Eine Frage: Koset der Mystery Room auf AIDAnova was? Wenn ja, wie viel?
14€ p.P. - wird aber erst an Bord per Bordrechnung bezahlt. Reservieren kann man aber per myaida.
Eine Frage: Koset der Mystery Room auf AIDAnova was? Wenn ja, wie viel?
14€ p.P. - wird aber erst an Bord per Bordrechnung bezahlt. Reservieren kann man aber per myaida.
Die Nova liegt jetzt wieder in Eemshaven. Es gibt keinerlei Infos, wie es weitergeht
Dann lassen wir uns mal überraschen. Hoffentlich gibt es wenigstens eine Nikolausüberraschung,
dass sie übergeben wird.
Wünsche allen einen schönen Abend
Die Nova liegt jetzt wieder in Eemshaven. Es gibt keinerlei Infos, wie es weitergeht
Dann lassen wir uns mal überraschen. Hoffentlich gibt es wenigstens eine Nikolausüberraschung,
dass sie übergeben wird.Wünsche allen einen schönen Abend
wenn allea erfolgreich war, bin ich von überzeugt morgen etwas zu hören wenn...
Immerhin können wir den Ausblick auf das, was vor der Nova passiert, jetzt per Bug-Cam "genießen", wobei das aufgrund der etwas schlechten Ausrichtung der Kamera eher Aufnahmen vom Wasser sind.
Eben gerade einen kurzen Schreck bekommen: E-Mail von Aida mit dem Betreff "Ihre Reise mit AIDA - Wichtige Informationen"
Es ging um die Reservierungen für Weihnachten auf AIDAnova, mein erster Gedanke: Weitere Verzögerung...
Das ging mir genauso.
AIDAnova meistert letzte Probefahrt (NDR)
Es bleibt weiter spannend. Aktuell geht man seitens der Meyer-Werft davon aus, dass die ersten Passagiere am 19.12. in Teneriffa aufsteigen dürfen.
Also verbindlich klingt für mich anders. Und die Übernahme ist wohl auch noch nicht erfolgt.
Eine erfolgreiche Erprobungsfahrt kann auch durchgeführt werden, wenn es beim Innenausbau weiter Defizite gibt.
Hoffen wir das beste.
Habe heute vorab die Online-Tickets von AIDA bekommen. Also wird es wohl etwas.
für wann?
Am 12.1. geht es los
Am 12.1. geht es los
Das wäre ja auch der absolute Super-Gau, wenn selbst Reisen ab Mitte Januar in Frage stehen würden ...
Das wäre ja auch der absolute Super-Gau, wenn selbst Reisen ab Mitte Januar in Frage stehen würden ...
Ich kann mich noch schwach an meiner Buchung der Prima erinnern. Da hat es ein wenig länger gedauert. Ich denke mal, wenn nbei der letzten Probefahrt noch etwas aufgefallen wäre, hätte ich glaube ich heute keine Mail bekommen.
Ich kann mich noch schwach an meiner Buchung der Prima erinnern. Da hat es ein wenig länger gedauert. Ich denke mal, wenn nbei der letzten Probefahrt noch etwas aufgefallen wäre, hätte ich glaube ich heute keine Mail bekommen.
Keine Ahnung, aber wir haben unsere Tour ab dem 26.12.2018 und alles schon seit zwei Wochen hier liegen. Trotzdem weiß man noch nicht, ob alles klappt, wenn man keine verbindlichen Aussagen zur Übernahme bekommt.
Jetzt bitte nicht den Teufel an die Wand malen. Erst heute kam eine E-Mail, dass wir ab heute Vormittag Tische für das Weihnachtsessen in den Restaurants buchen können. Alles wird gut bzw. muss gut werden.
Ich will hier wirklich nichts schlecht reden, aber genau so wenig wie ich mir ein neues Automodell kaufen würde, was überhaupt noch nicht auf dem Markt ist, würde ich auch keine Keuzfaht mit einem Schiff buchen, welches noch nicht fertig ist. Das ging ja auch schon mit der PRIMA 2016 in die Hose. Damals war die Aufregung ebenso groß.
Ich will hier wirklich nichts schlecht reden, aber genau so wenig wie ich mir ein neues Automodell kaufen würde, was überhaupt noch nicht auf dem Markt ist, würde ich auch keine Keuzfaht mit einem Schiff buchen, welches noch nicht fertig ist. Das ging ja auch schon mit der PRIMA 2016 in die Hose. Damals war die Aufregung ebenso groß.
ich finde es schade, dass ich es nicht gemacht habe. Die nächste Reise wäre um einiges günstiger
@Detlef Hahn: Der einzige Vorteil ist, dass du bei der nächsten Reise dann evtl 50% sparen kannst
Ich denke, dass wird jetzt alles gut laufen mit der Nova! Ich drücke weiterhin die Daumen!
Wieso? 2016 ist die Prima doch gefahren, da gab es nur ( freudige ) Aufregung bei der Taufe