Das Programm ist gleich geblieben in der Time Machine?
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten leckere geschmorte Hochrippe, war sehr gut!
Unter welches Menü fiel das?
-
Unter welches Menü fiel das?
Unter Fleisch,
Gibt ja nur 3 verschiedene Menü: Fleisch, Fisch, vegetarisch
-
Das Menü im Time Machine wurde erneut geändert. Dort gibt es nun Tafelspitz.
Hoffentlich A la Plachutta
-
im Februar gab es Filetsteak in der Time Maschine, das war klasse. Die Hochrippe im Juli haben wir zurück gehen lassen, war ungeniessbar. Auch die Schauspieler der Show im Februar waren besser.
-
Das Programm ist gleich geblieben in der Time Machine?
Ja... hat sich nichts dran geändert.
Bin mal gespannt ob es auf dem neuen Schiff etwas Neues geben wird
-
Die Show schaut doch keiner zweimal an, warum wird dann das (bei uns) feine Menue geändert?
Ich fände es gut, wenn in den Bedienrestaurants (Casa Nova, French Kiss...) nicht immer das selbe angeboten würde. Da wäre meines Erachtens eine Veränderung nötig. Wenn man länger als 8 Tage auf dem Schiff ist, kann die Abwechslung etwas fehlen
-
Deshalb gehen die Reisen auch nur 7 Tage
Im Ernst, die Mehrfach-Reisenden dürten nach wie vor eine kleine Minderheit und damit die Langeweile ein echtes Luxusproblem sein. Ist doch auch ein echter Anreiz, die anderen Schiffe mal zu testen...
-
Wieviele Tage im Voraus kann man eigtl. den Escape Room bei myAIDA reservieren?
-
Im Ernst, die Mehrfach-Reisenden dürten nach wie vor eine kleine Minderheit und damit die Langeweile ein echtes Luxusproblem sein.
So in der Minderheit sind die Wiederholungstäter aber gar nicht.
Und selbst bei einer Reise im Jahr kann es z.B. im Buffalo schon mal "eintönig" werden.
Klar freue ich mich, wenn ich wieder die super Buffalo Shrimps essen kann. Aber irgendwann hat man auch mal Lust auf etwas Abwechslung. Da ist einem der Spinat oder das gegrillte Gemüse als Beilage irgendwann egal. Oder man hat keine Lust mehr auf Creme Brúlée, oder die anderen drei Desserts, die schon seit Jahren unverändert auf der Karte stehen.
Das gleiche gilt dann auch für das Casa Nova oder das Frensh Kiss. Da könnte es ruhig alle paar Jahre mal Abwechslung auf der Karte geben.
-
Hallo,
ich habe mich bei der Reise „Kanaren & Madeira 4“ mit AidaNova für die Junior Suite interessiert.
Am Montag habe ich zuletzt nachgeschaut, dort waren noch 21 Suiten frei. Seit Mittwoch sind alle Junior Suiten, sowohl Vario als auch Premium nicht mehr verfügbar. Kann doch nicht sein, dass alle ausgebucht sind oder?
-
Schau in ein zwei Tagen wieder. Ich hab den Eindruck, AIDA macht das, damit panikmäßig gebucht wird
-
Hallo
Wir sind wieder von der Nova zurück, und ich hab mich in das Geschirr im Ozeans verliebt. Kann mir jemand sagen, ob es das über AIDA zu kaufen gibt oder welche Marke die tollen Teller haben.
-
joma1000 wir waren im Juni unterwegs, Juniorsuite im Vario gebucht und eine Kabine direkt über dem Brauhaus bekommen.. Bis 0 Uhr haben die Zahnbürsten im Zahnputzbecher im Takt zur Musik getanzt, so laut war der Bass. Wir sind überhaupt nicht lärmempfindlich und gehen in der Regel auch nicht vor 0 Uhr ins Bett, daher hat uns die Kabine eher weniger gestört aber wer lärmempfindlich ist und auch mal früher schlafen gehen will für den wäre es nicht akzeptabel gewesen.
Man muss aber auch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einer dieser Kabinen direkt über dem Brauhaus zu bekommen relativ gering ist...
-
IsaPiesa1211. Danke für die Info. Mal schauen, ob ich das Risiko eingehe oder Premium buche..
Wir gehen auch mal früher schlafen und da war es für mich auf der Prima doch sehr grenzwertig
-
Hallo
Wir sind wieder von der Nova zurück, und ich hab mich in das Geschirr im Ozeans verliebt. Kann mir jemand sagen, ob es das über AIDA zu kaufen gibt oder welche Marke die tollen Teller haben.
Hier gibts einen passenden Thread: AIDA-Ausstattungsgegenstände - evtl. geht deine Frage ja hier sonst unter.
-
Hallo,
ab dem 13.04.2020 kann man AIDAnova neuerdings neben Palma de Mallorca und Barcelona ab la Spezia buchen : https://aida.de/finden/NO07200420/PREMIUM
Meiner Meinung nach bringen zwei Zustiegshäfen schon genug Unruhe herein
-
Ist aber für die Selbstanreise per PKW interessant (analog zu Venedig für die Adria-Tour).
Gibt die Infrastruktur vor Ort mehrere Hundert Parkplätze her? -
Selbstanreise ist auch in Barcelona möglich.
-
Selbstanreise ist auch in Barcelona möglich.
Ist aber ein ganz schön langer „Ritt“
-