Dann bin ich mal gespannt wer die Nova tauft, laut Newsletter müssen wir am Sonntag mal einen Blick in die "Bild am Sonntag " werfen um mehr zu erfahren.....
AIDAnova -Tauffamilie gesucht und gefunden
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eben gesehen: Bild am Sonntag und Aida suchen eine Tauffamilie mit maximal fünf Personen.
-
-
na toll... hier in Sachsen ist zu einem der freizuhaltenden Termine schulanfang
-
Wusste ich es doch schon immer. Bild lesen hat auch Vorteile
-
gerade Email von AC erhalten, da steht das auch. Habe aber nicht alles gelesen ob es nur Bild Kunden ermöglicht wird . Muss ich noch nachholen
-
Steht im Kleingedruckten/Fußnote
-
Wenn AIDA jetzt auch noch 'ne Kooperation mit BILD eingeht, tut mir leid, dann ist das tatsächlich nichts mehr für mich.
Dann war meine Entscheidung für meine nächste Reise doch richtig! -
Bringt halt eine riesige Reichweite in Sachen Werbung. Gut muss man das allerdings nicht finden. Soll aber keine Niveaudebatte werden
-
Da werden sich ja die bekannten, üblichen Verdächtigen wieder bewerben ...ich befürchte schon, dass ein Stofftier das Schiff tauft .
-
Kenne ich nicht, wer ist das
-
Da werden sich ja die bekannten, üblichen Verdächtigen wieder bewerben ...ich befürchte schon, dass ein Stofftier das Schiff tauft .
Da hoffe ich ganz stark, dass da die verantwortlichen einen Riegel vorschieben. Da kann ich auch mit einem Haustier um die Ecke kommen, wenn ich keine Kinder habe, das hat mit einer Familie, die auf Kreuzfahrt geht, nicht viel zu tun... wir sind mit einem volljährigem Kind sicher auch raus, aber meinen Mann hätte ich dazu eh nicht überredet bekommen.
Der Preis ist toll, aber längst nicht so interessant, wie bei der Taufe der Sol, als es 100 Tage Aida gab.
-
Hier auch mal noch die Pressemeldung von AC zum Thema "Tauffamilie": https://www.aida.de/aida-cruises/p…c07bb1&id=24494.
Dass AC eines Tages mal die Taufpaten via "BILD"-Zeitung sucht ... Oh je ...
-
Hier auch mal noch die Pressemeldung von AC zum Thema "Tauffamilie": https://www.aida.de/aida-cruises/p…c07bb1&id=24494.
Dass AC eines Tages mal die Taufpaten via "BILD"-Zeitung sucht ... Oh je ...
Man muss sich gut halten mit einem Blatt, aus dem sich viele Millionen deutsche ihre Meinung bilden;) gibt gute PR und somit haben die Leute einen guten Eindruck und haben Interesse am Produkt;)
Ob wir das jetzt mal so gut finden, lassen wir mal dahin gestellt.
-
Eigentlich fand ich die Idee, eine Familie als Taufpaten für die Nova einzusetzen super, leider ist die Koppelung an den Konsum einer Zeitung dann doch , wie ich finde, sehr merkwürdig. Mir gefällt die Vermengung von angeblicher Kundenfreundlichkeit mit einem Printmedium nicht besonders gut.
Ich finde die Idee mit der Tauffamilie super, leider wurde das Ganze verhunzt, sehr bedauerlich, hier wurde eine Chance leider vertan. Bei mir bleibt so ein " Geschmäckle " übrig! -
Die Bild (am Sonntag) verlor zuletzt weiterhin deutlich an Auflage: IVW-Analyse zu Auflage
Eine Art Kooperation mit dem Verlag gibt es ja schon länger, zumindest wird doch auf MyAida immer wieder die Abo-Option für die Fahrt für Welt und Bild angeboten, soweit ich mich erinnern kann. Man glaubt halt, man müsse irgendwie auffallen in der Medienlandschaft, da kommen dann solche Aktionen. Ich glaube nicht, dass deswegen eine nennenswerte Zahl an Abos deswegen dazu kommt. Stört und ärgert mich nicht weiter, ignoriere ich einfach.
-
Und wiedermal ein weiterer Rückschritt in Sachen (Bestands-) Kundenfrundlichkeit bei Aida
Warum nicht die erst Tauffamilie unter den eigenen Kunden suchen?
Da sieht man mal welche Wertigkeit man dort als Kunde hat…
Wer wird da wohl an wen was zahlen das es so läuft!
Aida an Bild oder Bild an Aida?
Bei letzterem würde ich das exclusive Bewerbungsrecht ggf. Noch „verstehen“ alles ander ist eine grobes Foul an den Aida Kunden!
-
Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass AIDA die Taufpatin in Zusammenarbeit mit einer Zeitung sucht (2007 bei der Diva hat das auch schon funktioniert). Es wird die Welt davon also nicht unter gehen...
-
Und wiedermal ein weiterer Rückschritt in Sachen (Bestands-) Kundenfrundlichkeit bei Aida
Warum nicht die erst Tauffamilie unter den eigenen Kunden suchen?
Da sieht man mal welche Wertigkeit man dort als Kunde hat…
Wer wird da wohl an wen was zahlen das es so läuft!
Aida an Bild oder Bild an Aida?
Bei letzterem würde ich das exclusive Bewerbungsrecht ggf. Noch „verstehen“ alles ander ist eine grobes Foul an den Aida Kunden!
Was das mit der Wertigkeit zu tun hat, erschließt sich nun wirklich nicht. Da nimmst Du Dich wohl etwas zu wichtig!
-
Das ist richtig, aber da konnte trotzdem jeder ( weiblich ab 18) teilnehmen und musste nicht Abonnent des Hamburg Abendblatt sein oder werden ...
-