Vorher ein Menü zu wählen bei dem man nicht weiß was es ist, bzw worauf man an dem entsprechenden Tag Appetit hat, ist schwierig.. Hat schonmal jemand das Menü vor Ort geändert?
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
es gibt 3 Menüs zur Wahl und da wählt man nur das Hauptgericht aus: Fisch / Rinderfilet / Vegetarisch. Denke, dass sollte nicht so schwer sein, da die TimeMachine ein Eventrestaurant ist, macht das schon Sinn mit der Vorauswahl, es müssen über 150 Personen innerhalb kurzer Zeit gleichzeitig ihr Essen bekommen. Wenn jeder erst am Anfang der Show sein Essen bestellen würde, wäre das kaum möglich.
Ich war bereits in der TimeMachine und spreche vom erlebten.
-
Vorher ein Menü zu wählen bei dem man nicht weiß was es ist, bzw worauf man an dem entsprechenden Tag Appetit hat, ist schwierig.. Hat schonmal jemand das Menü vor Ort geändert?
es gibt 3 Menüs zur Wahl und da wählt man nur das Hauptgericht aus: Fisch / Rinderfilet / Vegetarisch. Denke, dass sollte nicht so schwer sein, da die TimeMachine ein Eventrestaurant ist, macht das schon Sinn mit der Vorauswahl, es müssen über 150 Personen innerhalb kurzer Zeit gleichzeitig ihr Essen bekommen. Wenn jeder erst am Anfang der Show sein Essen bestellen würde, wäre das kaum möglich.
Das macht Sinn.. Nach erneutem einloggen in My Aida konnte ich nun auch einen Tag auswählen.. Habe mich mal für Fleisch entschieden
-
Rinderfilet gibt es nicht mehr, es gibt nur noch Hochrippe nach der Preiserhöhung.
-
Dürfen Kinder unter 6 generell nicht mit ins Time Maschine?
-
Kalamitsi gute Wahl, war sehr lecker im Februar, habe ich für die nächste Reise auch gewählt.
-
Wir haben das Time Maschine im letzten Dezember für unsere Reise im September gebucht. Wir mussten uns nur auf einen Tag und eine Zeit festlegen. Das Menü konnte man nicht auswählen. Ich bin mal gespannt, ob dass dann alles so klappt.
-
Also ich musste kein Menü auswählen.
War bei uns ebenso (8.6.2019 Abfahrt). Gibt es jetzt zum gleichen Zeitpunkt Teilnehmer mit vorbestelltem ud Teilnehmer ohne vorbstellem Menü?
Guß ergo-hh
-
Nach Preiserhöhung downgrade des Fleischs?
-
Das würde mich ja auch mal interessieren.
Ne, was für ein Kuddelmuddel
-
Man muss sicher an Bord hin und seine Wahl bekannt geben oder so
-
Als wir am Tisch sassen wurden wir gefragt welchen Haupgang wir gerne haben möchten. Das ist Stand Anfang Mai, auch wenn die Vorgänger anderer Meinung sind. Ich lösche auch das gerne wieder wie bei der Geniesserkarte,wenn andere das besser wissen, obwohl sie nicht aktuell an Bord waren.
Und ja es gab Hochrippe und kein Filet. ich habe es gelesen und nicht nur gesehen. Es wurde auch gesagt. Es ist kein persönlicher Eindurck, den viele besser wissen und anzweifeln. Auch ja, es kostet jetzt knapp 20 €. Warum werden alle die aktuell erlebt haben in Zweifel gesetzt. Gebt das Forum doch dann auf.
Es ist doch auch mega egal wie es war, es ist doch vorbei.
-
Württemberger wer hat dich eigentlich in Zweifel gesetzt ? Ich nicht, als ich im Februar dort war, war es noch keine Hochrippe.und daher meine Posts, du hast erst später geschrieben. Wird für mich dann auch neu im Juni und ich lass mich überraschen, wie es schmeckt.
-
Und wir wollen sowieso Fisch, Fisch, Fisch oder Fleisch, keine Ahnung wir freuen uns auf leckeres Essen und mehr!
