wir werden im Juni auch mal auf die Nova gehen um unsere Flotte komplett zu machen, aber ich freue mich auch sehr auf das Schiff danach geht es zweimal auf die Cara es hat jedes Schiff für sich was
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Reisen sind wieder buchbar...
-
Für alle und für "Dabadee" speziell, ich meinte das Frühstück für die Passagiere welche die Clubstufe Gold erreicht haben.
Es ist halt angenehm den Morgen nicht schon mit einem Kampf um das Bufett zu beginnen, sondern entspannt und in netter Atmosphäre.
-
Ich gehe davon aus, dass das schon jeder so verstanden hat
-
Das Frühstück für Clubstufe Gold auf der Aida Nova ist im Casa Nova.
-
Dann lag es wohl wirklich daran,daß wir nur die 3 Tagestour hatten...
Nicht so schlimm,wir hatten trotzdem viel Spaß an Bord und das Bordguthaben war ja auch nicht ohne!
-
Für alle und für "Dabadee" speziell, ich meinte das Frühstück für die Passagiere welche die Clubstufe Gold erreicht haben.
Es ist halt angenehm den Morgen nicht schon mit einem Kampf um das Bufett zu beginnen, sondern entspannt und in netter Atmosphäre.
War es denn auch nicht gegen Bezahlung buchbar? Wenn mir dieser Start in den Tag so wichtig wäre, würde ich die paar Euronen in die Hand nehmen.
-
Natürlich ist das Frühstück auch zubuchbar,da wir aber mit Bekannten unterwegs waren die zum erstenmal an Bord eines AIDA Schiffes waren,sind wir
natürlich gerne mit Ihnen ins Markt Restaurant gegangen.Sie fanden es auch etwas zu voll aber gefallen hat es Ihnen schon!
-
Dann lag es wohl wirklich daran,daß wir nur die 3 Tagestour hatten...
Nicht so schlimm,wir hatten trotzdem viel Spaß an Bord und das Bordguthaben war ja auch nicht ohne!
Habe noch nie gehört, dass das "Gold"-Frühstück auf Kurzreisen nicht angeboten wird. Ob es da nicht einfach einen "Kommunikationsfehler" gegeben hat?
-
Radiowerbung muß meistens Monate vorher angemeldet werden,
...wenn in der Zwsichenzeit etwas verkehrt laufen sollte,...
Nöö, ganz bestimmt nicht mehr. Das war früher mal so.
Inzwischen sind zumindest die privaten Radiosender höchst flexibel und können u.U. - sofern der Spot bereits produziert ist - innerhalb von weniger als einem Tag, Spots auswechseln oder ergänzen.
Wir befinden uns im digitalen Zeitalter und nicht mehr im medialen Mittelalter mit Magnetband-Aufzeichnungen.
-
Eine Frage an die NOVA-Rückkehrer zur VARIO-Veranda Komfortkabine:
Auf der Sphinx-klasse sind ja die Kabinen im vorderen Bereich wie z.b. 610x usw....nicht
so begehrt. Wie ist es auf der Nova? Welche Veranda Komfortkabinen möchte man da nicht
zugeteilt bekommen?
-
Die wenigen, die als Veranda Komfort verkauft werden, aber die mit Wintergarten sind und direkt am Lanaideck sind.
Die auf dem obersten Deck unterm Vorsprung (wenn das Verandakabinen sind, bin mir gerade nicht sicher)
Grundsätzlich Kabinen unter Restaurants, Bars, an Fahrstühlen usw. Alles was potentiell laut werden könnte.
Unterm Strich spart man halt Kohle. Da würde mich der ein oder andere Makel an der Kabine dann nicht stören. Es sei denn an Schlaf wäre nicht zu denken weil es zu laut ist. -
Die wenigen, die als Veranda Komfort verkauft werden, aber die mit Wintergarten sind und direkt am Lanaideck sind.
Die auf dem obersten Deck unterm Vorsprung (wenn das Verandakabinen sind, bin mir gerade nicht sicher)
Grundsätzlich Kabinen unter Restaurants, Bars, an Fahrstühlen usw. Alles was potentiell laut werden könnte.
Unterm Strich spart man halt Kohle. Da würde mich der ein oder andere Makel an der Kabine dann nicht stören. Es sei denn an Schlaf wäre nicht zu denken weil es zu laut ist.Danke!
Das mit "unter den Restaurants" kann man auf der Nova zumindest ausschließen, da die Restaurants ja alle unten sind. Veranda Komfort Kabinen sind ja erst ab Deck 8 vorne und hinten.
-
Danke!
Das mit "unter den Restaurants" kann man auf der Nova zumindest ausschließen, da die Restaurants ja alle unten sind. Veranda Komfort Kabinen sind ja erst ab Deck 8 vorne und hinten.
Nachsatz: Ausser das Fuego natürlich!
-
Oh,
dann haben wir es mit der Veranda Komfort 15259 wohl nicht so toll erwischt.
Egal, freuen uns schon riesig, am 03.04.2019 geht's los.
LG
-
Das sind ja nur Kabinen, die laut sein könnten, aber sie müssen es natürlich nicht.
Diese Kabine liegt unter dem Kidsclub, da sollte es abends, nachts und morgens ruhig sein. -
Mystery Room
Wer hat schon einmal den Mystery Room gebucht ? Immer ( bei allen Uhrzeiten ) wenn ich 2 Personen angebe, ist er nur für eine Person buchbar. Ist er wirklich so gut gebucht bzw. immer sind schon 7 Personen angemeldet. Kabb das wirklich serin ?
LG Yvonne
-
Das Thema wurde schon mehrfach behandelt (auch von mir ). Der Programmierer dieser Seite war wohl unter Drogen . Es klappt anscheinend nur, wenn man nur eine Person (Anzahl 1) einträgt und weitere Namen im Freitext Feld aufführt.
An Bord ist es wohl sicherer, nochmal an der Rezeption nachzufragen.
Gruß ergo-hh
-
Direkt zu den Reservierungszeiten zum
Mystery Room gehen ... Bei uns hat alles geklappt - 1 Person gebucht, weitere Person ins Weitere-Personen-Feld eingetragen.
-
Ich frage mich nur sorgenvoll, wozu das Feld 'Anzahl' überhaubt da ist. Sowie man dort eine Zahl > 1 einträgt kommt eine Fehlermeldung .
Gruß ergo-hh
-