zur Zeit Stromausfall auf der Nova.
Quelle: bin an Bord
funktioniert die Notbeleuchtung oder habt ihr einen "Schwarzfall"
zur Zeit Stromausfall auf der Nova.
Quelle: bin an Bord
funktioniert die Notbeleuchtung oder habt ihr einen "Schwarzfall"
Wäre hier ja schonnal Horror wenn der Aufzug nicht geht mit einem Rollifahrer...
Wäre hier ja schonnal Horror wenn der Aufzug nicht geht mit einem Rollifahrer...
je nach Deck wäre das auch ohne Rollstuhl der Horror
je nach Deck wäre das auch ohne Rollstuhl der Horror
in einem dunklen/vollen Aufzug zu stehen/warten,das wäre sicherlich für einige kein schönes Erlebnis
sie haben es wieder im Griff. Die Systeme werden grade wieder hochgefahren.
Hat sich doch schon längst wieder erledigt
Hat sich doch schon längst wieder erledigt
Sagen wir mal so: nachdem der Kapitän 3 mal binnen einer Stunde die Paxe sehr ausführlich mit der Botschaft „wir haben alles im Griff“ informiert hat, fing ich mir an Sorgen zu machen.....😂
Dazu nur ein paar Blubberblasen als Hecksee, hmmm.....
wir konnten auf der Reise ab 8.1.nicht wählen und es war auch nicht in Funchal das Central, sondern das O Pasto in Begleitung von 2 Reiseberatern, 2 Rezeptionistinnen und 3 Personen aus dem Shop.
und es hat nicht nur uns nicht gefallen.......
VG
Novesia
Der Ausflug auf Lanzarote war sehr nett. Das Haus von Omar Scharif wirklich sehenswert, naja und Tequise zum schlendern auch ok. Das Tapas Essen war mehr als nur Massenabfertigung. Das hätten sie dann lieber ohne essen machen sollen....
Begleitet wurden wir auch von zwei Damen der Rezi, einer Gastgeberin und die anderen beiden habe ich gar nicht mit bekommen.
Eine Frage an die erfahrenen Nova Reisenden:
Wir landen im April erst im 19 Uhr in Las Palmas. Ich rechne mit Transfer und Check In, dass wir mit viel Glück zwischen 20.30 Und 21.00 Uhr auf dem Schiff sind.
Auslaufen ist 22.00 Uhr, also vermutlich 21.00 Uhr SNRÜ.
Wo kann man denn nach der SNRÜ noch Essen? Welche Restaurants haben denn um die Uhrzeit auf?
In der Regel wird eines länger geöffnet bleiben. Wir hatten das so bei der Prima. War wirklich angenehm noch essen zu können.
Eine Frage an die erfahrenen Nova Reisenden:
Wir landen im April erst im 19 Uhr in Las Palmas. Ich rechne mit Transfer und Check In, dass wir mit viel Glück zwischen 20.30 Und 21.00 Uhr auf dem Schiff sind.
Auslaufen ist 22.00 Uhr, also vermutlich 21.00 Uhr SNRÜ.
Wo kann man denn nach der SNRÜ noch Essen? Welche Restaurants haben denn um die Uhrzeit auf?
wir landen auch erst so spät in 3 Wochen, fliegen von Leipzig. Die Mitarbeiterin von Aida hat gesagt, dass es für spätanreisende noch essensmöglichkeiten gibt. 😆 die streatfood Meile hat bestimmt auch noch auf 😏😏
Hallo, wir sind gestern gerade zurück gekommen. Hier sind die Restaurantzeiten für Las Palmas.
VG RunningBine
Hallo, wir sind gestern gerade zurück gekommen. Hier sind die Restaurantzeiten für Las Palmas.
VG RunningBine
ah ja cool, ich hab nur mega schlechte Augen 😂😂😂😅😅 wie lang ist der Döner abends auf?😆
Nach der Übung von 21.30 bis 02.00 Uhr
Nach der Übung von 21.30 bis 02.00 Uhr
Dankeschön.👍
Auf der Nova gibt es immer was zu futtern.
Hallo Kiss und @Nicole1988
Wir sind am 21.12. von Leipzig nach Las Palmas geflogen. Landung war erst gegen 19.45 Uhr.
Koffer abholen und in den Bus ging alles schnell und easy, mit Transfer waren wir rund eine Stunde später im Terminal. Einchecken ging schnell – wir waren ja die letzten. Beim Check-in gab es für alle Spätankommer eine Karte, dass man bis 23 Uhr das Marktrestaurant benutzen könne. Dummerweise gab es dann Stau – weil auf dem Schiff zeitgleich die SNRÜ lief, mussten wir mehr als eine halbe Stunde im Terminal warten. Es gab zwar Wasser, aber kein Essen. Anschließend wurden wir direkt ist Studio geführt, wo es bei einem Glas Sekt die SNRÜ der Spätankommer gab. Erst dann waren wir „freie Reisende“. Im Marktrestaurant gab es nach 22 Uhr noch die volle Auswahl. Bloß die Karte vom Check-in wollte niemand sehen.
Gute Reise
danke für eure Infos
Hallo,
gibt es im Oceans eigentlich eine neue Karte oder ist die aus dem Beitrag 4964 noch aktuell?
Hallo,
gibt es im Oceans eigentlich eine neue Karte oder ist die aus dem Beitrag 4964 noch aktuell?
Es gibt leichte Abweichungen, aber nichts besonderes.