Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das sieht ja schon gewaltig aus. Ich hab mir auf dem Pooldeck schon meinen Lieblingsplatz ausgesucht
Und da wir Frühaufsteher sind und nur eine Treppe hoch müssen, gibt es keinen Zweifel, Diesen auch zu erhalten. -
Das sieht ja schon gewaltig aus. Ich hab mir auf dem Pooldeck schon meinen Lieblingsplatz ausgesucht
Und da wir Frühaufsteher sind und nur eine Treppe hoch müssen, gibt es keinen Zweifel, Diesen auch zu erhalten.Im November und Dezember wird da sicher viel Platz sein ... in den „Sommermonaten „ werden die gestreiften Handtücher sicher frühzeitig vom einschlägigen Publikum ausgelegt werden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei dem relativ großen (aber überwiegend schattehlosen?) Pooldeck wird man wohl eher in der Badewanne ... ääh im Swimmingpool keinen Platz finden, wenn die Nova in wärmeren Gefilden unterwegs ist .
Gruß ergo-hh
-
sieht hinten ziemlich zu aus nicht viel Außenfläche zum draußen sitzen
-
BTW...im 4 Minuten Video vom Schiffstester sieht man mehr Details vom Modell....
-
als Laie kann man sich fast nicht vorstellen, dass das große Etwas, das wir gestern in der Meyer Werft gesehen haben, in gut 5 Monaten ein (fast) fertiges Schiff sein soll.
Die Lanaibar kann man sich aber schon vorstellen........
-
Echt, ihr seid gestern dort gewesen?! Durftet ihr da auch ? Und wenn ja, würdest (bzw. dürftest?) du dann hier mal ein oder zwei Fotos hochladen?
-
@Meerelfe
werde später mal versuchen ein Foto hochzuladen.Hat mich auch gewundert, aber ja- wir durften aus dem Besucherzentrum Fotos machen .
-
Durfte man nicht immer schon Bilder machen ????
Ist doch jetzt nichts geheimes was die da bauen, da kann man doch ruhig die Module sehen .
Vermute mal das in Abständen auf jeden Fall Bilder ins Netz gestellt werden, wegen der Werbewirkung.
Bei den Schiffen von X oder NCL und RCI waren doch auch immer wieder Bilder zu sehen. waren sollte AC da anders verfahren.?Das was man nicht sehen soll kriegt man auch nicht zu sehen,
-
Vom Besucherzentrum aus kannst du in Halle 6 durch die Glasscheibe in Halle 6 reinknipsen.
Halle 6 ist die große Halle, in der die Nova gerade steht.Im weiteren Verlauf geht man am Kopf der Halle 5 vorbei, in die man ebenfalls von dort durch eine Scheibe fotografieren kann.
In Halle 5 werden überwiegen einzelne Blöcke zusammengebaut - von der Nova sollten dort nun (fast) keine Blöcke mehr sein.Wenn man die VIP / oder AIDAsehen Führung bucht, geht man in der Halle 5 längs auf der oberen Empore durch die ganze Halle.
Dort darf man ausdrücklich nicht fotografieren. -
http://www.meyerwerft.de/en/meyerwerft_…bcam/webcam.jsp
auf der Website von Meyer gibt es ein Webcambild welches meist Montags aktualisiert wird. Von der Perspektive entspricht dies in etwa auch der Sicht aus dem Besucherzentrum.
-
Hallo zusammen,
aktueller Artikel und Bilder aus Papenburg:https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wo-…le20348877.html
https://www.n-tv.de/mediathek/bild…le20347610.html
und von der Meyer Werft:
https://www.welt.de/regionales/ham…ueberleben.htmlGrüße Strandfan
Sorry in der falschen Ecke gelandet, bitte zu den AIDANOVA alle Neuigkeiten verschieben.
-
Danke, es geht ja voran!
-
Hoffentlich ist das jetzt das Limit an Größe die sie bauen werden....
-
Laut Instagram-Posts einer Seite, die ich hier leider nicht verlinken darf, ist der Stahlbau wohl heute mit dem Ansetzen des letzten Blocks beendet worden.
Schönen Abend noch
-
Die Meyer Werft könnte größer bauen aber der kanal lässt nicht viel mehr zu.
-
Ich glaube viel größer ist dann auch nicht mehr schön. Es wird ja gerade auch darüber geredet, dass in der Zukunft die riesigen Containerschiffe in der bisherigen Form nicht mehr benötigt werden
Diese riesigen Ami Kreuzfahrtschiffe mit zT 9.000 Passagieren finde ich auch nicht besonders klasse.
Wir werden sehen, wo sich das Ganze einspielt. -
Welches Kreuzfahrtschiff hat denn 9.000 Passagiere? Oder zählst du die Besatzung mit zu den Passagieren?
Gruß ergo-hh
-
Das größte Kreuzfahrtschiff ist momentan glaube ich die „Symphony of the seas“, die erst vor kurzem auf Jungfernfahrt gefahren ist.
Wenn ich das richtig gelesen habe, finden dort ca. 7000 Passagiere und 2000 Crew-Mitglieder Platz, also insgesamt 9000.VG
-