Du hast recht, ich weiß jetzt nicht mehr welche ich bei den Buchungen gesehen habe. Wenn ich jetzt reingehen, sind echt nicht alle da,
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo die Nova von Anfang Juli bis Mitte August 2019 rumschippert?
Wenn ich den gewünschten Reisezeitraum eingebe, wird mir sowohl bei Aida als auch bei den Cluschiffprofis lediglich die 7-tägige „Mediterrane Schätze Tour“ ab 9. bzw. 10.8. angezeigt ...
Vorab schon mal Dankeschön für die Auskunft!
GinaAuch im Mittelmeer die 7 Tages Touren! Alle verfügbar, habe soeben geschaut.
-
Auch im Mittelmeer die 7 Tages Touren! Alle verfügbar, habe soeben geschaut.
Genau das habe ich im Beitrag 2853 geschrieben
-
Hat zufällig schon jemand Babyphone genutzt? Sind die mit Video, oder wie läuft das? Gibt ja wohl auf den anderen Schiffen verschiedene.
Vermutlich gehen wir dann abends auf den Balkon, aber überlegen tu ich trotzdem.
Mit 6 geht unsere Tochter tatsächlich auch mal später ins Bett, aber mal zu zweit noch raus zu können wäre auch nett. -
Hat zufällig schon jemand Babyphone genutzt? Sind die mit Video, oder wie läuft das? Gibt ja wohl auf den anderen Schiffen verschiedene.
Vermutlich gehen wir dann abends auf den Balkon, aber überlegen tu ich trotzdem.
Mit 6 geht unsere Tochter tatsächlich auch mal später ins Bett, aber mal zu zweit noch raus zu können wäre auch nett.Mit Balkon, da solltet Ihr Euch über die Kindersicherung der Balkon-Tür vorab informieren.
Selbst wennes auf der Nova mit Video sein sommte, da wollt Ihr ja auch nicht die ganze Zeit draufstarren, dann braucht Ihr ja gar nicht zusammen „auszugehen“.
Sind natürlich auch ziemliche Funkreichweiten zu überwinden bei der Schiffsgrösse. -
wir nutzen auf unserer nächsten Reise bereits das 5. mal das babyphone. Uns wurde mal gesagt das die mit video nicht zuverlässig waren. Wir hatten bisher immer eins was übers bordnetz ging, also Kabinentelefon auf raumüberwachung stellen und dann nimmt man ein schnurloses Telefon mit. Das hat bei uns bisher immer gut funktioniert.
-
Ich lese immer, dass es in dem neuen Steakhouse auf der Nova Rodizio gibt. Wie muss ich mir das vorstellen, so wie üblich, es werden verschiedene Sorten von Fleisch von den Spießen auf die Teller gesäbelt, dazu gibt es diverse Beilagen? Und danach gegrillte Früchte?
-
Und danach gegrillte Früchte?
das wird eher ne Ananas
-
Mit Balkon, da solltet Ihr Euch über die Kindersicherung der Balkon-Tür vorab informieren.Selbst wennes auf der Nova mit Video sein sommte, da wollt Ihr ja auch nicht die ganze Zeit draufstarren, dann braucht Ihr ja gar nicht zusammen „auszugehen“.
Sind natürlich auch ziemliche Funkreichweiten zu überwinden bei der Schiffsgrösse.Auf Perla und Prima gibt es auf den Veranda Komfort Kabinen diese drehbaren Kindersicherungen ganz oben an der Balkontüre.
Ich habe soeben ein Video von der Nova gesehen, da ist es genau so!! Da müsst ihr euch keine Sorgen machen, mit 6 kommt da kein Kind ran! Schönen Urlaub! -
Sorry, diese Kindersicherungen gibt es doch auch bei den anderen Balkonkabinen auf den anderen Schiffen, oder ist mir hier etwas entglitten?
-
Sorry, diese Kindersicherungen gibt es doch auch bei den anderen Balkonkabinen auf den anderen Schiffen, oder ist mir hier etwas entglitten?
Ja, klar, Prima und Perla waren ein Beispiel, aber es geht ja um die NOVA!
-
Und die Nova hat jetzt andere Sicherungen der Balkontüren?
-
diese Kindersicherungen gibt es doch auch bei den anderen Balkonkabinen auf den anderen Schiffen, oder ist mir hier etwas entglitten?
Hast recht, diesen runden nubbel gibt es an jeder Balkontür und dient nicht nur als Kindersicherung sondern auch ggf. von außen
-
Gibt es im East wirklich keine wok Station mehr?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Freunde der Restaurantvielfalt,
es gibt auf der AIDAnova ja viele neue Restaurants , die man vorab reservieren kann. Daher wäre es vielleicht für viele eine Entscheidungshilfe, wenn die "Erstfahrer" so nett wären und ein Foto der Speisekarten einstellen könnten.
Vielen Dank
Hallo Ihr, das Interesse an den Speisekarten ist natürlich verständlich. Jedoch hat Aida die Rechte an den Speisekarten und wir haben keine Genehmigung für eine Veröffentlichung. Daher müssen wir Euch bitten, vom Hochladen der Speisekarten abzusehen.Sicherlich werden die Speisekarten in absehbarer Zeit auf Aida.de veröffentlicht werden. So ist es ja bereits mit denen der anderen Schiffe.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
LG AliciaEDIT: Wir haben mittlerweile für Euch von der Presseabteilung die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Speisekarten bekommen können. Die Bitte von Aida lautet jedoch, dass jeweils das Datum der Aufnahme dazu kommt. Schließlich können sich Speisekarten auch mal ändern. Also nur zu!
-
Danke @Sani86, @Württemberger und @bmw!
Dann weiß ich erstmal bescheid! -
- Offizieller Beitrag
Ich lese immer, dass es in dem neuen Steakhouse auf der Nova Rodizio gibt. Wie muss ich mir das vorstellen, so wie üblich, es werden verschiedene Sorten von Fleisch von den Spießen auf die Teller gesäbelt, dazu gibt es diverse Beilagen? Und danach gegrillte Früchte?
ja, es gab ein paar Kleinigkeiten auf den Tisch ( ich gebe zu, ich habe nicht hingeschaut, war zu sehr auf das Fleisch fixiert ) dann gab es 7 Runden Fleisch die am Tisch geschnitten wurden.
Nach den 7 Runden fing das Spiel von vorne an, solange man wollte.Zum Abschluss gab es gegrillte, leckere, zuckersüße, köstliche Ananas.
Rat mal, was mein Favorit war
-
Leider gibt es im East tatsächlich keinen Teppanyaki-Grill mehr. Allerdings ist das Essen im East trotzdem sehr lecker, allerdings nicht unbedingt durchgehend asiatisch angehaucht.
-
Leider gibt es im East tatsächlich keinen Teppanyaki-Grill mehr.
Ich bin sicher, dass man dennoch jede Menge leckere Sachen finden wird, aber auch ich fand den Teppanyaki-Grill super! Da kann man nur schwer widerstehen.
Schade, dass es ihn auf der Nova nicht mehr gibt. An mangelndem Interesse kann es sicher nicht gelegen haben.
-
@el-capitano, dann ist das ja mal wirklich etwas Neues auf dem Schiff, wir freuen uns schon darauf. Bisher können wir leider für unsere Reise mit der Nova im September außer dem Frühstück und das Time Maschine noch keine Restaurants reservieren. Ich vermute mal, dass wird nach und nach in MyAida eingestellt.
PS. ich vermute mal Dein Favorit war Fleisch und Fleisch und Fleisch !! -