@Taurus689 - wie kommt man an die Daten?
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Taurus689 - wie kommt man an die Daten?
Lies dir doch einfach mal meinen letzten Beitrag durch
-
Lies dir doch einfach mal meinen letzten Beitrag durch
So hilfreich fand ich deinen Beitrag 2118 leider nicht.
Aber egal, letztendlich habe ich die Routen laut Katalog verglichen.
Ob es so kommt ist ohnehin fraglich. Bekanntermaßen werden auf den Kanaren wetterbedingt die Häfen öfter mal getauscht. -
@Mimimatz Es bringt nichts, auf eine Suchergebnisliste bei Google zu verweisen, die wird nämlich im Zweifel bei jedem anders aussehen, je nach Präferenzen, Sucheinstellungen, vorangegangenen Suchbegriffen etc. pp.
Das wird dynamisch generiert und ist keine fixe Ergebnisliste. -
https://www.oz-online.de/-news/artikel/…nicht-startklar
Leider noch immer nicht übergeben!
Aus dem Artikel:
..... Nach Verzögerungen sollte die „Aida Nova“ Anfang Dezember übergeben werden. Doch daraus wurde nichts, bestätigt die Meyer-Werft. Die Zeit drängt: Spätestens Ende nächster Woche muss das Kreuzfahrtschiff Eemshaven verlassen. .....
-
https://www.oz-online.de/-news/artikel/…nicht-startklar
Leider noch immer nicht übergeben!
Aus dem Artikel:
..... Nach Verzögerungen sollte die „Aida Nova“ Anfang Dezember übergeben werden. Doch daraus wurde nichts, bestätigt die Meyer-Werft. Die Zeit drängt: Spätestens Ende nächster Woche muss das Kreuzfahrtschiff Eemshaven verlassen. .....
Ich hoffe für euch, dass ihr fahren könnt!!!!
-
toller link Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
nicht zu gebrauchen -
Deswegen denke ich hat 'h0liveat' den wesentlichen Teil zitiert...
-
nein , denn dieser Satz ist für alle zu lesen wenn man drauf klick
-
Bei [... edit/bitte keine anderen RBs] ist die erste Tour der Nova ab den 9. Januar. - Ich hoffe das es nicht der Planung entspricht und das es vorher los geht.
-
Heute Reiseunterlagen ab 2.1. erhalten.....
-
Hat schon jemand die Reiseunterlagen (nicht elektronisch) für die Reise 22.12.-29.12. bekommen? Per Mail haben wir sie erhalten, aber per Post noch nicht.
-
Hat schon jemand die Reiseunterlagen (nicht elektronisch) für die Reise 22.12.-29.12. bekommen? Per Mail haben wir sie erhalten, aber per Post noch nicht.
Das dauert zwischen 3 und 5 Tagen, bis Ihr sie postalisch erhaltet.
-
Leider ist der Versand der Reiseunterlagen nur ein kleiner Trost. Im Zweifel können wir uns diese hinter den Spiegel stecken.
-
Wir haben unsere Reiseunterlagen für die Reise ab dem 22.12. bestimmt schon vor 2 Wochen per Post bekommen.
Vielleicht mal bei Aida nachfragen.
-
Im System steht doch auch immer, wann was versendet wurde.
-
Wir haben unsere Reiseunterlagen für die Tour am 22.12. auch diese Woche bekommen. Gespannt, ob wir tatsächlich fahren, sind wir trotzdem
-
Nur kurz zur Info : seit ca 2 Stunden steht bei (*) dass sie schon 3 Tage vor uns an Bord wären. Wenn AIDA die Presse und Webseiten-Betreiber einlädt ist das ein positives Zeichen. Und die Nova müsste dann sogar noch etwas früher los...
-
Nur kurz zur Info : seit ca 2 Stunden steht bei (*) dass sie schon 3 Tage vor uns an Bord wären. Wenn AIDA die Presse und Webseiten-Betreiber einlädt ist das ein positives Zeichen. Und die Nova müsste dann sogar noch etwas früher los...
Er hat eine Countdown-Uhr, die am 16. endet.
Aber dann muss die Aidanova einige Tage unterwegs sein.
Es ist auch logisch, wenn die aidanova noch auf dem Festland beliefert
Nach einer kurzen Suche bin ich darauf gestoßen.
16. Dezember in Lissabon -
-