Gerade gebucht, deshalb eröffne ich hier mal und freue mich auf viele Beiträge. Natürlich auch auf eine schöne Reise und nette Mitreisende
29.01. bis 09.02.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu!
Wir sind ebenfalls dabei und freuen uns sehr -
Hallöchen,
wir haben auch gebucht, wir dass heißt wir sind ne kleine Gruppe von 8 Leuten, teils Ersttäter und teils Vielfahrer. Wir freuen uns schon total. Wir fliegen ab Berlin Tegel.
Freuen uns aufs Schiff, nette Leute und schönes Wetter.
-
Wir sind ebenfalls dabei und freuen uns riesig!
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Ist schon jemand bei der Ausflugsplanung?
-
Haben mal gaaaaanz spontan gebucht .
Freuen uns schon sehr Hoffentlich haben wir super warmes Wetter -
Ich (M,22) und meine Freundin (dann 21) sind auch mit dabei! Für mich wird es schon die fünfte Tour, für meine Freundin die erste, und Sie freut sich riesig!
Wir reisen schon einen Tag vorher individuell ab Hamburg an und wollten dann am 29.01 schön früh aufs Schiff!
Gibt es schon irgendwelche Gruppen zum Kennenlernen oder Austauschen?
Wir freuen uns auch total!
-
Guten Abend liebe Mitreisende!
Mein Mann und ich sind auch mit dabei. Ich habe am Montag ziemlich spontan für meinen Mann und mich diese Tour gebucht. Da wir das allererste Mal auf den Kanaren sind, muss ich mich erstmal hier ein wenig einlesen für die Ausflüge...
Also wer gute Tipps hat, immer her damit!Ich freue mich auf eine super schöne Reise und auf viele nette Menschen!
-
Hallo,
Wir, sind auch mit dabei.
Waren bisher immer zu zweit unter wegs, das wird unsere erste Tour mit unserem Sohn, welcher dann 8 Monate alt ist.
Wie fliegen ab Düsseldorf.Vor 3 Jahren waren wir schon mal mit Aida auf den Kanaren.
LG Simone, Chris, Julian -
Hallo
Hat schon jemand von euch irgendwelche Info´s zu den Flügen? Fliegt noch jemand ab Berlin Tegel?
-
Zum Frühstück war der Hinflug eingestellt, der Rückflug kommt sicher in 11 Tagen erst, also jeweils 90 Tage vor Abflug. Ich starte allerdings nicht von Berlin sondern von Hannover mit Niki um 6 Uhr.
-
Für den Hinflug habe ich auch schon eine Flugzeit gefunden. 9:15 Uhr ab Kassel, was keine große Überraschung ist, bei nur einer Maschine nach Teneriffa
-
Danke für die schnelle Info. Also bei uns scheint noch kein Flug fest zu stehen. Zumindest zeigt es mir bei MyAida nur eine Fehlermeldung an.
-
Fehlermeldung bei Myaida - kommt mir irgendwie bekannt vor. Das ist ja in der letzten Zeit keine Seltenheit. Ich würde es einfach mal mit einem anderen Browser (bzw. anderer Rechner) versuchen. Vielleicht liegt es nur an der IT von Aida.
-
@Hibiskus: Habe über FB Kontakt zu jemandem aus Berlin. Sie hat als Flugzeit für den Hinflug 8:40 Uhr. Vielleicht sitzt ihr ja zusammen im Flieger!?
-
Hab mich jetzt mit AIDA in Verbindung gesetzt, scheint nicht am Browser zu liegen, habe auch einen Login über einen anderen Rechner probiert. AIDA will sich kümmern, vielleicht ist es auch ein Problem weil wir 8 Leute über die gleiche Buchungsnummer laufen?? Hm lassen wir uns überraschen. Ich soll mich jetzt erstmal eine Woche gedulden. Wird schwierig, wenn man so neugierig ist wie ich
-
Hallo, wir zwei haben uns kurzfristig entschlossen mitzufahren.
Anreise ab Köln um 8.00 Uhr . Fliegt noch jemand ab Köln ? -
Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt um 6 Uhr mit Niki.
Die 1-wöchige Kanarentour haben wir schon 2 Mal gemacht, La Gomera, La Palma, Lissabon und Cadiz sind neu für uns.
Wir freuen uns auch sehr von Gran Canaria nun mal mehr zu sehen. -
Wir haben nun auch endlich unsere Flugzeiten, 9;55 Uhr ab Berlin/ Tegel. Check, der Urlaub kann kommen.
-
Hallo,wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt um 6 Uhr mit Niki. Nun sind wir 3 Rentnerpaare und freuen uns auf schöne Tage und tolle Kontakte. Für Infos zu Ausflügen auf eigene Faust aud den Kanaren sind wir dankbar
LG Karin und Fred
-