Alles zur AIDAnova

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Törtchen und Küchlein aus dem French Kiss sind Kunstwerke, unglaublich lecker und mit nichts zu vergleichen - schon gar nicht mit dem aufgetauten Convenience Kuchen sonst 🥰

  • An der Eisbar bekommt man auch kostenlos den Nachmittagskuchen :)

    Hoffentlich mittlerweile mit einer besseren Organisation als bei meiner letzten Nova-Tour. Da gab es zwei lange Schlangen am Seetag. Eine für den Kuchen. Und eine für den Kaffee.

  • Ich habe das Kaffee-und-Kuchen-Angebot zwar nicht genutzt. Allerdings sah es am 2. Seetag im Vorbeigehen für mich so aus, als seien da zwei Schlangen gewesen. Und die waren ziemlich lang ...

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich habe das Kaffee-und-Kuchen-Angebot zwar nicht genutzt. Allerdings sah es am 2. Seetag im Vorbeigehen für mich so aus, als seien da zwei Schlangen gewesen. Und die waren ziemlich lang ...

    Ich fand es wirklich nervig. Ich stelle mich also erst in Schlange A an, um mir meinen Kuchen zu holen und stelle mich dann mit dem Kuchen in Schlange B, um mir noch einen Kaffee zu holen. Aida möge bitte endlich wieder Kaffee und Kuchen im Buffetrestaurant anbieten und von mir aus dabei Kaffeespezialitäten verkaufen.

  • Ich konnte im Frühjahr auf der Nova bei den Mitarbeitern die da rum laufen Beides gleichzeitig bestellen und an den Bars auch. Eisbar war ich nicht zur Kaffeestunde

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !