Dankeschön
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
eine Frage zur Time Machine - da ich die Angaben im Reiseplaner etwas widersprüchlich finde.
Denn dort steht zum Time Machine einerseits (so hatte ich das gedanklich auch immer abgespeichert):
ZitatMindestalter 6 Jahre, da Teile der Show für Kinder unter 6 Jahren ungeeignet sind, Kinder ab 6 Jahre nur in Begleitung eines Elternteils.
Andererseits steht dort aber auch Folgendes:
Zitat4. Zusatzangaben
Bitte geben Sie hier die Anzahl der Sie begleitenden Kinder an, sofern diese unter 6 Jahre alt sind:
Dürfte man denn nun theoretisch ein Kind unter 6 mitnehmen - hat hier jemand praktische Erfahrungswerte auf der Nova in letzter Zeit gehabt?
Eines unserer Kinder ist noch nicht 6, aber einerseits sehr pflegeleicht und ruhig, andererseits habe ich auch gehört, dass die Show auch nicht schlimm/schockierend wäre.
Danke und viele Grüße!
-
Wir waren im Dez. in der Time Machine. Es waren mehrere Kinder im Alter ab ca. 3 Jahren dort. Der „Showmaster“ hat einige dieser Kinder richtig toll mit in die Show eingebunden.
-
Verständnisfrage:
Betraf das nur die Programmzeiten (das kenne ich von Prima/Perla, da durften wir Eltern die Kinder auch nur am Empfang abgeben und abholen) oder auch die Zeiten, in denen freies Spielen war (das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann wären die Kinder ja vollkommen unbetreut)?
Letzte Woche war wie gewohnt Familienspielzeit im Piratenzimmer zu vorgegebenen Zeiten (2-3x am Tag). Kinder durften ab sieben Jahren auch ohne Begleitung der Eltern, ansonsten mit Eltern... und natürlich Socken fürs Bällebad.
-
Danke für die Info!
-
Ich bin mal so frei und schiebe direkt eine Frage an die Kidsclub-Erfahrenen unter euch hinterher:
Gibt es Erfahrungen, ob in den Schulferien (bei uns wären es die Sommerferien) jedes Kind zu den Programmzeiten in den Kidsclub darf, das möchte?
Irgendwo habe ich gelesen, dass teilweise Kinder abgewiesen wurden, weil es zu voll war.
Kann das jemand von euch bestätigen oder (wäre mir natürlich lieber ) dementieren?
-
rokka: Könntest Du mal bitte einen Screenshot der Reservierungsmaske posten? Mich würde das mit den Kindern auch interessieren, aber irgendwie bekomme ich weder im neuen noch im alten Reiseplaner ein entsprechendes Feld zur Angabe von Kindern unter 6 Jahren bzw. den Hinweistext insoweit.
-
Könntest Du mal bitte einen Screenshot der Reservierungsmaske posten?
Gestern sah die Maske ein wenig anders aus (da gab es einen Extra Punkt, aber kann nach wie vor optional Kleinkinder angeben (unser Sohn selbst ist in der Liste ausgebaut, kann also nicht angeklickt werden)
-
Dankeschön! Ich bekomme dieses Auswahlfeld nicht angezeigt (an dieser Stelle soll ich stattdessen mein Menü wählen) - die AIDA-IT eben...
-
Hallo wo finde ich die Reservierung für die Timemachine oder Kletterpark? In My Aida?
-
Hallo wo finde ich die Reservierung für die Timemachine oder Kletterpark? In My Aida?
Time Machine sollte unter Kulinarisches sein. Wann ist denn die Reise? Manchmal wird das auch erst später eingespielt.
Kletterpark habe ich selbst auch noch nicht gesehen
-
den Kletterpark kann man am Schiff reservieren
-
Wir waren im Dez. in der Time Machine. Es waren mehrere Kinder im Alter ab ca. 3 Jahren dort. Der „Showmaster“ hat einige dieser Kinder richtig toll mit in die Show eingebunden.
dann scheint es von Tour zu Tour unterschiedlich zu laufen
Bei uns war es nicht möglich Kinder unter 6 mit reinzunehmen
-
Bei uns war es nicht möglich Kinder unter 6 mit reinzunehmen
Verstehen kann ich das nicht, da es sich ja meines Erachten eher um ein 'Kinderprogramm' handelt.
Gruß ergo-hh
-
zur Zeit Stromausfall auf der Nova.
Quelle: bin an Bord
-
zur Zeit Stromausfall auf der Nova.
Quelle: bin an Bord
Ohh und wie darf man sich das vorstellen? Gibt's notsrom?
-
sie haben es wieder im Griff. Die Systeme werden grade wieder hochgefahren.
-
Dürfen die Goldenen noch im French Kiss frühstücken und welche Sternstunde wird denn aktuell angeboten?
-
Ja die goldenen dürfen im Frech Kiss zum Frühstück
Sternstunde auf Madeira ...... gegen 17 Uhr Treffpunkt in der Rockbar dann Abfahrt zum Sonnenuntergang anschliessend Essen in einer Chuuacaria
Fleischspiesse
-
man kann zwischen zwei Sternstunden wählen. Entweder der seit Jahren angebotene Abendausflug zum Central in Funchal oder ein Ausflug auf Lanzarote, der vormittags startet. Haus von Omar Sharif, Teguise und ein gemeinsames Essen. Werde danach berichten.
-