Flüge storniert. Das hab ich noch nie gehört. Aber es gibt ja nichts, was es bisher noch nicht gab;-)
Grundsätzlich kann man immer noch Tage dran hängen... aber nur oder mindestens bis zu den Wechseltagen... so ist meine Info... wäre die Frage wie das gehandhabt wird, wenn mehrere Schiffe in Mallorca wechseln... vielleicht kann man da dann auf Flüge des anderen Schiffes gebucht werden... aber auch das kann ich mir nicht vorstellen...
Das für mich realistischste ist, Flug verfallen lassen, individuellen Flug hinterher buchen...
-
Ich habe mal gehört, dass eine sogannte "Leerwoche" nur bei Premium möglich ist.
Wie sind da die Erfahrungen?
LG
ernsti -
Vielleicht ging es bei uns, weil wir unterschiedliche Start- und Zielhäfen hatten. Ich würde bei AIDA oder übers Reisebüro einfach mal anfragen.
-
so wie wuschwusch in Beitrag 5 geschrieben hat also einfach den Rückflug verfallen lassen und einen seperaten Rückflug buchen, machen viele so die länger bleiben.
LG
Jo -
Falls die Flüge Airberlin sind: Wenn das mit Airberlin so weiter geht, freut sich Aida am Ende, wenn ihr den Flug nicht wollt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Am einfachsten ist es natürlich wenn man ganz individuell Bucht,sehr häufig kann man aber auch nur einen Flug buchen.
Dabei ist es egal ob Hinflug oder Rùckflug.Einfach Mal prüfen lassen,geht halt nicht wenn die Reise nur mit Flügen gebucht
Werden kann. Gabeln und verfallen lassen ist die teuerste Variante.LG Angelika
-
Etwas off-topic: Unser Reisebüro hatte es hinbekommen, dass wir trotz AIDA Paket eine Woche vorher anreisen konnten. Mietwagen dann am Flughafen abgegeben und per AIDA-Shuttle zum Schiff. Völlig Stressfrei. War aber schon 2014.