Das wird wohl Bedingung sein. Aber was wird dann mit Cara & Co?
Die fahren dann nach Alang Indien....
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Das wird wohl Bedingung sein. Aber was wird dann mit Cara & Co?
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Die Transtour von HH zu den Kanaren ist jetzt die offizelle Jungfernfahrt - keine Ahnung ob das da schon länger steht, mir fiel es heute zum ersten Mal auf
Die Transtour von HH zu den Kanaren ist jetzt die offizelle Jungfernfahrt - keine Ahnung ob das da schon länger steht, mir fiel es heute zum ersten Mal auf
Dann wird die tauffahrt vom 24/25.11 bis 2.12 gehen mit Taufe am 1.12 in Hamburg
Somit sollte auch eine New York Tour vom Tisch sein...
für alle die sich nichts unter der „Destination“ vorstellen können....
Die vita,Aura und Cara sollen in der Flotte bleiben, man möchte sie nicht ersetzen sondern die Selection Flotte vergrößern, wie ich es gehört habe.
Übrigens Destination Alang ist völliger Schwachsinn so "junge" Kreuzfahrtschiff werden nie verschrottet
Genau. Vielleicht werden sie noch als Rettungsmittel oder Tenderboote für die größeren benötigt.
Die vita,Aura und Cara sollen in der Flotte bleiben, man möchte sie nicht ersetzen sondern die Selection Flotte vergrößern, wie ich es gehört habe.
Übrigens Destination Alang ist völliger Schwachsinn so "junge" Kreuzfahrtschiff werden nie verschrottet
Du hast es auch nicht verstanden! Wir sind hier bei der "NOVA"
Ich weiß es passte nur eben und ich hatte geschrieben Die anderen haben trotzdem die Dikussion weitergeführt und dann antworte ich auch
Ich hab mir nochmal den Deckplan der Nova im Novakatalog angesehen. Es gibt zwar ein Patiodeck ohne Pools, aber keine Panoramakabinen. Dafür aber einige wenige Veranda de Luxe Kabinen, die sich aber vorwiegend im vorderen Bereich sowie am Heck befinden. Die Poolbar befindet sich Deck 18, da könnte es auch ziemlich windig sein.
Keine Gewehr-
Gewehr? Gefährlich gefährlich...
Eher keine Gewähr....
Carnival hat für P&O eine weitere Helios klasse geordert. So werden -stand heute- 8 Schiffe dieser Baureihe für den carnival Konzern gebaut, u.a. 2 für AIDA.
Aida schreibt im newsletter von soeben....kommen sie mit auf Jungfernfahrt ab 2.12.18 ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180126/09e86cb748ee807230853fa271432abc.jpg]
Warum sollte Aida sich in Zugzwang bringen ???
Nach der ausdockung und während der Überführung oder bei den Testfahrten kann noch genug passieren.
Nichts wäre peinlicher wie nochmal ein Termin nach hinten zu verschieben. Daher besser bei dem Zeitplan bleiben und wenn man früher fertig wird kann man immer noch vorprmieren Fahrten etc. durchführen.
„LERNEN SIE UNSERE JÜNGSTE ALS ERSTE KENNEN“ steht im Newsletter.
Wer´s glaubt
LG, Bini
„LERNEN SIE UNSERE JÜNGSTE ALS ERSTE KENNEN“ steht im Newsletter.
Wer´s glaubt
LG, Bini
Das glaubt doch kein Mensch
Jungfernfahrt erfolgt für mein Verständnis NACH der Taufe, daher erwarte ich auch noch eine tauffahrt an deren Ende die Taufe am 1.12 in Hamburg steht. Vorteil für AIDA: sie können doppelt gut abkassieren, da tauffahrt und Jungfernfahrt allein der Name schon Kunden anzieht
Ich würde es gut finden, wenn vor der eigentlichen Jungfernfahrt noch einige kurze Fahrten eingebaut werden, zum Üben für die Crew, damit die Abläufe dann ab 2.12 klappen.
Ich würde es gut finden, wenn vor der eigentlichen Jungfernfahrt noch einige kurze Fahrten eingebaut werden, zum Üben für die Crew, damit die Abläufe dann ab 2.12 klappen.
ich gebe mal ein Tipp ab;)
2.12 Start der Jungfernfahrt
24.11-2.12 tauffahrt mit Taufe am 1.12 in Hamburg
16.11-20.11 Expi-Cruise
20.11-24.11 kurzreise (welcomecruise)
Eigentlich wäre es schöner, eine Taufe zum Hafengeburtstag, wie bei der Prima. Der Dezember in Hamburg könnte sich doch etwas ruschig zeigen! Besonders wenn die Nova, wie die Prima auch, dann vor den Landungsbrücken liegt und es ist Sturmflut!!
Wir sind gespannt!
Ich plane schon unseren Aufenthalt, hab erstmal das Organic Spa für alle Seetage gebucht und die netten Liegen ab Lissabon!
[Blockierte Grafik: https://media.aida.de/fileadmin/user_upload/dam/routenkarten/AIDA_Small_de-DE/HAM10037/HAM10037_de-DE.gif]Jungfernfahrt von Hamburg nach Teneriffa mit AIDAnova bis . so steht es bei mir in Myaida