-
Ich bin in 3 Wochen auf der Nova, werde dir danach gerne deine Frage beantworten.
Na in drei Wochen bin ich selbst drauf...
Aber trotzdem:
-
Als wir am Tisch sassen wurden wir gefragt welchen Haupgang wir gerne haben möchten. Das ist Stand Anfang Mai, auch wenn die Vorgänger anderer Meinung sind. Ich lösche auch das gerne wieder wie bei der Geniesserkarte,wenn andere das besser wissen, obwohl sie nicht aktuell an Bord waren.
Und ja es gab Hochrippe und kein Filet. ich habe es gelesen und nicht nur gesehen. Es wurde auch gesagt. Es ist kein persönlicher Eindurck, den viele besser wissen und anzweifeln. Auch ja, es kostet jetzt knapp 20 €. Warum werden alle die aktuell erlebt haben in Zweifel gesetzt. Gebt das Forum doch dann auf.
Es ist doch auch mega egal wie es war, es ist doch vorbei.
Komm doch mal runter. Wer hat dich denn kritisiert ("in Zweifel gesetzt") nach der Aussage, dass es Hochrippe gab? Der Beitrag von Kalamitsi kann es ja nicht sein, der gefällt Dir ja.
Und so egal ist es nicht, zu fragen wie etwas war, da man dann ja nach gar keinen Erfahrungen mehr fragen dürfte, da sie ja schon vorbei und sich die Sachlage geändert haben könnte.
So stellen wir wenigstens fest, dass auf der Nova noch laufend Veränderungen gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Es wird dringend Zeit, dass es Sommer wird.
Freunde der gepflegten Diskussion, bleibt bitte noch ein paar Tage geschmeidig. Besserung ist laut Wetterbericht in Sicht.
Das gilt zum einen für alle Provokateure als auch zart beseitete in diesem und anderen Threads.
Gerade brodelt es in einigen Bereichen und ich verspüre leichte Unruhe.
Es wäre schön, wenn wir die nächsten Tage etwas relaxter schaffen könnten.
Gruß Detlef
-
Ich habe gehört das es auf der Nova keine wellkom Party mehr gibt? Stimmt das?
So wie ich informiert bin, ist dies nicht mehr so möglich wegen der hohen Passagierzahl. Die Menschen müssen sich zwangsweise auf verschiedene Feten oder Veranstaltungen verteilen (Weil es keinen Raum gibt der einen Großteil der Passagiere aufnehmen könnte). Ist halt einer der Nachteile wenn man auf so einem Riesenpot unterwegs ist. Daher favorisiere ich ja eher die etwas kleineren Schiffe, möchte aber früher oder später auch gern mal eins der großen Schiffe ausprobieren. Mach ich dann wohl von Route, Preis und Reisezeitraum abhängig.
-
Jetzt musste ich erst mal Hochrippe googlen. Wieder was gelernt. Mir persönlich ist ein guter, saftiger Zwiebelrostbraten übrigens lieber als ein Filet. So oder so freue ich mich auf mein Weihnachtsessen.
-
An die Nova-Rückkehrer, die im Klettergarten waren:
Wie läuft das mit der Anmeldung? Wann und Wo?
Hat wer diesbzgl. schon Erfahrung?
Und sind die Rutschen immer geöffnet?
Danke für die Antworten!
Die Anmeldung zum Klettergarten ist direkt Vor Ort, d.h. zu den bekannt gegebenen Öffnungszeiten. An den Seetagen war es bei uns am Vormittag und Nachmittag (9-12 sowie 15-21 Uhr), ab Landtagen meine ich nur Nachmittags geöffnet. Die Zeiten erfährt man auf dem Schiff, direkt am Klettergarten. Man muss eine Hauftungserklärung vorab unterzeichnen und bevor es in den Klettergarten geht, ist eine kurze Einweisung.
Es macht sehr viel Spaß, meine Tochter mit 10 Jahren fand es auch toll.
Zu den Rutschen: diese waren bei uns 9-21 Uhr geöffnet.
-