Hallo,
Wir sind auch dabei und freuen uns sehr so tolle Häfen anzulaufen.
Da man ab Samstag ja die Ausflüge über Aida buchen kann, ist jetzt meine Frage???
Hat sich schon jemand über Alternativen zu diesen Ausflügen Gedanken gemacht?
Ich finde zB nichts über ortsansässige Anbieter, die einen von Málaga zur Alhamra bringen!!!
Wäre über jeden Tipp sehr dankbar.
3.3.2018-17.3.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo der aus Hamburg und alle anderen Fußball-Fans,
wir haben vor 2 Jahren diese Tour schon mit der Mar gemacht, und mein Mann als großer Fußball-Fan hatte sich mit einigen anderen zusammen getan und sie waren bei einem Spiel.
Vielleicht klappt es ja diesmal auch und es kann sich ein Spiel in Lissabon angeschaut werden.Neugierige Grüße
Heidelind
PS. Wir sind schon ab 24.02. an Bord -
Ich hab heute zwei Ausflüge über Aida reserviert.
Zusätzlich die Genießerkarte da wir spät ankommen und nicht die Bar suchen zu müssen wo man die Karte bekommt. -
Wir haben bisher nur den Ausflug Brügge auf eigene Faust gebucht und ein Babyphone .
Was ist denn die Genießerkarte?
Habt ihr alle schon eure Flugdaten? Für uns gehts ganz früh von Düsseldorf los.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben über Rewe die Kreuzfahrt gebucht und gleich bei der Buchung die Flugdaten bekommen. Bis jetzt sind die Flugdaten von den zwei Kreuzfahrten , wie bei der Buchung, nicht geändert worden.
Wir kommen erst am Abend in Mallorca mit Eurowings an.
Infos zur Genießerkarte gibt's hier :
https://www.aida-cruises.at/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html
Da wir spät ankommen und das Schiff groß ist möchten wir nicht die Bar suchen müssen bei der man die Karte bekommt.
Die Ausflüge : Ferrol/Santiago de Compostela und Le Havre/Honfleur am Nachmittag ,beide auf eigene Faust. -
Wir sind auch von Mallorca bis Hamburg dabei
Anreise über AIDA ab Münster/Osnabrück -
Ich fFreue mich schon auf die
-
Wir auch ab Mallorca.Heute,23.12. , sind es nur noch 70
Tage -
Hallo haben gerade auch gebucht
Fliegen ab Münster-Osnabrück -
Hallo zusammen,
wir sind ab Barcelona dabei und fahren bis Hamburg!
-
Hallo zusammen,
Ich hatte jetzt über die Feiertage Zeit und suchte Alternativen zu den von Aida angebotenen Ausflügen.
06.03.18 Cádiz
Laut Axel von. hinterlandtours.es sind noch vier Plätze für einen Ganztagesausflug mit Fahrt an der Costa de la Luz und Besuch der weißen Dörfer frei. Abholung am Hafen, das genaue Programm steht im Netz. 45,- pP max 8Teilnehmer. In deutscher Sprache
Bei Interesse Kontakt direkt an info@hinterlandtours.es07.03.18 Lissabon
Ganztagestour mit einem deutsch sprechenden Reiseleiter. Abholung am Hafen.
4 Std Stadtrundfahrt zu den Sehenswürdigkeiten , schönsten Ausblicken von Lissabon
3-4 Std Fahrt nach Sintra , Cascais usw.
60,- pP
Bei Interesse an den zwei freien Plätzen im Auto müsste der Kontakt über eine Privatnachricht an mich hergestellt werden, da ich den Reiseleiter für vier Personen schon gebucht habe.Wir fliegen ab Nürnberg und sind schon drei Tage früher in Barcelona.
Herzliche Grüße aus Bayern
-
Wir sind von Barcelona bis Rotterdam dabei
-
Hallöchen,
wir sind auch mit dabei. Werden heute noch buchenKommen mit unserem 3jährigen Sohn und wollen die Ausflüge weitesgehend auf eigene Faust machen.
Werde mich dann mal etwas "einarbeiten"
LG
Conny -
Guten Morgen! Habt ihr auch die EMail mit der Umroutung bekommen? War schon jemand von Euch im Alternativhafen und findet, dass es ein guter Tausch ist?
Meint ihr morgen gibt es die Vario-Kabinenzuteilung?
-
Da wir gestern erst gebucht haben, haben wir keine Mail bekommen. Welcher Hafen fällt denn weg und welcher ist der neue??
-
Ich hab auch das Mail bekommen.
Wir waren schon in Ferrol, und nach der Googlekarte ist La Coruna in der Nähe. Der gebuchte Ausflug Santiago auf eigene Faust wurde storniert. Die neuen Hafenzeiten und Ausflüge soll man beachten. -
Da wir gestern erst gebucht haben, haben wir keine Mail bekommen. Welcher Hafen fällt denn weg und welcher ist der neue??
Ferrol wird gegen La Coruna getauscht. Angeblich soll SdC ja trotzdem angeboten werden. Da warten wir mal ab.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Momentan sind noch keine Ausflüge buchbar. Dauert sicher noch etwas. Santiago ist etwas näher zu La Coruna
-
Ah ok, danke. Wir haben ja nichts gebucht, von daher geht das noch
Vllt fahren wir dann mit dem Zug nach Santiago. -
Ich bin auch dabei ab Mallorca, leider ist meine Mitreisende schwerer erkrankt, so dass sie nicht dabei sein kann.
Ich möchte gerne die Alhambra besuchen und habe mal vorsorglich den Ausflug Grenada auf eigene Faust über AIDa gebucht. Wer hat daran ebenfalls Interesse?
Für die übrigen Häfen lese ich mit, wobei ich Southampton, Le Havre und La Coruna bereits kenne. Dort kann man auch auf eigene Faust einiges unternehmen.
-