Kurze Frage: welch Planschmöglichkeit gibt es für Kleinkinder (2 Jahre)? Wieder so eine kleine Pfütze oder mehr?
Gibt es eine Babycorner?
Kurze Frage: welch Planschmöglichkeit gibt es für Kleinkinder (2 Jahre)? Wieder so eine kleine Pfütze oder mehr?
Gibt es eine Babycorner?
Baby Corner befindet sich - wie bei Prima/Perla - im Familienrestaurant Fuego... (Deck 16)
Unverändert...
Gibt es mittlerweile auf der Nova die RFID Armbänder, welche die Bordkarte ersetzen (zumindest auf dem Schiff)?
Danke für Rückmeldungen im voraus.
ja, gibt es.
Allerdings funktioniert es noch nicht richtig wie ich gehört habe.
Geplant war, dass sie nun voll zum Einsatz kommen sollten. Allerdings scheint es noch nicht zu funktionieren. Wenn du welche hast, würde ich sie auf jedenfall mal mitnehmen.
Wurde nicht davon gesprochen, dass irgendwann ein Smartphone auch die Karte ersetzen kann?
speer10
Vielleicht kommt AIDA dann ja auch in der Welt an, in der man in Unterkünften nichts mehr für Wifi zahlt... (Sorry fürs )
An Land bekommt man schnelles Internet für wenig Geld. Als Schiffsanbieter auf dem Meer sind die Kosten dafür so hoch, das wird man nicht kostenfrei anbieten können.
Vielleicht kommt AIDA dann ja auch in der Welt an, in der man in Unterkünften nichts mehr für Wifi zahlt... (Sorry fürs )
das ist auf einem Kreuzfahrtschiff aber ein klein wenig anders, als an Landhotels...
hallo,
und was machen die Leute die kein Smartphone haben ??
Gruß
Luna
Die nutzen die Bordkarte, wie bisher, oder können sich RFID Armbänder, Kettenanhänger oder was weis der RFID Geier kaufen
Edit: Typo
hallo,
und was machen die Leute die kein Smartphone haben ??
Gruß
Luna
... glücklich sein, Urlaub haben ! Auch mal von dem ganzen Alltagsstress.
Nur Personal muss jederzeit erreichbar sein...
MEINE MEINUNG !
schade, für so ein großes Familienschiff wäre etwas mehr besser
600 Reisebüromitarbeiter an Board - aber leider ohne Stars!
Technik versagt! Bordkonto kann nicht aufgerufen worden, Ein- und Auschecken manuell, usw.
Aber dafür mit Magen- u Darmvirus!
PS und das Piratenschiff ist auch gesperrt!
600 Reisebüromitarbeiter an Board - aber leider ohne Stars!
Technik versagt! Bordkonto kann nicht aufgerufen worden, Ein- und Auschecken manuell, usw.
Aber dafür mit Magen- u Darmvirus!
PS und das Piratenschiff ist auch gesperrt!
Das mit dem Magen-Darm-Virus ist ja nicht verwunderlich. Viele haben doch hier schon berichtet, dass die Desinfektionsbehälter versteckt hängen und keiner darauf achtet, dass diese auch benützt werden. Das kann nicht lange gut gehen bei so vielen Menschen. Wobei ich anmerken möchte, dass Desinfektion der Hände erst Sinn macht, wenn man vorher die Hände wäscht.
Das mit dem Magen-Darm-Virus ist ja nicht verwunderlich. Viele haben doch hier schon berichtet, dass die Desinfektionsbehälter versteckt hängen und keiner darauf achtet, dass diese auch benützt werden. Das kann nicht lange gut gehen bei so vielen Menschen. Wobei ich anmerken möchte, dass Desinfektion der Hände erst Sinn macht, wenn man vorher die Hände wäscht.
Wurde mir von einer Krankenschwester anders erzählt, woher weißt du das?
Eigentlich reicht das Händwaschen! Aber das ist hier
Mich würde interessieren, ob es auf der Nova auch Tanzkurse gibt und wo Diese stattfinden.
Wurde mir von einer Krankenschwester anders erzählt, woher weißt du das?
Das sagt einem jeder vernünftige Arzt.
Das Thema hatten wir zu genüge, gehört hier nicht hin und wird daher auch rigoros unterbunden.
Also erspart uns bitte allen die Arbeit.
VG Detlef