Hallo zusammen,
wie versprochen stelle ich hier nun nach und nach die Videos zu unserer Reise mit MSC Divina im August/September 2017 in die östliche Karibik ab Miami ein.
Den ausführlichen, schriftlichen Reisebericht findet Ihr übrigens hier: KLICK
Ich versuche dieses Mal (inspiriert von den ersten Gehversuchen Kallis auf diesem Gebiet) die Reise in Form eines Vlogs zu präsentieren. Mich würde Eure Meinung zu dieser für mich völlig neuen Form von Videos interessieren, gerne lese ich auch Eure Ideen, Wünsche und Anregungen für künftige Vlogs, sofern Ihr Interesse an dieser Form von Reisevideos habt.
Falls Euch meine Videos gefallen würde ich mich über einen Daumen nach oben oder ein Abo auf YouTube freuen. Ist aber absolut kein Muss.
Jetzt aber genug der Worte, ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Anschauen!
Vlog #1 - Mit WOW Air nach Miami (unsere Fluganreise mit dem isländischen Lowcost-Carrier WOW Air bis Miami)
Vlog #2 - Welcome to Miami (Rückblick auf die Nacht am Airport, Taxifahrt zum Hafen, Einschiffung, Atrium der Divina, Kabine)
Vlog #3 - Good bye Miami (Auslaufen mit Sailaway-Party und Impressionen von Skyline und South Beach)
Vlog #4 - Eindrücke vom Schiff - Seetag (erster Abend im Rückblick, Essen, Innenbereiche, Wasserrutsche, Innenpool, Aquapark)
Vlog #5 - Ocho Rios & Blue Hole - Jamaica (Ocho Rios und Action in den Wasserfällen am Blue Hole, Bilder vom Auslaufen)
Vlog #6 - Stingrays @ Grand Cayman - Cayman Islands (Tendern, Stachelrochen küssen in Stingray City und Schnorcheln am Riff)
Vlog #7 - die Ruinen von Tulum - Mexiko (Playa del Carmen, Busfahrt, die Maya-Ruinen von Tulum, Bad im karibischen Meer)
Vlog #8 - Kapitänsempfang - Seetag (4D-Kino, fotografieren auf dem Promenadendeck, Kapitänsempfang)
Vlog #9 - Strandtag in Nassau - Bahamas (Baden und Schnorcheln am Strand des Colonial Hilton, Essen im Galaxy, Auslaufen)
Vlog #10 - Heimreise mit WOW Air (Taxifahrt zum Flughafen und Rückflug mit WOW Air nach Frankfurt via Keflavik, Island)
Gesamte Playlist: