- Offizieller Beitrag
Hallo Ihr,
da die Nutzung oder eben Nicht-Nutzung von Aufzügen eher allgemein ist, habe ich Eure Beiträge zu dem Thema hierher verschoben.
LG Alicia
Hallo Ihr,
da die Nutzung oder eben Nicht-Nutzung von Aufzügen eher allgemein ist, habe ich Eure Beiträge zu dem Thema hierher verschoben.
LG Alicia
Hallo Ihr,
LG Alicia
Moin Zusammen,
bekomme ich morgens an der Streetfoodmeile zur Stulle auch ein Kaffee zum mitnehmen um auf dem Balkon zu genießen?
Gruß bonnerhh
Moin Zusammen,
bekomme ich morgens an der Streetfoodmeile zur Stulle auch ein Kaffee zum mitnehmen um auf dem Balkon zu genießen?
Gruß bonnerhh
Letztes Jahr gab es dort auf jeden Fall den Kaffee für Frühaufsteher - und zeitgleich auch schon Stulle und Brot. An To-go-Becher o. Ä. kann ich mich nicht erinnern.
Danke, ich hoffe mal drauf.
Wir waren noch nie auf der Nova und ich bin sehr gespannt auf das Ganze im Vergleich zur Bella diesen Sommer.
Streetfoodmeile gab es da garnicht, wenn das Lebensglück am to go liegt - nehmt einfach eigene Becher mit, bei Starbucks und Mc Donalds darf man da auch und spart ne Menge Müll.
Frühstück imFrench Kiss ist Gold vorbehalten habe ich gerade per Telefon erklärt bekommen, also doch Buffet durchstöbern und hoffen - schade, da gefiel mit das auf der prima damals besser.
Frühstück imFrench Kiss ist Gold vorbehalten habe ich gerade per Telefon erklärt bekommen, also doch Buffet durchstöbern und hoffen - schade, da gefiel mit das auf der prima damals besser.
Wir haben im Juni, bis auf zwei mal Frühstück im Steakhouse ,jeden Tag im French Kiss gefrühstückt und wir sind nicht Gold. War immer möglich, wenn Plätze frei waren. Zuzahlung nur die Getränke
French Kiss morgens um 08.00 immer einen Tisch bekommen ohne Reservierung.
Ellert, wenn ihr Fisch mögt unbedingt Ozean reservieren gibt auch ein Fleischgericht
Hallo zusammen,
ich habe jetzt hier mehrmals gelesen dass im Kids Club die Eltern anscheinend keinen Zutritt haben. Ist das generell so oder nur in den Ferien ?! Unser Sohn wird auf unserer Nova Tour am 30.10. Zweieinhalb sein.
Grüsse ausm Pott
hm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist die animierte Kinderbetreuung ohne Eltern nicht erst ab 3 jahre? Mit 2 1/2 ist euer Sohn damit eh aus dem Angebot. Prima und Perla haben haben einen extra Raum für Kinder in dem Alter, vom normalen Kidsclub getrennt. Auf dem Sphinx Schiffen gibt es auch einen extra Spielzimmer.
Hi,
das Piratenzimmer kennen wir und wurde auch bereits mehrfach gut besucht . Darauf richtete sich auch meine Frage ob es das bei der Nova auch gibt. Dass die U3 Betreuung extra kostet ist mir bekannt.
Also im Sommer lief das so ab:
Zu den Spielzeiten konnte man mit den Kindern ins Piratenzimmer.
Zu den Betreuungszeiten musste man die Kinder am Eingang abgeben und anschließend wieder dort abholen.
Also im Sommer lief das so ab:
Zu den Spielzeiten konnte man mit den Kindern ins Piratenzimmer.
Zu den Betreuungszeiten musste man die Kinder am Eingang abgeben und anschließend wieder dort abholen.
So war es auch schon im April auf den Kanaren. Es gab jeden Tag mehrere Zeitfenster in denen "Familienspielzeit" im Piratenzimmer war.
Damals war das i.d.R.
08:00 Uhr - 09:45 Uhr
12:30 Uhr - 15:45 Uhr
18:00 Uhr - 18:45 Uhr
20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ok also nicht so wie auf den sphinxen.
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Nova. Wir wahrscheinlich eh die erste und letzte Tour mit diesem Schiff bleiben....
Das hat eigentlich ganz prima funktioniert. Gibt ja auch noch genügend andere Beschäftigungsmöglichkeiten an Bord.
Ok also nicht so wie auf den sphinxen.
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Nova. Wir wahrscheinlich eh die erste und letzte Tour mit diesem Schiff bleiben....
Das hörte sich aber im Oktober noch anders an, was ist passiert? Ich höre bis jetzt eigentlich nichts besonders Negatives von dem Schiff
Ich höre bis jetzt eigentlich nichts besonders Negatives von dem Schiff
Hallo,
dann hast Du aber nicht alle Erfahrungsberichte gewissenhaft gelesen,es gibt in dem entsprechende Thread schon unzufriedene Beiträge
Schöne Grüße
Heizergruss
Das hörte sich aber im Oktober noch anders an, was ist passiert? Ich höre bis jetzt eigentlich nichts besonders Negatives von dem Schiff
Hallo,
dann hast Du aber nicht alle Erfahrungsberichte gewissenhaft gelesen,es gibt hier schon entsprechende Beiträge
Schöne Grüße
Heizergruss
Liest wohl auch jeder das heraus was seiner eigenen Meinung mehr entspricht
Liest wohl auch jeder das heraus was seiner Meinung mehr entspricht
Da könnte etwas dran sein.....
Beste Grüße
Hallo Charlynn,
Nun ja wir sind eigentlich auf die Ferien angewiesen, deswegen nutzen wir das im kommenden Jahr aus um zum einen eine, wenn auch kleine Transtour zu machen und ein großes Schiff zu testen. In den Ferien soll es nun ja schon sehr voll sein...