Gibt es die Silent Party noch?
174 Seiten zur Nova geben bestimmt Antworten.
Wir hatten am Montag die erste Silence Party auf der Nova!!!! PREMIERE
was soll ich sagen, wie immer geil
Gibt es die Silent Party noch?
174 Seiten zur Nova geben bestimmt Antworten.
Wir hatten am Montag die erste Silence Party auf der Nova!!!! PREMIERE
was soll ich sagen, wie immer geil
Also die oberste Stelle möchte scheinbar nicht, dass jemand weiß, dass da was defekt ist.
Ich habe direkt von Bord die Info bekommen, dass täglich zwei Shows gespielt, neue einstudiert werden und der TÜV die Zertifizierung vornimmt.
Mehr kann ich auch nicht sagen
Also die oberste Stelle möchte scheinbar nicht, dass jemand weiß, dass da was defekt ist.
Tja, wieso sollte Aida auch offener und ehrlicher kommunizieren, wie die meisten anderen Firmen.
Gut ist, dass jeweils eine Ersatzshow kurzfristig organisiert wird, was bestimmt auch nicht so einfach ist. Dadurch bekommen die meisten Gäste auch nichts (oder nicht viel) von den technischen Problemen mit
Auch wenn einem das als "etwas schön reden" ausgelegt werden kann: Aida muss, wie andere Veranstalter auch, nicht alles kommunizieren, was im Hintergrund läuft. Wenn es gravierende Probleme sind, die wirkliche Einschränkungen bedeuten (Erkrankungen, Wetterlage und damit Umroutungen, Streiks usw.), dann ist das angesagt, ja. Aber ich muss als Gast nicht wissen, ob und warum es jetzt die Kartoffelpuffer aus dem Grund x die nächsten 10 Tage im Fuego nicht gibt. Und solange genau so viele, und wie es scheint, auch gute Shows laufen, ist das nichts, was zu einer Mitteilung führen muss. Die Bühne scheint bespielbar, und man gibt sich wohl sehr viel Mühe um die Qualität. Ob der Gast jetzt ein Anrecht darauf hat, mehr über die Bühnentechnik zu erfahren, sei mal dahingestellt. Es wäre sicher etwas anderes, wenn z.B. die komplette Saunalandschaft mehrere Tage nicht verfügbar wäre.
Ja gut, aber wenn man sich z.B. auf die Yello Show freut und die nicht gezeigt werden kann, dann fänd ich das schon schade.
Aber sie scheinen sich in der Tat Mühe zu geben, das war bei uns damals auf der Prima nicht so, da fand einfach fast die gesamte Reise einfach nichts statt im Theatrium.
Alle Shows nur vom Band auf den Bildschirmen.
Ja gut, aber wenn man sich z.B. auf die Yello Show freut und die nicht gezeigt werden kann, dann fänd ich das schon schade.
Klar ist das ärgerlich, aber Aida garantiert ja nirgends eine bestimmte Show zu zeigen. Genau gleich ist es bspw mit der Silent Party.
Entweder man hat Glück und seine Wunschvorstellungen finden statt oder es gibt eine Alternative. Dass da die Geschmäcker unterschiedlich sind versteht sich von selbst.
Natürlich war es schon etwas schade, dass die eigentlichen Shows nicht stattfinden konnten. Die Gastkünstler waren eine nette Alternative - wobei es schade war, dass wir dann an zwei Abenden Wanda hatten. Das hat uns den Urlaub aber in keinster Weise verdorben - es ist überall viel los auf dem Schiff - so ja auch im Studio mit Primetime und (TV-)Shows, z.B. „Wer wird Millionär“, „Pyramide“ oder die neue Eigenproduktion Upgrade-Show. Entertainment-Manager Tom macht nen tollen Job.
Es wird in der Tat so gut wie nix über das Theatrium kommuniziert an Bord. In der AIDA HEUTE fand sich meist nur der Hinweis, dass man das aktuelle Programm den Borddurchsagen und elektronischen Anzeigen entnehmen kann. Insofern weiß ich auch nicht, ob jetzt alles repariert und nur noch nicht abgenommen ist oder ob es noch länger dauert. Die Arbeiten fanden an dem Element statt, das von der Decke heruntergefahren werden kann.
Ja, es gibt genügend andere Angebote. Nur wenn man das schon mal hatte, dass es einfach nix gab, weil die Bühne defekt ist, dann ist man da hellhöhrig.
Klar ist das ärgerlich, aber Aida garantiert ja nirgends eine bestimmte Show zu zeigen.
Das sehe ich anders!
https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidanova/abenteuer-spass
THEATRIUM
Weltklasse-Entertainment im 360-Grad-Format
Das gläserne Theatrium – Markenzeichen und Herzstück vieler AIDA Schiffe – ist Schauplatz für atemberaubende Shows made by AIDA.
