Also nicht mit dem Bereich auf Prima und Perla vergleichbar? Das ist ja schade. Wir werden es dann wohl für einen Tag austesten und dann bei Nichtgefallen nach Möglichkeit stornieren.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch das Organic Spa für die gesamte Woche Nova im September gebucht. Mittlerweile lese ich hier immer mehr negative Kritik an dem Bereich. Ist es denn wirklich so schlecht?
Ich fand das Organic Spa auf der Nova nicht wirklich schlecht Klar kein Meerblick ,kein Fenster aber dafür ein großer Whirlpool, viele Liegen und "Hundekörbchen
Auf dem Außendeck auch jede Menge Liegen und wenn ich mich nicht verzählt habe drei Pools
-
Weiß jemand ob man im Best Burger die Getränkepakete nutzen kann?
-
Ja, man kann im Best Burger die Getränkepakete nutzen. Selbst ausgiebig genutzt
-
Kann mir jemand sagen, wo ich den Hot Pot unter My AIDA finde.
Ich konnte da nichts finden.
Wir fahren im November.
-
Unter Reiseplanung-Kulinarisches-Tischreservierung
Hot Pot SPRO 35
O kann auch 0 sein. Seh ich schlecht am Smartphone
Wir fahren auch im November
-
Hallo Husky
habe es gerade gefunden. Ist nur nicht mit einem Termin versehen. Kann also aktuell nicht buchen. Mal im Auge behalten. Danke dir erstmal.
-
Hallo Husky
habe es gerade gefunden. Ist nur nicht mit einem Termin versehen. Kann also aktuell nicht buchen. Mal im Auge behalten. Danke dir erstmal.
Geht bei mir ohne Probleme. Könnte für jeden Abend reservieren.
-
Wann bist du denn grob unterwegs ?
-
1.-13.11. ab Barcelona bis Teneriffa
-
Stimmt es, dass die Seenotrettungsübung in Barcelona schpn 17.30 Uhr ist. Das ärgert mich sehr da wir Barcelona noch etwas anschauen wollten.
Und muss man in Mallorca nochmal mitmachen?
-
In der letzten Woche (28.06.) war für alle in Barcelona neu aufgestiegenen Gäste die Seenotrettungsübung um 17:30 h. (Quelle: AIDAheute)
Ob diese dann aber auf Mallorca noch mal antreten mussten, weiß ich allerdings nicht...
-
1.-13.11. ab Barcelona bis Teneriffa
Fehler gefunden. Danke
-
wer einmal die SNRÜ gemacht hat, sei es in Barcelona oder Mallorca, muss sie nicht nochmal machen. Barcelona ist zur Zeit immer um 17.30 Uhr, Mallorca 20.30 Uhr
-
Fehler gefunden. Danke
Du fährst auch zu der Zeit.
Die Reise ist zusammen gestoppelt.
Barcelona, Mallorca und Gran Canaria ist Reiseanfang bzw. Ende.
-
Hm ja trotzdem doof. Wenn man 20 Uhr ablegt, muss man nicht 17.30 Uhr Seenotrettungsübung machen.
-
Hm ja trotzdem doof. Wenn man 20 Uhr ablegt, muss man nicht 17.30 Uhr Seenotrettungsübung machen.
Hallo,
die Passagiere wollen doch auch noch zwischen der Seenotrettungsübung und dem Auslaufmanöver das Abendessen in den Buffetrestaurants genießen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Weiss Jemand, ob es auf der Mittelmeerreise "Rossini einmal anders gibt" und an welchem Tag bisher? Ich bin gerade an der Planung der Restaurants. Vielen Dank
-
die Zeit der SNRÜ in Barcelona hat auch mit den Restaurant Öffnungszeiten zu tun, sie sind auch Sammelplätze. Wäre die Zeit später, würden die Restaurants nicht zu den normalen Zeiten öffnen können, sondern deutlich später.
-
die Zeit der SNRÜ in Barcelona hat auch mit den Restaurant Öffnungszeiten zu tun, sie sind auch Sammelplätze. Wäre die Zeit später, würden die Restaurants nicht zu den normalen Zeiten öffnen können, sondern deutlich später.
Genau, da hast du völlig recht!
-