Naja. Es gibt schon noch etwas zwischen Riesenbalkon und schmalem Schlauch. Und das beste ist, man kann es sich selbst raussuchen
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier geht es um die Nova, ein großes Schiff mit Balkonen von 12 qm, die der Stabilität und der Funktionalität des Schiffes keinerlei Abbruch tun. Auch im Sturm ist mir nicht bekannt, dass größere Balkone Schiffe in Seenot gebracht haben.
Die Suiten im Bug haben alle nur diesen Schlauchstahlbalkon, egal auf welchem Schiff man ist.
Die Suiten im Heck dagegen einen schönen großen Glasbalkon. Ich weiß, was ich lieber buche!
-
Ooch, wir könnten auch gut damit leben...
-
wozu soll denn diese Fensterscheibe gut sein?
-
Das ist ein Windfang, sonst könnte man bei Fahrt/Wind die Balkontür nicht öffnen.
-
Wir sind im Oktober auf die Prima und waren mit unseren 2 Kids in Palma im Belvedere - Das ist verkehrsgünstig (keine 10 Minuten mit dem Taxi zum Schiff), hat schönes Kinderprogramm, All Inklusiv und ist nicht so teuer!
Wir fanden es super und so fahren wir dieses Jahr in den Herbstferien so nochmal hin.
Vielleicht hilft euch das ja weiterGutes Mittelklassehotel, kann ich auch empfehlen. Man kann abends noch gemütlich in der Altstadt was trinken.
Gruß
Bonaire
-
Ich habe auch noch eine Frage und vielleicht weiß es zufällig einer von euch, der gerade erst abgestiegen ist;
Gibt es auch wieder im Markt Restaurant eine vegetarische Ecke?
Und noch eine Frage zu Brot und Stulle - Wie darf man sich das vorstellen ? Kann man da wirklich vor einem Ausflug belegte Brote mitnehmen (inklusive? Aufpreis?) , bzw wäre das für uns für unsere Heimreise evtl Interessant, da unser Rückflug um 8.30 Uhr ist und wie ich AIDA kenne werden wir da gegen 5-5.30 Uhr schon vom Schiff gekarrt.
Danke schon mal -
Hier geht es um die Nova, ein großes Schiff mit Balkonen von 12 qm, die der Stabilität und der Funktionalität des Schiffes keinerlei Abbruch tun. Auch im Sturm ist mir nicht bekannt, dass größere Balkone Schiffe in Seenot gebracht haben.
Die Suiten im Bug haben alle nur diesen Schlauchstahlbalkon, egal auf welchem Schiff man ist.
Die Suiten im Heck dagegen einen schönen großen Glasbalkon. Ich weiß, was ich lieber buche!
Hier ist es eine Juniorsuite, im Heck ne Suite.... Preisunterschied 1800 Euro oder so ähnlich im Premium.
Ich finde, dassesein toller Kompromiss ist!
-
Mal drüber nachgedacht warum das so ist?
-
Ich habe auch noch eine Frage und vielleicht weiß es zufällig einer von euch, der gerade erst abgestiegen ist;
Gibt es auch wieder im Markt Restaurant eine vegetarische Ecke?
Und noch eine Frage zu Brot und Stulle - Wie darf man sich das vorstellen ? Kann man da wirklich vor einem Ausflug belegte Brote mitnehmen (inklusive? Aufpreis?) , bzw wäre das für uns für unsere Heimreise evtl Interessant, da unser Rückflug um 8.30 Uhr ist und wie ich AIDA kenne werden wir da gegen 5-5.30 Uhr schon vom Schiff gekarrt.
Danke schon malJa und ja. Im Markt ist Veggie- Ecke und Stullen und Brötchen kannste mitnehmen soviel du willst.
-
Kann man bei Brot und Stulle eigentlich auch Brot/Brötchen ohne Belag bekommen?
-
Brot und Stulle hat um 8.30 Uhr aber glaub ich noch nicht offen, geschweige denn noch frueher...
-
Kann man bei Brot und Stulle eigentlich auch Brot/Brötchen ohne Belag bekommen?
wofuer? die bekommst du doch auch im Restaurant...
-
Nochmal eine Nachfrage dazu. Kann jemand genau sagen, wann Brot und Stulle aufmacht. Gerade für die frühen Ganztagesausflüge wäre das ja wirklich eine gute Option, sich ein Sandwich oder so mitzunehmen.
Fände das sehr gut, obwohl ich mir bei vielen Ausflüglern , die das dann evtl. alle nutzen wollen, eigentlich nicht vorstellen kann, dass das so gewünscht , geplant und durchführbar ist.
Dann auch noch eine Frage zu dem Veggie-Eck im Marktrestaurant. Gibt es in den anderen Buffetrestaurant dann keine "spezielle" Veggie-Ecke ?
Danke.
-
Nochmal eine Nachfrage dazu. Kann jemand genau sagen, wann Brot und Stulle aufmacht. Gerade für die frühen Ganztagesausflüge wäre das ja wirklich eine gute Option, sich ein Sandwich oder so mitzunehmen.
Öffnungszeiten bei Brot und Stulle ab 6:30 h
-
-
irgendwie finde ich es nicht in Ordnung, wenn ich bei Aida Vollpension gebucht habe und wegen eines Ausflugs das Mittagessen nicht einnehmen kann, dass ich mir dann kein Brötchen schmieren oder eine Banane mitnehmen darf.
Und auf Prima/Perla gibt es nun eingepackt vorbereitete Brötchen, die ich mitnehmen darf, auf den anderen Schiffen soll das ein Vergehen sein?
-
Sorry, aber auch bei AI Hotels hat man nicht das Recht sich Essen mitzunehmen. Hab ich noch nie anders erlebt. Wenn ich etwas Extra bezahle, außerhalb des AI kann man das natürlich auch mit nehmen. Hatte gehört dass AIDA bei Obst da nicht so ist, habs aber auch nicht gemacht.
-
irgendwie finde ich es nicht in Ordnung, wenn ich bei Aida Vollpension gebucht habe und wegen eines Ausflugs das Mittagessen nicht einnehmen kann, dass ich mir dann kein Brötchen schmieren oder eine Banane mitnehmen darf.
Und auf Prima/Perla gibt es nun eingepackt vorbereitete Brötchen, die ich mitnehmen darf, auf den anderen Schiffen soll das ein Vergehen sein?
Leute gibts
Kannst ja mal bei Aida anfragen, ob du einen Gutschein bekommst für Essen an Land.
Sorry, aber wenn ich hier manche Kommentare lese, tut mir Aida echt leid. Mit solchen Sachen müssen die sich wahrscheinlich täglich auseinandersetzen.
Erstens ist wahrscheinlich noch niemand auf einem Schiff und Landausflug verhungert
Und wenn du so hungrig bist, das du es nicht mal ein paar Stunden ohne Essen aushälst, kauf dir halt auf dem Ausflug mal eine Currywurst mit Pommes. Kostet wahrscheinlich zweifuffzig.
Also sorry für meinen Kommentar aber ich frage mich echt was es doch für seltsame Menschen gibt...
-
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert :). Im Ernst: Wenn ich Bock habe etwas zu Essen mitzunehmen, dann tue ich das. Spricht mich jemand von der Crew an, lasse ich das und nehme nichts mit. Ist mir aber noch nie passiert, im Gegenteil mir wurde auch schon mal ne Tüte (Sackerl für die Österreicher) angeboten... Spricht mich jemand von den Passagieren an, dann bedanke ich mich höflich und mache trotzdem was ich für richtig halte.
-