Willkommen!
14.01.2018 bis 21.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das große Schweigen?
Schon alle am überlegen was in den Koffer kommt?
Temperaturen sind wohl grad nicht so rosig dort. Weniger als 20 Grad. Also Jacken nicht vergessen!
Noch 4 Tage.......
-
bei den Vorhersagen (15-17 Grad, bewölkt, Regen und Wind) brauch ich noch nicht mal die Shorts einpacken.
Auf Oceanweather kann man ja schön den Verlauf des Tiefs anschauen.
Dann doch mehr Sportklamotten anstatt Badesachen. -
15 bis 17 Grad klingt nicht gerade nach Hochsommer. Aber bei einer Reisedauer von 7 Tagen wird der Koffer nicht so ganz voll, da ist noch etwas Platz für Sommersachen. Wie heißt das so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur noch drei Tage!
-
Habe auch schon mit Entsetzen festgestellt, dass die Temperaturen sinken!
Diese Woche sieht's ganz gut aus. Hätte ja auch die Reise in dieser Woche sein können bei uns... “Wäre, wäre Fahrradkette!“ um es mal mit Loddar Matthäus Worten zu sagen.
Aber hilft ja nix! Wie sollte das Wetter eigentlich sein zurzeit?
Gepackt ist noch nix. Überlegt habe ich schon mal. Bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen.
Meint ihr wirklich, kurze Hose geht nicht?
-
Ich nehme auf jeden Fall auch was sommerlich kurzes mit. Hab mal gehört, daß es drei Arten von Lügen gibt: Notlüge, Gebrauchslüge und Wetterbericht.
-
Habe gerade entdeckt, dass sich der General Manager Clemens Spangler auf uns freut!
Kennt den jemand? -
Der Name sagt mir gar nix und warum freut der sich auf uns? (Oder hab ich was verpasst?)
Wetter- Ich pack lange Hosen ein. Mit Kniehosen wird das bestimmt zu kalt. Temperaturen sollten eigentlich um die 20 Grad sein, nur gibt es wohl einige Kälteeinbrüche und wir kommen genau rein. Pech gehabt.
Nun endlich Urlaub und es geht so langsam ans packen. Koffer schaffen wir schon Samstag abend zum Flughafen.
In drei Tagen sind wir auf dem Schiff!
Heike -
Hallo!
Wir fahren auch mit.
Jetzt geht’s ans Koffer packen.
Vom Wetter sollten wir uns nicht entmutigen lassen, ich denke eine kurze Hose passt noch mit rein.
Vielleicht kommt ja noch ein wärmender Sonnenstrahl sonst muss ein bisschen Wein (gibt es eigentlich auch Glühwein ) oder Bier von innen wärmen.
Einen Regenschirm für die Landausflüge (dann bleibt es auf jedenfall trocken) und schon kann es losgehen. Wird bestimmt besser als gedacht.
Bis Mitte/Ende nächste Woche wissen die Wetterfrösche das eh nicht so genau.
Fliegt eigentlich noch Jemand von Köln?
-
Ich sehe das auch entspannt mit dem Wetter! 2 kurze Hosen gehen immer rein in so einen Koffer und ansonsten sind wir Männer eh entspannt. Bei uns in der Männergruppe ist ja, im Vergleich zu den sonstigen Fahrten mit der Familie, 1x im Jahr eh das Schiff das Ziel und der gemeinsame Spaß! Wir haben immer Leute dabei, die in 7 Tagen nicht einmal das Schiff verlassen Falls uns also einer sucht....Ach vergesst es, wir werden euch ganz bestimmt auffallen , aber natürlich nur positiv
Bei uns gehts ab Düsseldorf los um 08:15 Uhr. -
Ich sehe das auch entspannt mit dem Wetter! 2 kurze Hosen gehen immer rein in so einen Koffer und ansonsten sind wir Männer eh entspannt. Bei uns in der Männergruppe ist ja, im Vergleich zu den sonstigen Fahrten mit der Familie, 1x im Jahr eh das Schiff das Ziel und der gemeinsame Spaß! Wir haben immer Leute dabei, die in 7 Tagen nicht einmal das Schiff verlassen Falls uns also einer sucht....Ach vergesst es, wir werden euch ganz bestimmt auffallen , aber natürlich nur positiv
Bei uns gehts ab Düsseldorf los um 08:15 Uhr.Wir starten ab DUS um 8.25 Uhr. Mit wem fliegt ihr?
-
Der Name sagt mir gar nix und warum freut der sich auf uns? (Oder hab ich was verpasst?)
Wetter- Ich pack lange Hosen ein. Mit Kniehosen wird das bestimmt zu kalt. Temperaturen sollten eigentlich um die 20 Grad sein, nur gibt es wohl einige Kälteeinbrüche und wir kommen genau rein. Pech gehabt.
Nun endlich Urlaub und es geht so langsam ans packen. Koffer schaffen wir schon Samstag abend zum Flughafen.
In drei Tagen sind wir auf dem Schiff!
Heike
Wir haben eine Email erhalten von Herrn Spangler! -
Wir fliegen mit Eurowings!
Hab den Bordingpass gerade nicht zur Hand, meine aber das die Flugzeit 08:15 - 11:55 Uhr ist.
Wir starten hier mit dem Zug um 05:45 Uhr ab Dortmund -
Ja fliegt denn keiner von Köln?
Unser Flieger geht schon um 07.35 Uhr.
Werden wohl dann mit die ersten an Bord sein.@britta1968
Wir haben auch ne mail vom Herrn Spangler bekommen.
Kennen tu ich den aber nicht. -
Wir fliegen mit Eurowings!
Hab den Bordingpass gerade nicht zur Hand, meine aber das die Flugzeit 08:15 - 11:55 Uhr ist.
Wir starten hier mit dem Zug um 05:45 Uhr ab DortmundLustig! Wir fahren auch ab Dortmund. Aber unsere Tochter bringt uns zum Flughafen. Sonst wären wir auch mit dem Zug gefahren.
-
Wir haben eine Email erhalten von Herrn Spangler!
Ich hab die eMail auch bekommen - Wir fliegen ab Dresden 9:00 Uhr
-
So, Koffer fertsch!
Kann losgehen! -
Bei uns auch. Wollten heute noch einchecken damit wie es morgen in Ruhe angehen können, aber da macht uns Germania einen Strich durch die Rechnung. Geht auf einmal nicht mehr. Naja, klappt schon.
-
Sind schon seit einer Woche auf Gran Canaria und warten auf euch. Bis morgen ... guten Flug.
-
Gerade Wecker gestellt - 4:30 Uhr - uff. Bis morgen!
-