Kann man natürlich alles machen. In unserem Fall sind unsere Twins 10 und der Kleinste halt 2,5 Jahre alt. Wenn der Kleine im Babybett schläft, hat die Mama beim verlassen der Kabine mit Babyphone einfach ein besseres Gefühl. Auch muss sich unsere Tochter nicht ständig treten lassen, oder wir wenn er in der Mitte schläft und wir könnten wahrscheinlich auch länger schlafen.
Wir werden uns natürlich behelfen, Nest bauen o.Ä.Die Familienkabine bekommt man für zwei Wochen auch nicht gerade geschenkt, daher wäre es mit dem Babybett schon sehr komfortabel. Ich verstehe einfach nicht warum man laut Aida nicht auf dem eingeklappten Sofabett schlafen kann. Wenn ich ein ausziehbares Sofabett für eine Kabine planen würde, dann doch nicht so, dass wenn es nur von einer Person genutzt wird ausgeklappt werden muss. Daher meine Frage an diejenigen die bereits an Bord waren und dieses Sofabett kennenlernen durften.
War das Getränkepaket für Kinder wieder unabhängig von den Erwachsenen buchbar bei uns (auch Juni) ist auch noch nichts reservierbar?
Wir haben das Getränkepaket fürs Kind unabhängig gebucht, wir Erwachsenen nehmen keins.