gibt es denn Neuigkeiten von der Nova.????
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Rein rechnerisch reichen sogar 4,5-5 Tage nach Santa Cruz, aber ich hoffe mal, dass sie dort nicht erst im Laufe des 19.12. eintrifft. Also in einer Woche sollte sie spätestens los.
-
Nö!
doch,
auf Instagram haben ein paar Bauarbeiter die Penthouse Suite gefilmt, und noch so ein paar Dinge vom Innenleben.
-
Finde gerade die Quelle nicht mehr... es gäbe eine Nova Hafenmeldung Santa Cruz für den 18.12.
-
Finde gerade die Quelle nicht mehr... es gäbe eine Nova Hafenmeldung Santa Cruz für den 18.12.
Das ist korrekt: Link
Am 18.12. um 12:00 Uhr soll sie eintreffen. -
Rein rechnerisch reichen sogar 4,5-5 Tage nach Santa Cruz, aber ich hoffe mal, dass sie dort nicht erst im Laufe des 19.12. eintrifft. Also in einer Woche sollte sie spätestens los.
Dann wäre ja noch Zeit für einen außerplanmäßigen Werftaufenthalt in Hamburg
Nein, ich denke wenn sie nochmal in die Werft gemusst hätte, dann wäre sie längst hingefahren. -
Wir hatten für den 19.12. auf Teneriffa eine Besichtigung der Nova gebucht. Wir selber sind mit der cara vor Ort. Diese wurde heute seitens AIDA storniert.
In der Erklärung hieß es:
"Da unser neustes Familienmitglied am 19.12.2018 im Hafen von Santa Cruz deTeneriffa zu Ihrer ersten Reise aufbricht, kann die Schiffsbesichtigung aus operativen Gründen nicht wie geplant stattfinden."Schade für uns.Wir hatten uns darauf gefreut.
-
An dem Termin hat AIDA verständlicherweise andere Probleme. Schade ist es trotzdem. Besichtigen würde ich die Nova auch mal gerne.
-
Ne ich habe was von 5 Helios Für Aida gehört, die letzten beiden kommen in 2024 und 2025 habe es etwas umständlich formuliert.
Hallo,
dann gibt es sicherlich öfters Schwesterntreffen in den Hafenstädten
Schöne Grüße
Heizergruss
-
doch,
auf Instagram haben ein paar Bauarbeiter die Penthouse Suite gefilmt, und noch so ein paar Dinge vom Innenleben.Wo denn ?
-
immer noch auf Instagram
suche starten
-
immer noch auf Instagram
suche starten
Menno, mache ich doch, finde aber nicht das angesprochene.
Unter welchem # sollte ich denn schauen -
aidanova
man muss nicht mal den #, verwenden
-
Ich finde es auch nicht. Gibts vielleicht einen Link zum Video ?
-
Wir hatten für den 19.12. auf Teneriffa eine Besichtigung der Nova gebucht. Wir selber sind mit der cara vor Ort. Diese wurde heute seitens AIDA storniert.
In der Erklärung hieß es:
"Da unser neustes Familienmitglied am 19.12.2018 im Hafen von Santa Cruz deTeneriffa zu Ihrer ersten Reise aufbricht, kann die Schiffsbesichtigung aus operativen Gründen nicht wie geplant stattfinden."Schade für uns.Wir hatten uns darauf gefreut.
Gibt es denn andere Besichtigungstermine für die Nova in Teneriffa?? Hatte bisher noch gar keine gefunden
-
Hat schon Jemand herausgefunden, ob bzw. wann auf den Kanaren Schwesterntreffen mit der Nova stattfinden könnten.
Nachdem ich die VP verpasst zwangsläufig habe wäre eine Begegnung auf dem Meer doch sehr schön. -
Wenn man bei Google "Reiseverlauf - Wetter und Schiffsbegegnungen Aidanova" und dann den Reisetermin eingibt sollte man vernünftige Ergebnisse erzielen (erstes Ergebnis anklicken und unterhalb der Tabelle auf den Link klicken!). Erstes Treffen dürfte nach dem mit AIDAcara am 19.12. mit der Stella an Silvester vor Madeira sein.
-
Das wird nicht sein. Die Nova startet am 19.12.18 in Teneriffa.
-
Das wird nicht sein. Die Nova startet am 19.12.18 in Teneriffa.
Die Cara auch....
AIDANOVA 18/12/2018 12:00 19/12/2018 22:00 AIDACARA 19/12/2018 08:00 19/12/2018 21:00 -