Wir waren vom 12.01.2019 bis 19.01.2019 an Bord von AIDAnova,und somit auch betroffen von den Ausfall der Veranstaltungen im Theatrium.Es war wohl irgendwas an der Halbkugel defekt.Der Rest der Bühne da wo die LED Wand ist funktionierte.Man hätte ja auch zum Beispiel Tomˋs Prime Time ins Theatrium verlegen können und nicht im StudioX lassen und im Theatrium auf der LED Wand zeigen.Aber AIDA war schon bemüht irgendwas im Theatrium zu zeigen.Es gab öfters Laser Shows im Theatrium,einmal Feliks Büttner im Theatrium und hat ein Bild live gemalt und einmal wurde der Film Bohemian Rhapsody gezeigt.
Ich möchte noch was anderes mal als Denkanstoß los werden.Zum Anfang unserer Reise haben wir einmal die AIDA Starˋs im Theatrium gesehen....alles nur englische Lieder....Stimmung im Publikum fast 0.Als Wanda Kay auftrat und auch deutsche Lieder sang... Stimmung 100.Nicht für jede Altergruppe sind die Veranstaltungen im Beach Club geeignet
Ach so ein kleinen Zwischfall gab es auf unserer Reise auch im East Restaurant war ein Abend starke Rauchentwicklung zur der Ursache kann ich leider nichts genaues sagen,nur es war auf einmal hektische Bewegung von der Crew zu sehen und auch öfters Borddurchsagen von der Brücke an die Crew.Das East Restaurant war dann auch für den Abend erstmal gesperrt
Unterhaltungsprogramm für Kinder/Familien:
Was gibt es denn da so (außerhalb des Kids Clubs)? Auf der Prima/Perla gab es ein paar ganz nette Sachen im 4Elements und in der Disco. Gibt es da auch was auf der Nova?
und auch deutsche Lieder sang.
Dafür gibt es doch meistens im Brauhaus die entsprechenden Veranstaltungen
Unterhaltungsprogramm für Kinder/Familien:
Was gibt es denn da so (außerhalb des Kids Clubs)? Auf der Prima/Perla gab es ein paar ganz nette Sachen im 4Elements und in der Disco. Gibt es da auch was auf der Nova?
Die Kinder bekommen jeden Tag eine eigene Aidaheute. Da standen auf unserer Reise ähnliche Angebote wie auf Prina/Perla drin.
Mich interessiert ob in der Rock Box Bar wirklich Rock gespielt wird ?
Wir waren vom 12.01.2019 bis 19.01.2019 an Bord von AIDAnova,und somit auch betroffen von den Ausfall der Veranstaltungen im Theatrium.Es war wohl irgendwas an der Halbkugel defekt.Der Rest der Bühne da wo die LED Wand ist funktionierte.Man hätte ja auch zum Beispiel Tomˋs Prime Time ins Theatrium verlegen können und nicht im StudioX lassen und im Theatrium auf der LED Wand zeigen.Aber AIDA war schon bemüht irgendwas im Theatrium zu zeigen.Es gab öfters Laser Shows im Theatrium,einmal Feliks Büttner im Theatrium und hat ein Bild live gemalt und einmal wurde der Film Bohemian Rhapsody gezeigt.
Ich möchte noch was anderes mal als Denkanstoß los werden.Zum Anfang unserer Reise haben wir einmal die AIDA Starˋs im Theatrium gesehen....alles nur englische Lieder....Stimmung im Publikum fast 0.Als Wanda Kay auftrat und auch deutsche Lieder sang... Stimmung 100.Nicht für jede Altergruppe sind die Veranstaltungen im Beach Club geeignet
Ach so ein kleinen Zwischfall gab es auf unserer Reise auch im East Restaurant war ein Abend starke Rauchentwicklung zur der Ursache kann ich leider nichts genaues sagen,nur es war auf einmal hektische Bewegung von der Crew zu sehen und auch öfters Borddurchsagen von der Brücke an die Crew.Das East Restaurant war dann auch für den Abend erstmal gesperrt
Das lässt natürlich Rückschlüsse auf das Publikum zu. Stimmung bei "100" mit Deutschen Schlagern !
Fehlt nur noch die Volkstümliche Hitparade, a la Florian Silbereisen.
Mich interessiert ob in der Rock Box Bar wirklich Rock gespielt wird ?
Na klar. Und sogar richtig gut (zumindest meine Meinung).
Live oder Konserve ?
Live oder Konserve ?
Beides.
Ich freu mich
Das lässt natürlich Rückschlüsse auf das Publikum zu. Stimmung bei "100" mit Deutschen Schlagern !
Fehlt nur noch die Volkstümliche Hitparade, a la Florian Silbereisen.
Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle? Hölle Hölle Hölle! Eiskalt lässt du meine Seele erfrieren.