Ja das versteh ich alles. Aber man verliert eben doch einen Hafen, den man nicht anschauen kann.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten ein ähnliches Problem vor 2 Jahren in Palma, haben damals die Flüge über AIDA gebucht und aufgrund der schlechten Flugzeiten den An- und Abreisetag komplett verloren. Dieses Jahr haben wir es anderes gemacht und die Flüge individuell gebucht. Wir nehmen einen frühen Flug und landen um 9.00 in Palma, da hat man dann den ganzen Tag!
-
Weiss Jemand, ob es auf der Mittelmeerreise "Rossini einmal anders gibt" und an welchem Tag bisher? Ich bin gerade an der Planung der Restaurants. Vielen Dank
Letzte Woche war es in Marseille, Treffpunkt Vinothek um 16.45 h und kostete 48,00 €
-
Weiss Jemand, ob es auf der Mittelmeerreise "Rossini einmal anders gibt" und an welchem Tag bisher? Ich bin gerade an der Planung der Restaurants. Vielen Dank
Aus eigener Erfahrung von letzter Woche: Donnerstag, Barcelona.
-
Aus eigener Erfahrung von letzter Woche: Donnerstag, Marseille natürlich
-
Gibt es eigentlich auf der 7-tägigen Mittlemeerrunde eine Sternstunde mit dem General Manager? Habe noch nie so eine kurze Kreuzfahrt gemacht.
-
Gibt es eigentlich auf der 7-tägigen Mittlemeerrunde eine Sternstunde mit dem General Manager? Habe noch nie so eine kurze Kreuzfahrt gemacht.
🤣 du glücklicher!!! Zu beneiden!!!
-
Flugzeiten für Mallorca ab Münster - 3.40 Uhr Abflug (3.08.) und Rückflug irgendwann um 23.00 Uhr
Buchung war über Just Aida. 2 Tage mehr ohne Aufpreis
-
3:40 Abflug? Geht's noch?
Kein Nachtflugverbot?
Ich weiss ja warum ich individuell anreise, i.d.R. am Vortag zu den Zeiten die mir am besten passen.
-
Mit 2 Kindern ist es nicht immer so leicht.
-
Sind für uns optimale Flugzeiten, hätte ich individuell genauso gebucht.
Morgens früh auf dem Schiff, ein ganzer tag auf Mallorca und am Abreisetag genauso.
Du magst keine Nachtflüge??Das ist deine persönliche Meinung, andere Leute haben aber auch ander Meinungen.
-
Wir freuen uns auch immer auf frühe Flüge bei der Anreise.
Und am Abreisetag auch nach dem Frühstück zurück.
Der Tag ist doch für uns nicht mehr genießbar, man schaut nur auf die Uhr.
-
- Offizieller Beitrag
ich möchte mal an den Titel des Threads erinnern
Euch noch einen schönen Abend
VG Detlef
-
Aus eigener Erfahrung von letzter Woche: Donnerstag, Marseille natürlich
Super danke für die schnelle Auskunft
-
Ja, die gibt es auch da
-
Bestimmt steht irgendwo die Antwort, aber WO??
Resevierungen für die Restaurants(Casa Nova etc.) jedes einzeln bestätigen oder alle an der Rezeption.
-
Auf der Nova braucht man die Reservierungen nicht mehr bestätigen
-
1.-13.11. ab Barcelona bis Teneriffa
Gestern von der nova zurück überlege ich die Kanaren-Tour dieses Jahr nochmal zu machen ...!
Kann es sein, dass diese Tour die Überführung ist? Also von der bisherigen Mittelmeer-Tour rüber auf die Kanaren? -
richtig, das ist die Überführungsfahrt. Danach dreht die Nova ihre Runden zwischen Madeira und Kanaren.
-
Bestimmt steht irgendwo die Antwort, aber WO??
Resevierungen für die Restaurants(Casa Nova etc.) jedes einzeln bestätigen oder alle an der Rezeption.
Wie schon ein anderer schrieb , müssen auf der Nova entgegen den Info´s auf myAida.de die einzelnen Restaurant-Reservierungen nicht mehr bestätigt werden. Es empfiehlt sich an der Rezeption jedoch trotzdem ein Abgleich der Reservierung mit dem, was dort im System hinterlegt ist. Bei uns hatten sich zwei Reservierungen (Rossini und TimeMaschine) zeitlich etwas geändert. Ansonsten hat man sich bei uns wirklich an alles gehalten, was wir extra angegeben hatten, wie z.B. Allergien oder aber im Feld "Bemerkungen" besondere Tischwünsche in Ihrer Lage. Da an einem Tag meine Frau und an einem anderen Tag ich selbst auf der Nova Geburtstag hatten, waren bei den Reservierungen an diesen Tagen sogar unsere Tische besonders dekoriert.
-