Bitte entschuldigt wenn ich was übersehen habe, aber kann es sein, dass man als VARIO bucher bei der Nova schon vor den 90 Tagen Ausflüge buchen kann?
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, ist bei uns auch so, und das haben schon mehrere Foristen noch geschrieben.
-
Normalerweise nicht, ab was ist bei der IT von Aida normal
Bei uns ging es nicht vor den 90 Tagen.
-
Danke, hatte ich noch nicht gelesen
-
Normalerweise nicht, ab was ist bei der IT von Aida normal
Bei uns ging es nicht vor den 90 Tagen.
Könnte mir vorstellen, dass es weniger mit der IT zu tun hat als mit der Größe des Schiffes...
-
Egal wie, ich finde super
-
Also ich konnte erst 90 Tage vorher buchen.
-
Könnte mir vorstellen, dass es weniger mit der IT zu tun hat als mit der Größe des Schiffes...
Wie gesagt, bei uns ging es erst 90 Tage vorher für die Nova
-
Wir könnten jetzt schon alles buchen (Tour Anfang September) , aber da wir kaum Ausflüge über Aida buchen, ist es uns egal. Jedoch mussten wir erschreckt feststellen, dass wir lediglich am letzten Abend noch einen Platz in einem Bedien-Restaurant buchen konnten. Z.Zt. sind bei Myaida noch nicht einmal mehr Rossini & Co. buchbar. Könnte ein IT Problem sein, jedoch denke ich, dass Aida auf ein Neues, das Buchungsverhalten seiner Gäste testet.
-
Hallo
Bei uns klappt es auch schon mit der Buchung von Ausflügen, Wellness etc., wir sind erst im Dezember auf der Nova (Vario). War ganz überrascht, am Telefon teilte mir AIDA mit, dass sie das umgestellt hätten...ich dachte, das wäre jetzt immer so und für alle Schiffe. Komisch...
-
Hallo!
Wir machen die Reise im Februar 2020 und können jetzt auch schon einiges buchen!
Aber leider nicht alle Restaurants, mal schauen was da noch kommt.
Ich denke auch, das dies mit der Vielzahl an Passagieren zusammenhängt...
Allen viel Spaß
-
Wir könnten jetzt schon alles buchen (Tour Anfang September) , aber da wir kaum Ausflüge über Aida buchen, ist es uns egal. Jedoch mussten wir erschreckt feststellen, dass wir lediglich am letzten Abend noch einen Platz in einem Bedien-Restaurant buchen konnten. Z.Zt. sind bei Myaida noch nicht einmal mehr Rossini & Co. buchbar. Könnte ein IT Problem sein, jedoch denke ich, dass Aida auf ein Neues, das Buchungsverhalten seiner Gäste testet.
Da sind wir wohl auf derselben Tour - und die Restaurants "nerven" mich auch dahingehend, dass sie nicht zu buchen sind - wir haben das 3x3 Erlebnispaket gebucht und ich würde gerne reservieren.
-
Wenn man über ein Reisebüro bucht und hat ein Gruppenkontingent, geht es auch schon vor Ablauf der 90 Tage, ich bekomme dann ca. 1 Woche nach Buchung die Kabinen Nr. zugeteilt....
-
Wenn man über ein Reisebüro bucht und hat ein Gruppenkontingent, geht es auch schon vor Ablauf der 90 Tage, ich bekomme dann ca. 1 Woche nach Buchung die Kabinen Nr. zugeteilt....
Wie „findet“ man denn solch ein Reisebüro?
-
Zum Beispiel beim Betreiber dieses Forums, den Clubschiff-Profis. Da bekommst Du nach 1 bis 2 Tagen die Kabinennummer mitgeteilt.
-
musst nicht suchen,
rate mal wo du gerade schreibst
https://www.clubschiff-profis.de/whatsapp/?utm_…hatsapp_desktop
-
Ich habe vor 3 Wochen über clubschiff gebucht aber noch keine Kabinen Nummer zugeschickt bekommen
-
Ich habe vor 3 Wochen über clubschiff gebucht aber noch keine Kabinen Nummer zugeschickt bekommen
Bei unserer Karibik-Reise im Frühjahr 2019, gebucht über Clubschiff-Profis, haben wir erst 6 Wochen vor Abfahrt die Kabinen-Zuteilung erhalten.
-
- Offizieller Beitrag
Bei unserer Karibik-Reise im Frühjahr 2019, gebucht über Clubschiff-Profis, haben wir erst 6 Wochen vor Abfahrt die Kabinen-Zuteilung erhalten.
Dann sind es keine Gruppenreisen
VG Detlef
-
An alle die schon eine Veranda Komfort Kabinen hatten:
Wo befindet sich die Klimaanlage ?
Auf den älteren Schiffen ist sie ja über dem 3.Bett, ist das auf der Nova auch so und ist diese auch relativ laut?
-