Schön das ihr einen anderen Flug bekommen habt - zum schwimmen wäre es etwas weit
14.01.2018 bis 21.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schön das ihr einen anderen Flug bekommen habt - zum schwimmen wäre es etwas weit
Sehr witzig
Allerdings haben wir auch per Email eine Mitteilung bekommen, dass wir uns keine Sorgen machen sollen.
-
Natürlich war das scherzhaft gemeint - wenn ihr direkt bei AIDA oder über ein Reisebüro gebucht habt, sollte es in so einem Fall ja auch kein Problem geben.
Wir fliegen "Germania"Gruß Roland
In 30 Tagen sehen wir uns an Bord
-
Natürlich war das scherzhaft gemeint - wenn ihr direkt bei AIDA oder über ein Reisebüro gebucht habt, sollte es in so einem Fall ja auch kein Problem geben.
Wir fliegen "Germania"Gruß Roland
In 30 Tagen sehen wir uns an Bord
Ich hatte es auch als Scherz verstanden! -
Hallo,
wir sind auch vom 14.-21.1.18 auf der Sol dabei. Freu
Viele liebe Grüße von Steffi ; )) -
So, Kabinenzuteilung ist da: Deck 5, außen mittig, am Promenadendeck. Wenn wir aus dem Bad kommen, können wir uns gleich der Öffentlichkeit präsentieren!
-
Ohhh, es sind doch noch ein paar Leute, die hier posten.
Wie schön, alle anderen tummeln sich ja auf einer anderen Plattform. Treffen, etc steht alles schon fest.
Sehr schade, dass die Personen hier nicht mehr aktiv sind. -
Hallo zusammen, hallo @Nuuk,
wenn es dann wieder gewünscht ist lese ich nicht nur hier.
Sondern berichte gerne über das Forumtreffen.
Ja ich kenne es so, das man Teilnehmer sammelt die man dann bei AIDA 30 Tage vor Abfahrt anmeldet.
Das habe ich so gemacht, es sind z.zt 30 Teilnehmer.
Gerne können auch weitere Personen aus diesem Forum daran teilnehmen.
Wer Interesse hat kann mir gerne über Konversation eine Info senden.Viele Grüße
Wilfried -
Multiman:
die fehlende Transparenz (z.B. Liste der Teilnehmer) im Forum fand ich ungewöhnlich.
Der Termin und Ort, der ja schon fest steht, könnte doch hier auch gepostet werden. Warum diese Heimlichtuerei ?
Auf der anderen Plattform, die ich persönlich ablehne, steht alles fein säuberlich da. Wurde mir per Screenshot so übermittelt.
Es wäre mehr als schade, wenn das Wasserforum nur noch zum Nörgeln herhalten muss und ansonsten alles andere sich dort abspielt.
-
Wenn es hier geduldet wird werde ich gerne den Termin und den Ort mitteilen.
Das Treffen findet am 15.01.2018 um 11 Uhr im Brauhaus statt.
Eine Teilnehmerliste werde ich nicht einstellen.
Da es einige geben könnte die es nicht möchten. -
- Offizieller Beitrag
Wenn es hier geduldet wird werde ich gerne den Termin und den Ort mitteilen.
Das Treffen findet am 15.01.2018 um 11 Uhr im Brauhaus statt.
natürlich darfst duLediglich Hinweise auf und Links zu geschlossene Benutzergruppen, sind laut Forenregeln nicht gestattet
Gruß Detlef
-
Ähmmmm... Ich wußte bis jetzt nicht, das es noch andere Plattformen in dieser Art gibt.
Ehrlich gesagt reicht mir das hier völlig aus.
@Britta 1968: Das ist der Grund weshalb wir keine Meerblickkabine buchen. Das Risiko eine "öffentliche" Kabine zu erwischen ist da schon hoch.
Ich hofffe doch, das es zum Treffen im Brauhaus nicht nur Bier gibt. Trink ich nämlich nicht. -
@Kniffoline
bei dem Treffen wird es wohl wie immer etwas Sekt geben. -
@Britta 1968: Das ist der Grund weshalb wir keine Meerblickkabine buchen. Das Risiko eine "öffentliche" Kabine zu erwischen ist da schon hoch.
Ich hofffe doch, das es zum Treffen im Brauhaus nicht nur Bier gibt. Trink ich nämlich nicht.Haben uns vorher keinen Kopf darüber gemacht. Ist unsere erste AIDA-Reise.
Wir werden es schon schaffen -
Ich staune gerade Bauklötzer Wuße bisher auch weder von einer anderen Plattform, noch davon, daß das Treffen bereits organisiert ist.
Werd auf jeden Fall dabei sein.Gruß Roland
-
Ich bin ja eher Old School, aber gerad deshalb interessiert mich besonders die Story mit dem Anker.
Hat das jemand den falschen Knopf gedrückt?
Früher standen da 2 Matrosen auf der Back und haben die Verankerung des Ankers gelösst. -
@ El Capitano: ich hatte keine andere Beschreibung
-
@Multiman
Tja...Sekt.....Trink ich auch nicht!
-
@Kniffoline
Dann bleibt noch Wasser oder Saft! -
@Multiman
Ich werd schon was finden....... -