Ich habe den Eindruck, dass in diesem AIDAnova-Thread Zahlen von AIDAnova und AIDAcosma auftauchen.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, leider werden die beiden etwas durcheinander gewürfelt.
-
Ich habe den Eindruck, dass in diesem AIDAnova-Thread Zahlen von AIDAnova und AIDAcosma auftauchen.
In Falke Cosma sind auch Gäste abgereist, die nur einen Perso hatten.
-
Demnächst steht unsere erste Reise mit der AIDAnova an. Eine Frage zu den Restaurants:
Ist es tatsächlich so, dass es im Marktrestaurant jeden Abend das identische Essen gibt?
In welchen Restaurants auf dem Schiff ist das noch so?
-
Ja, wobei das Marktrestaurant nur für die Crew war - 19.02.2022.
Es ist in allen Restaurants so - im Best Burgers wechselt der Tages-Burger.
-
In den SB-Restaurants allgemein gibt es immer das identische Programm. Es ist daher quasi egal, in welches man geht. Inhaltlich wechselt es meist schon, wiederholt sich allerdings auch oft.
Bis vorletzte Woche war das Markt Restaurant allerdings für Gäste nicht nutzbar, es war für die Crew reserviert.
Wir waren vorzugsweise im French Kiss, das Essen war wirklich überragend.
-
Demnächst steht unsere erste Reise mit der AIDAnova an. Eine Frage zu den Restaurants:
Ist es tatsächlich so, dass es im Marktrestaurant jeden Abend das identische Essen gibt?
In welchen Restaurants auf dem Schiff ist das noch so?
Auf der Cosma ist es auch so.
Da gab es im East, Bella Donna, Yachtclub und Marktrestaurant das selbe Essen morgens, mittags und abends. Beispiel Abendessen: Ente ,Knödel und Rotkohl überall...
-
Da gab es im East, Bella Donna, Yachtclub und Marktrestaurant das selbe Essen morgens, mittags und abends. Beispiel: Ente ,Knödel und Rotkohl überall...
Ente und Knödel zum Frühstück mag ich aber nicht
-
Da gab es im East, Bella Donna, Yachtclub und Marktrestaurant das selbe Essen morgens, mittags und abends. Beispiel Abendessen: Ente ,Knödel und Rotkohl überall...
Ganz ehrlich, in den Bufettrestaurants gibts schon mehr Auswahl als nur jeden Mittag oder Abend NUR Ente mit Knödel.
Man kann sich aus den angebotenen Speisen jeden Tag ein anderes Menue zusammen stellen
-
Ganz ehrlich, in den Bufettrestaurants gibts schon mehr Auswahl als nur jeden Mittag oder Abend NUR Ente mit Knödel.
Man kann sich aus den angebotenen Speisen jeden Tag ein anderes Menue zusammen stellen
Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Bei der Auswahl kann man locker paar mal in das gleiche Restaurant gehen.
-
Das ist auf AIDAnova und AIDAcosma anders als auf den anderen Schiffen. Hier gibt es im Bella Donna beispielsweise jeden Abend das gleiche Buffet, ebenso hat der Yachtclub jeden Abend das gleiche Buffet, aber ein anderes als das Bella Donna.
Ich empfand das Angebot nicht so groß wie auf AIDAstella oder AIDAaura.
Die Idee ist, dass man die Restaurants wechselt.
Wir haben auf AIDAnova größtenteils die Spezialitätenrestaurants genutzt - Casa Nova, French Kiss und Ocean's haben wirklich gutes Essen.
-
Einige verstehen es nicht, oder wollen es nicht verstehen.
-
Das ist auf AIDAnova und AIDAcosma anders als auf den anderen Schiffen. Hier gibt es im Bella Donna beispielsweise jeden Abend das gleiche Buffet, ebenso hat der Yachtclub jeden Abend das gleiche Buffet, aber ein anderes als das Bella Donna.
Ich empfand das Angebot nicht so groß wie auf AIDAstella oder AIDAaura.
Die Idee ist, dass man die Restaurants wechselt.
Wir haben auf AIDAnova größtenteils die Spezialitätenrestaurants genutzt - Casa Nova, French Kiss und Ocean's haben wirklich gutes Essen.
Mein Freundin kommt heute von der Nova zurück und sieht das ähnlich wie ich. Du meinst also es gibt dann im z. B. Bella Donna nur eine Sorte Fleisch, eine Sorte Fisch, eine Sorte Gemüse und eine Sorte anderer Beilagen. Dazu auch nur eine Sorte Desert oder auch Suppe? Ich glaube nicht dass es so ist, deshalb habe ich geschrieben dass man sich aus den verschiedenen Sachen auch täglich verschiedene Menues zusammenstellen kann
Und so wie du es schreibst kann man ja auch noch die Restaurants wechseln, damit hat man noch mehr Abwechslung
Ich glaube auch auf den großen Schiffen hat man genug Auswahl an Speisen
Das kam bei stobbel anders rüber
Zitat; "Beispiel Abendessen: Ente ,Knödel und Rotkohl überall... "
-
Es gibt im East, Bella Donna und Yachtclub das gleiche Essen wie im Marktrestaurant. Evtl. etwas Restaurant typisches.
Es gab auch überall die selbe Suppe.
-
Es gibt im East, Bella Donna und Yachtclub das gleiche Essen wie im Marktrestaurant. Evtl. etwas Restaurant typisches.
War das nicht auch mal geplant, überall so ziemlich das gleiche Angebot anzubieten, um das Markt zu entlasten?
-
Ja, war es. Sogar schon bei Prima/Perla
-
Ist das aktuell wegen Corona so.
Ich dachte im East asiatisch, Bell Donna italienisch und Markt gemischt/deutsches Essen und dann jeden Tag die gleichen Speisen. So war es jedenfalls vor Corona.(letztes Jahr als wir gefahren sind gab es nur am Tisch Menüs)y
-
Hat sich in diesem Buffetrestaurant in den letzten Monaten etwas geändert
AIDAnova: Buffetcheck Dinner Yachtclub Restaurant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War das nicht auch mal geplant, überall so ziemlich das gleiche Angebot anzubieten, um das Markt zu entlasten?
Hat sich in diesem Buffetrestaurant in den letzten Monaten etwas geändert
AIDAnova: Buffetcheck Dinner Yachtclub Restaurant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.🤣🤣🤣Das war mal vor den Aida Sparmaßnahmen!
-
Und wie soll das nach den Sparmaßnahmen aussehen? Ist denn niemand momentan da der berichten kann mit paar Bildchen oder so?
-