Hallo
habe gerade gelesen, dass AC die Flugdurchführung DUS 07.30 Uhr nach PMI,
von TUIfly an Alba Star abgegeben hat
Bin ja mal gespannt, welcher Flieger das sein wird. Reservierte Sitzplätze sollen übernommen werden.
Gruß Napioma
Hallo
von TUIfly an Alba Star abgegeben hat
Bin ja mal gespannt, welcher Flieger das sein wird. Reservierte Sitzplätze sollen übernommen werden.
Gruß Napioma
Wir kommen erst um 18Uhr in Palma an.
Hallo
von TUIfly an Alba Star abgegeben hatBin ja mal gespannt, welcher Flieger das sein wird. Reservierte Sitzplätze sollen übernommen werden.
Gruß Napiom
Habe ich auch gerade gelesen. Hoffentlich sind Abflugzeit und Gepäckmenge gleich
LG
@Husky
welchen Abflugort und welche Abflugzeit habt ihr?
Gruß Napioma
Hallo
von TUIfly an Alba Star abgegeben hatBin ja mal gespannt, welcher Flieger das sein wird. Reservierte Sitzplätze sollen übernommen werden.
Gruß Napioma
Der Flug am Samstag von Berlin nach Palma wird auch von Alba Star durchgeführt. Die Nachricht kam heute per SMS.
Gepäckmenge bei Alba Star ist 20 kg.
Ich hoffe die Zeit bleibt gleich. Wir fliegen auch 7:30 Uhr ab DUS.
Hallo Conny77
ich habe gerade mit AC telefoniert.
Der Flug wird, wie gesagt, von "Alba Star" durchgeführt.
Tuifly hat nur die Durchführung abgegeben.
Es bleibt die Abflugzeit 07:30 Uhr und die Gepäckbegrenzung = 23kg, wie in der Buchungsmaske bei "My AIDA angegeben.
Puh, ich hatte schon einen Schrecken bekommen - alles gut ...
LG Napioma
hallo,
habe gehört, dass die Goldenen diesmal nicht in die Lounge dürfen, da zuviel Goldene an Bord sind.
Wie findet ihr das?
Dusangi
GUT - Sehr GUT -
Fragt sich nur für wen. Die "armen" Suitenbucher, die dort gratis etwas trinken dürfen. Oder die "Leidtragenden" Goldenen, die eine Genieserkarte mit 200 Euro Guthaben zur freien Verfügung erhielten.