Die „ausgebuchten“ Reisen, sind auch die, die übers Wochenende gehen. Die Nr 2 und 4 sind komplett in der Woche. Das ist dann vielleicht nicht so attraktiv
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
aber auch fast ausgebucht
-
Die heute angekommene Reisebestätigung spricht u.a. davon, dass man Verständnis dafür haben möchte, dass noch nicht alle Abläufe reibungslos funktionieren.
Also werden sicher nicht alle Kabinen belegt sein. So wie bei Prima und Perla damals auch. -
Das meine ich ja mit " Übungsfahrten". Hier werden die Serviceabläufe mit Passagieren trainiert. Übung macht den Meister!
-
Auf der Perla war es schon besser als auf der Prima bei der ersten Tour. Wenn AIDA schlau ist, wird die Crew der Perla/Prima auf die Nova gehen
-
Bei "Cuxhavener Nachrichten" steht, "Weil dem Reiseveranstalter bis zur Taufe Anfang Dezember in Hamburg noch Zeit bleibt, wurden vier Kurzreisen aufgelegt, die erste davon beginnt an der Columbuskaje." .... Also doch Hamburg? Es bleibt spannend - 1.12 oder 2.12?
-
Auf der Perla war es schon besser als auf der Prima bei der ersten Tour. Wenn AIDA schlau ist, wird die Crew der Perla/Prima auf die Nova gehen
So wird es auch sein wenn man die Aussagen einiger der Perla Crew glauben kann.
Trotzdem ist es was anderes. Viele von der Perla waren auf der prima und kannten das Schiff und nun ist es wieder ein anderes Schiff. Ich denke das macht kein großen Unterschied.
Zumal wir die Crew im Oktober 16 auf der prima im august 17 auf der Perla und im Dezember auf der Perla super fanden. Wir sind Weihnachten auf der Nova und ich denke selbst da wird noch nicht alles rund laufen.
-
Hallo in die Runde,
mal ein anderes Thema. Was glaubt ihr bzw. was habt ihr eventuell schon mitbekommen - wird es auf AIDAnova einen FKK Bereich geben?
Grüße aus Weimar,
Thorsten -
Auf der Tour vom 15. - 19. November sind auf jeden Fall mehr als 500 Reisebüro-Kooperationspartner dabei nachzulesen hier: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/re…nova-nach-oslo/.
-
Hallo in die Runde,
mal ein anderes Thema. Was glaubt ihr bzw. was habt ihr eventuell schon mitbekommen - wird es auf AIDAnova einen FKK Bereich geben?
Grüße aus Weimar,
Thorstenja, gibt es, auf Deck 19, aber im November könnte es frisch werden
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31812115qe.png]
-
Hallo, das ist ja schön weit oben Unter dem weißen Feld verbirgt sich dann sicherlich ein kleine Pool, was?
-
Hallo, das ist ja schön weit oben Unter dem weißen Feld verbirgt sich dann sicherlich ein kleine Pool, was?
Nein.
Die Pools sind ein Deck darunter. -
Nein, der Mast....
-
Ok, also das erste FKK Deck ohne Pool. Schade, die Pool ein Deck tiefer sind dann ja nicht mehr FKK Naja, dafür gibt es ja den SPA Außenbereich
-
Ok, also das erste FKK Deck ohne Pool. Schade, die Pool ein Deck tiefer sind dann ja nicht mehr FKK Naja, dafür gibt es ja den SPA Außenbereich
Super toll ist der Ausblick von allen Balkonen auf das Außendeck des Spa...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
ist ja vielleicht bei der Nova anders gelöst...
-
Wenn das so ist, haben die aus den Fehlern auf der Prima/Perla nichts gelernt.
-
Die Wellnesssuite ist wohl genauso einsehbar wie auf der Prima oder?
Vermutlich weil der Spa-Bereich anders als auf den Sphinx Schiffen nicht mehr „oben“ ist, sondern auf Deck 8. -
So wie ich das interpretiere, liegt der "Nackig-Pool" auf Deck 7 im Bereich der Saunen. Der Spa-Außenbereich wird wie derzeit auf der Prima/Perla MIT Textil sein.
Find es auch schade, dass es keinen Pool mehr im FKK-Bereich gibt.
-