... oh Gott, dass sieht ja furchtbar aus. Da werden 3 Handtücher nicht ausreichen.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind die Milchglasscheiben auf dem Lanaideck bei Prima/ Perla nicht höher, so dass zumindest etwas Privatsphäre gewahrt wird?
Ist der Bereich vor diesen Kabinen öffentlich zugänglich, so wie der Bereich auf Deck 8 auf Prima und Perla mit den Infinity Pools?
Da würde ich niemals Vario buchen ! -
- Offizieller Beitrag
Ja, ist zugänglich und gewöhnungsbedürftig.
-
An dieser Stelle auch mal ein richtig fettes Danke an @el-capitano für die wahnsinnige Mühe, die Laufarbeit (11 km auf einem Schiff - irre!) und die Fotos hier und auf Instagram.
Und auch an den Rest des Teams, die die Bilder und Info's für das Forum hier nochmal "sortieren" und "nachbereiten".
...
Ich habe es hinbekommen, morgen nochmal ein paar Kabinen für euch fotografieren zu dürfen.
Die Gelegenheit werde ich natürlich nutzen. Dazu muss ich aber zeitig aufstehen.
...Bin natürlich sehr an den Einzelkabinen interessiert - vor allem die Balkongröße .
-
Im „Wünsch Dir was...“-Thread werden immer wieder Dinge gewünscht, die bei anderen Reedereien Standard sind. Und jetzt bietet AIDA Kabinen an, wie es sie auf dem Traumschiff gibt, da ist es auch nicht richtig...
-
Als schön würde ich das jetzt nicht bezeichnen und diese Kabinenkategorie auch nicht buchen.
-
Eine Brückenführung zu Weihnachen. Na die hat sich El capitano aber auch redlich verdient.
Super Berichte und tolle Fotos . -
Die Kabinen daneben scheinen es ja nicht besser zu haben...Strandkorb davor wenn ich es richtig sehe?
Ich gehe davon aus dass es auf der anderen Seite genauso aussieht?
Kann da vielleicht jemand die entsprechenden Kabinennummern nennen? Das ist vielleicht gerade für Erstbucher, die sich nicht so auskennen, interessant. -
- Offizieller Beitrag
Bin natürlich sehr an den Einzelkabinen interessiert - vor allem die Balkongröße .
das steht mit auf meinem Plan
Gruß Detlef -
das steht mit auf meinem Plan Gruß Detlef
Ich bin auf weitere Fotos auch gespannt.
Gruss
Jutta -
...
Mir gefällt die Nova einfach besser. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Prima und Perla waren für meinen persönlichen Geschmack okay, Nova würde ich sofort buchen.
Ist aber mein Empfinden.
...
Von meiner Seite auch ein ganz großes Dankesschön für die Bilder. Ein wenig neidisch bin ich trotz Deines Stresses an Bord schon, aber einer muss ja diesen Job machen
Nach Deinen Bildern habe ich auch genau den Eindruck, dass mir die NOVA besser gefallen würde.Ich kenne ja beide Schiffe nur von den Berichten und Fotos.
Auch Prima/Perla würde mir gefallen, denke ich, jedoch scheint mir das Konzept des "großen Schiffes" bei der NOVA besser bzw. konsequenter umgesetzt.
Ist aber nur ein Gefühl.Zumindest habe ich Lust bekommen auf das Schiff. Ggf. wird Januar 2020 das klappen. Die Kanaren habe ich zwar schon zwei Mal gemacht, jedoch gibt es zum Einen auf den Kanaren so viel zu sehen, dass man auch locker ein drittes Mal auf den Inseln mehr als genug Neues für einen Ausflug finden kann. Zudem scheinen mir die Kanaren, wo es zwar warm ist, aber auf "Hoher See" auch schon mal frisch sein kann, das Konzept der NOVA gut zu passen.
Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall ganz viel positiven Stress und uns weitere tolle Eindrücke.
LG
Mausgatt -
Die Kabinen daneben scheinen es ja nicht besser zu haben...Strandkorb davor wenn ich es richtig sehe?
Kann da vielleicht jemand die entsprechenden Kabinennummern nennen? Das ist vielleicht gerade für Erstbucher, die sich nicht so auskennen, interessant.Gerne hier nochmal die Bilder aus Beitrag 1254 (Das Bild vom Modell stammt von Marcel Bräm)
-
Die Cardissa mit LNG Nachschub sowie die Nova befinden sich nun kurz vor Teneriffa:)
-
Kann da vielleicht jemand die entsprechenden Kabinennummern nennen? Das ist vielleicht gerade für Erstbucher, die sich nicht so auskennen, interessant....und ich dachte, dass es diese negativen "Kompromisse" bei der Nova nicht mehr gibt
-
Ich verlinke mal auf folgende Seite mit einigen 100 Fotos:
Bitte keine Links zu SuK, danke, / vG Morris
bis dann!
mfG Jürgen
-
die Bilder dort sind echt klasse
Weiß jemand, was das für "Hühnerställe" bzw. "Hasenställe" sind, diese Holzhäuschen in braun und weiß? Scheint irgendwo im Crewbereich zu sein.... Es gibt ja immer wieder Witzchen, dass unter Deck die Kühe und Hühner sind....hielt es aber immer für nen GagMuss man eigentlich seine reservierten Restaurants (Best Burger, Time Maschine usw.) am Anreisetag noch bestätigen oder einfach zur reservierten Zeit hingehen?
-
Wir haben jetzt erstmals vor Abfahrt eine E-Mail bekommen, in deren Anhang alle bereits bestellten Leistungen, und dazu gehören auch die Restaurantbuchungen, aufgeführt sind. Das ganze heißt "Erlebnisübersicht" und sogar das Bordguthaben aus Aktien ist aufgeführt. Ein Hinweis, dass die Tischreservierungen bestätigt werden müssen, findet sich in der E-Mail bzw. dem Anhang nicht.
-
Gerne hier nochmal die Bilder aus Beitrag 1254 (Das Bild vom Modell stammt von Marcel Bräm)
Hilfe! Das geht ja gar nicht...
-
Das kommt davon, wenn man auch den letzten Platz in Profit verwandeln will....normale Aussenkabinen oder ein Restaurant bzw ne Bude wären an der Stelle sinnvoller gewesen
-
Das kommt davon, wenn man auch den letzten Platz in Profit verwandeln will....normale Aussenkabinen oder ein Restaurant bzw ne Bude wären an der Stelle sinnvoller gewesen
Och komm, diese Kabinen werden wohl für Vario und Just gerne zugeteilt. Als Anreiz in Zukunft Premium zu buchen!
-