Ja. Zieht sich so dahin.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich frage mich, wie die Nock durch das "Tor" passen soll, das sieht doch am Bürzel (sorry: Heck) schon knapp aus.
Oder (bitte nicht hauen) wird die Nock später angebaut?
-
Also, ich glaube, ich schaue in einer halben Stunde nochmal vorbei. Es dauert halt, bis sich so ein Riese bewegt. Viel Platz ist da ja wirklich nicht.
-
Jetzt sogar mit Ton
-
Viel Platz ist da ja wirklich nicht.
Auf Google Maps ist auch ein Schiff zu sehen, das in dem Becken "rangiert" (ich wage nicht, zu sagen, ob es rein- oder rausfährt). Die nova ist ja wirklich riesig, das wird spannend.
:o Ohhh, sie bewegt sich (oder vielmehr: wird bewegt)!!
-
Das erste Stückchen ist geschafft!
-
Kann ich jedem mal empfehlen zu machen, ist sehr geil sowas live in Papenburg zu erleben. Bei Escape, Joy und Bliss war ich dort.
-
Was für ein Koloss.....
-
Oh, schon ganz schön weit.
Die Wellenlinie bzw. das, was man bisher davon sieht, gefällt mir schon mal ganz gut.
Und das immer so übergroße "http://www.aida.de" wurde anscheinend auch kleiner gestaltet. www. wurde schon mal weggelassen. Finde ich auf jeden Fall besser.
-
Das www ist doch schon bei Prima und Perla nicht mehr auf der Seite.
Allerdings kommt mir das Blau der Wellen auf der Nova nicht ganz so "frisch" vor wie bei den anderen. Es sieht irgendwie dreckig aus. -
Halbzeit
-
Das www ist doch schon bei Prima und Perla nicht mehr auf der Seite.
Oh Mann, Alltagsblindheit. Hast recht.
-
Ich glaub die haben aber echt noch viel zu tun, also die Balkone sehen irgendwie noch vollgestellt aus, aber haben ja noch 1 1/2 Wochen Zeit
-
Leute, macht mal hinne, bald wird's dunkel!
Die Vorstellung, dass auf den Pott quasi unser ganzer Ort (6600 Leute) draufpasst, macht mir bissl Angst..
-
zur Taufe noch etwas hübsch machen, ansonsten wird da noch gearbeitet bis zum letzten Tag. Innen drinnen dürfte noch alles Rohbau sein.
-
Gleich geschafft. Schon groß, oder?
-
Ich dachte immer, die Nock sei das breiteste auf einem Schiff und man müsse von ihr aus senkrecht nach unten aufs Wasser gucken können - wenn ich mir die Bilder und die Decksgrundrisse so ansehe, trifft das hier nicht mehr zu.
-
Wie beschäftigt man Kreuzfahrt/AIDA Fans nen ganzen Abend?
Ausdocken des neuen Schiffes live streamen
(auch dabei) -
So, jetzt noch 'n Klaps auf den Po und die Nabelschnur durchschneiden...
-
Rabähhh...
-