Eine Betreuung ohne Eltern findet nicht statt.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, gibt es eigentlich noch das mysteryroom auf der Nova? Und wenn ja, hat es offen oder ist es coronabedingt geschlossen, ist es immer das gleiche Rätsel oder wechselt gibt es da auch mal einen Wechsel, so dass man so 2 Jahre später ein anderes Szenario erlebt? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Wir waren 2019 auf der Nova und im mysteryroom, fanden das echt cool, würden auf unserer nächsten Tour gerne wieder rein, falls sich die Rätsel geändert haben
-
Finden auf der Nova momentan Silent Party und Karaoke statt?
-
Hallo, gibt es eigentlich noch das mysteryroom auf der Nova? Und wenn ja, hat es offen oder ist es coronabedingt geschlossen, ist es immer das gleiche Rätsel oder wechselt gibt es da auch mal einen Wechsel, so dass man so 2 Jahre später ein anderes Szenario erlebt? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Wir waren 2019 auf der Nova und im mysteryroom, fanden das echt cool, würden auf unserer nächsten Tour gerne wieder rein, falls sich die Rätsel geändert haben
Auf unserer Kanarentour Ende März '22 war der Mysteryroom regelmäßig geöffnet. An Landtagen in der Regel von 18.00 Uhr - 20.00 Uhe, an Seetagen von 10.00 Uhr - 20.00 Uhr.
Haben in allerdings nicht getestet, da wir vom selben bereits bekannten Programm ausgegangen sind...
-
Gibt es aktuell Frühaufsteher Kaffee? Und wo?
-
Gibt es aktuell Frühaufsteher Kaffee? Und wo?
Das kann sich ja auch mal ändern. Bestimmt steht das auch in der "AIDA heute", denke ich.
-
Aktuell an der Lanaibar und bei Brot und Stulle. Da kannst Du auch gleich das Brötchen mit dazu kriegen ab 06:00 Uhr
-
Aktuell an der Lanaibar und bei Brot und Stulle. Da kannst Du auch gleich das Brötchen mit dazu kriegen ab 06:00 Uhr
Danke 😀
-
Der Preis für die Time Maschine ist um 5 € gestiegen.
Finde ich persönlich reichlich happig, denn man hat ja schon Vollpension bezahlt und die anderen tollen Bedienrestaurants sind ja auch inkludiert was das essen angeht und die Menüs sind im TM ja schon wirklich geschmackssache.
Das man einen gewissen Betrag nimmt um den Ansturm etwas zu bremsen, ok, aber knapp 25 € pro Nase finde ich zuviel. Da ist man als Familie, auch wenn die Kids nur 9 Euro kosten schnell bei 60 bis 70 Euro für diese 2 Stunden.
Und bevor nun diese Diskussion kommt, dass es halt alles kostet und man dann halt nicht fahren sollte, die könnt ihr euch sparen.
Wir fahren sehr gerne Aida, 2 bis 4 mal im Jahr, immer in den Ferien. Aber man darf auch mal was kritisch anmerken.
-
Finde ich persönlich reichlich happig, denn man hat ja schon Vollpension bezahlt und die anderen tollen Bedienrestaurants sind ja auch inkludiert was das essen angeht und die Menüs sind im TM ja schon wirklich geschmackssache.
Das man einen gewissen Betrag nimmt um den Ansturm etwas zu bremsen, ok, aber knapp 25 € pro Nase finde ich zuviel. Da ist man als Familie, auch wenn die Kids nur 9 Euro kosten schnell bei 60 bis 70 Euro für diese 2 Stunden.
Und bevor nun diese Diskussion kommt, dass es halt alles kostet und man dann halt nicht fahren sollte, die könnt ihr euch sparen.
Wir fahren sehr gerne Aida, 2 bis 4 mal im Jahr, immer in den Ferien. Aber man darf auch mal was kritisch anmerken.
Auf der Cosma wurde ständig nachgeschenkt, so dass der Preis allein durch die Getränke gerechtfertigt war. Aber wenn man mit sieben Personen geht, wird es wirklich teuer. Wir haben beide Versionen gesehen. ein weiteres Mal wohl eher nicht
-
Auf der Cosma wurde ständig nachgeschenkt, so dass der Preis allein durch die Getränke gerechtfertigt war. Aber wenn man mit sieben Personen geht, wird es wirklich teuer. Wir haben beide Versionen gesehen. ein weiteres Mal wohl eher nicht.
Ich kann Sylti schon gut verstehen. Kunden mit AI oder Comfort Deluxe müssen aus ihrer persönlichen Kosten-Nutzen-Rechnung die Getränke außen vor lassen.
-
Auf der Cosma wurde ständig nachgeschenkt, so dass der Preis allein durch die Getränke gerechtfertigt war. Aber wenn man mit sieben Personen geht, wird es wirklich teuer. Wir haben beide Versionen gesehen. ein weiteres Mal wohl eher nicht
Ich kenne auch beide Varianten. Einmal nova, einmal Cosma. Mit dem nachschenken hast Du schon Recht, allerdings haben viele ja inzwischen AI. Daher wäre das jetzt für mich kein Argument. Hätte es gerne meiner Mutter gezeigt im Juli, aber nun habe ich lieber das Gourmetfrühstück gebucht
-
Wenn man aber bedenkt, dass der Reisepreis ohnehin schon fast gleich hoch wie bei AllIn-Reedereien ist, fallen die 5 zusätzlich Euro, auch wenn sie nur für Getränke sind, schon ins Gewicht.
-
Wir haben vor zwei Tagen noch 19,90 bezahlt
-
Wir haben vor zwei Tagen noch 19,90 bezahlt
Der Preis scheint gestern aktualisiert worden zu sein.
Auf der Cosma hatten wir durch einen Systemfehler und haben nur 9,90 € gezahlt aber auf der Nova hatten wir auch, vor Corona 19,90, € gezahlt.
-
Die Preise fürs Eis in der Eisbar sind im Laufe unserer Kurzreise von 1 Euro pro Kugel auf 1,50 angepasst wurden.
Wir waren in den letzten Monaten auf prima und cosma unterwegs, nirgendwo waren die Corona Regeln so streng wie auf der nova. Hier darf nur zum Trinken an der Bar kurz die Maske abgenommen werden. Silent Party ist z. B. eine Silent Lounge. Nachdem es auf der prima Anfang April Karaoke und Silent Party gab, finden wir es etwas merkwürdig.
-
Die Preise fürs Eis in der Eisbar sind im Laufe unserer Kurzreise von 1 Euro pro Kugel auf 1,50 angepasst wurden.
Wir waren in den letzten Monaten auf prima und cosma unterwegs, nirgendwo waren die Corona Regeln so streng wie auf der nova. Hier darf nur zum Trinken an der Bar kurz die Maske abgenommen werden. Silent Party ist z. B. eine Silent Lounge. Nachdem es auf der prima Anfang April Karaoke und Silent Party gab, finden wir es etwas merkwürdig.
Dem Kapitän der Nova liegt wohl noch das Erlebnis von Januar sehr schwer im Magen. Und einigen Forenmitgliedern erst recht …
-
Es gab letzte Woche eine hohe Corona Quote unter der Crew. Vielleicht lag es daran?
-
Die strengen Regeln gab es schon am 20.04. als wir in Teneriffa aufgestiegen sind.
-
Bei der Silent Party auf unserer Tour, 23.4. bis 3.5. , wurde am Anfang gebeten beim Tanzen eine Maske zu tragen. Später hat es keinen mehr interessiert. Bei Wayne Morris wurde gar nichts mehr gesagt und da war es ziemlich voll.
-