Hallo zusammen, wir Elke & Wilfried kommen auch mit.
VG
Hallo zusammen, wir Elke & Wilfried kommen auch mit.
VG
Moin zusammen,
wir sind vielleicht dabei, warten noch auf die Just Zuteilung
Jemand dabei der aus Hannover abfliegt und die Flugzeiten schon kennt?
Herzliche Grüße aus Niedersachsen
Sandra und Bernd
Hallo zusammen, was haltet ihr von einem Fantreffen an Bord?
VG Wilfried
Wilfried: prima Idee, die Mädelsgruppe ist dabei
Hallo @Nuuk,
sendest du mir dann bitte eure Namen und Kabinennummern damit ich es bei AIDA anmelden kann.
Bitte per Konversation!
VG Wilfried
Erstmal möchte ich alle "Neuen" hier in dem Threat begrüßen.
Die Idee mit dem Fantreffen finden Wir klasse. Sind auf jeden Fall dabei, allerdings kennen wir unsere Kabinennummer noch nicht. Erfahren wir in knapp drei Wochen.
Gruß Roland
Wilfried: langsam langsam,.... ich würde erst einmal die Interessenten sammeln, dann Ort und Uhrzeit festlegen und dann kann man anfangen mit den Kabinennummern.
Bei unserer letzten Kreuzfahrt auf der Luna, hatte auch jemand ein Fantreffen oganisiert. Das war am ersten Seetag in der Anytime Bar. Der "Spassmanager" vom Schiff hielt eine kleine Ansprache, und AIDA spendierte auch ein Gläschen Sekt. Fanden wir echt toll.
Gruß Roland
Hallo @ roland k und @ Nuuk,
ich berichte noch einmal langsam. Wer an dem Fantreffen dabei sein möchte, sendet mir bitte seinen Vor sowie Zunamen und sobald verfügbar die Kabinennummer.
Es wird dann von mir die Teilnehmerliste an AIDA gesendet. Das geschieht 30 Tage vor Abfahrt.
Anschließend wird es von AIDA das OK zu solch einem Treffen geben mit genauem Ort und Zeit wo es stattfinden wird.
Es wird bei solch einem Treffen viele nette Gespräche auch einige Getränke geben. Man lernt sich besser dort kennen und weiß wer da im Forum genau war. Auch bilden sich dort kleine Gruppen für Ausflüge usw.
Ich würde mich freuen wenn sich viele zusammen finden würden.
VG
Wilfried
@Wilfried:Danke für die Erklärung, ich fahre seit 2006 mit AIDA und habe schon viele Treffen mitgemacht. Wenn man es so groß organisieren will, wie Du, dann würde ich hier erstmal die Teilnehmer sammeln in Form einer Liste.
Oder willst Du für 6-7 Leute den offiziellen Weg gehen?
Man kann durchaus selber den Ort festlegen oder möchtest Du bei Sonnenschein irgendwo drinnen sitzen?
In der Vergangenheit waren die Treffen mit und auch ohne AIDA/Offiziere sehr schön.
Ich will damit sagen, man kann sich auch einfach so irgendwo treffen-einfach mit Ort und Zeitangabe.
Juhu!!!
Kabinenzuteilung für Vario endlich da!
Sind zufrieden und Vorfreude steigt!
Hallo,
ich bin mit meiner Mutter auch an Bord.
Ich habe für uns auf Madeira einen deutschsprachigen Taxifahrer gebucht, der uns in seinem 8-sitzigen Mercedes Vito seine schöne Insel zeigen wird. Die genaue Tour (Ost oder West) werden wir vor Ort je nach Wetterlage festlegen. Die 6-7 stündige Tour kostet für 1-4 Personen € 140, bei 5-6 Personen € 168.
Hat jemand Interesse sich anzuschließen. Gerne auch über PN
Hallo,
jetzt habe ich für La Palma auch eine private Taxitour organisiert. Auch hier sind noch zwei Plätze frei.
Bei Interesse bitte melden, gerne über PN
Hallo Vivian!
Dir und deiner Mutter ein herzliches Willkommen hier im Threat!
Ausflüge haben wir alle in Sack und Tüten, sicher werden sich noch Interessenten melden.
Gruß Roland
Guten Morgen zusammen,
herzlich willkommen Vivian nebst Mama,
@Vivian
Ist es auf Madeira Manuel? Den haben wir für 2019 gebucht.
Wer und was ist es auf Palma? Da sind wir noch unentschlossen.
Guten Morgen zusammen,
Manuel war auf Madeira bereits gebucht, hat uns allerdings seinen deutschsprechenden Kollegen "Josef" empfohlen. Für La Palma hatte ich bei Nestor angefragt, der aber leider auch schon ausgebucht war.
Auch hier haben wir eine Ersatzempfehlung (englischsprachig) erhalten. Die genauen Touren werden wir dann vor Ort, je nach Wetterlage, festlegen. Wir sind insbes. an spektakulärer Landschaft interessiert.
@vivi
Spektakuläre Landschaft klingt gut. Ich spreche mal mit meinem Mann. Wie viele Personen können an dem Ausflug teilnehmen und wie lange soll er dauern?
Moin, Moin,
sind auch wieder dabei, selbe Zeit selber Ort.
Treffen klingt nicht schlecht, warte aber noch auf die Kabine.
Peter
So, unsere Flüge (FlyNiki) sind aus unserer Buchung raus. Jetzt hoffen wir mal, dass wir keine Randzeiten oder sogar einen Umsteigerflug zugeteilt bekommen.
Jetzt sindse wieder drin! Also warten wir mal ab, was noch so kommt-