Du meinst sicher die blau-goldenen Tauf-Lanyards. Sicher weiß ich es nicht, könnte mir aber schon vorstellen, dass die dann im Bord-Shop zum Kauf angeboten werden.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich vermute mal, das man diese Bänder kaufen kann, die Taufbänder der Prima waren ja auch irgendwann im Bordshop erhältlich.
-
gibt es eigentlich schon neuigkeiten über gimmicks für uns goldene auf der nova?
frühstück? lounge-zugang? hat jemand informationen?
danke
lg chris
-
gibt es eigentlich schon neuigkeiten über gimmicks für uns goldene auf der nova?
danke
lg chris
der Loungezugang soll wohl komplett abgeschafft werden, daher glaube ich auf der Nova da auch nicht dran.
Quelle: Der Concierge auf der Perla -
Weiß jemand ob die Taufbände der Nova auch auf den Vorpremierefahrten verteilt werden?
Das weiß von uns hier sicher Niemand. Aber wie _Meerelfe_ bereits geschrieben hat, vielleicht werden sie an Bord angeboten. Ich kann mich aber auch erinnern, dass es die auf der Fanreise der Mar kostenlos beim Checkin gab.
Die Chancen stehen also relativ gut eines zu bekommen - ob nun mit oder ohne Bezahlung.
Vielleicht gibt es aber auch nochmal ein neues Design. Lassen wir und einfach überraschen. -
Echt jetzt, darüber macht ihr euch jetzt schon Gedanken? Ich nehme es einfach wie es kommt. Irgend etwas wird es schon geben. Und wenn nicht, es wird trotzdem eine schöne und vor allem interessante Fahrt.
-
danke
lg chris
Das Frühstück ist ein ausgewiesener Clubvorteil für die Clubstufe gold, von daher wird es das wohl geben. In welchem Restaurant kann ich aber auch noch nicht sagen. Hängt ja auch von der Anzahl der goldenen ab. Die Lounge ist und war nie ein offizieller Clubvorteil. Das hat sich nur so "eingebürgert" auf AIDAprima und AIDAperla.
-
Das hat sich nur so "eingebürgert
und Der, der das eingebürgert hat ist eh weg
@Oxy kannst du evtl. heraus bekommen wo die Suiten, nicht Junior , Frühstücken werden,
den Online steht " Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück im French Kiss inkl. Getränke"
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…aket.40117.html
ist das evtl. ein Fehler?!man kann das Frühstück im Steakhouse zu Buchen,
das wäre Klasse wenn du deine Fühler mal ausstrecken könntest, dann Buchen wir nach,
Danke grüsse vom Süden -
@Oxy kannst du evtl. heraus bekommen wo die Suiten, nicht Junior , Frühstücken werden,
den Online steht " Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück im French Kiss inkl. Getränke"
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…aket.40117.html
ist das evtl. ein FehlerIch schau mal, was ich rausfinden kann!
-
Momentan kann man das Frühstück im Steakhouse nicht zubuchen. Würde uns auch interessieren.
-
Ich hatte vor einiger Zeit mit AIDA einen Schriftverkehr mit der Frage, wo die Suitengäste auf der AIDAnova frühstücken werden. Die Antwort lautete, im Steakhouse, die Information auf der Webseite sei falsch und der Text solle durch die Fachabteilung geändert werden. Hat sich aber bisher nichts getan.
-
Momentan kann man das Frühstück im Steakhouse nicht zubuchen. Würde uns auch interessieren.
Wir konnten für unsere Reise, im Feb. 19 buchen, da wir nicht ins French Kiss wollen, sollte an Bord eine andere Reglung sein kann man es immer noch stornieren .
Wochenpaket 59.00€ und Einzelangebot 9.95€@hawk2206 - www. sei falsch,
aber Interesse es zu ändern findet auch nicht statt auf aida.de oder es zu entfernen -
danke
lg chris
Ich könnte mir vorstellen, dass der Lounge Zugang für Clubstufe Gold je nach Auslastung letztendlich doch wie bei Prima/Perla angeboten wird, um das Auslastungsproblem der Nova (jede Woche muss das Schiff ausgelastet sein) über Vielfahrer zu lösen.
-
Aber das würde ja heißen man bucht als Vielfahrer nur wegen des Zugangs zur Lounge? Ein Vorteil, der mir als Vielfahrer eigentlich nicht zusteht? Ich hoffe, Aida ist da endlich konsequent und lässt nur noch Suitenbucher rein...
-
Aber das würde ja heißen man bucht als Vielfahrer nur wegen des Zugangs zur Lounge? Ein Vorteil, der mir als Vielfahrer eigentlich nicht zusteht? Ich hoffe, Aida ist da endlich konsequent und lässt nur noch Suitenbucher rein...
leider off topic.
Was glaubst du denn?
Es waren massig Goldfahrer in der Lounge die genau deswegen, eher eine Tour mit der Perla gebucht haben. -
Na ich denke mal dass viel Goldene Suitenbucher sind. Bzw. Suitenbucher Gold.
Haben wir jedenfalls schon oft so mitbekommen.
Man trifft zu der Sternstunde und zum Suitentreffen oft die gleichen Leute -
Diese Zusage (Lounge/Patiodeck) für eine bestimmte Clubstufe ausschließlich aufgrund dieser gibt es aber und wird es wohl auf absehbare Zeit nicht offiziell gibt. Das wiederum würde bedeuten, dass man sich mit C.s. Gold auf "Risiko" auf ein bestimmtes Schiff buchen würde, da die für einen ausschlaggebende Leistung nicht mal annähernd garantiert wird? Das würde ich mal mutig nennen. Nichts zu vergessen, dass die Nova deutlich größer ist als bisherige Schiffe, d.h. auch mehr Suiten vorhanden sind. Ist aus den Abmessungen (Deckplan) ersichtlich, dass Lounge/Patiodeck größer geworden sind? Wenn nein, dann ist der Zugang für "Gold" ziemlich unwahscheinlich geworden. Wo sollen all die Leute hin? Zumal für etliche Touren die Suiten auch ausgebucht zu sein scheinen.
Dabei gehe ich jetzt mal davon aus, dass Suitenbucher nich gleichzusetzen mit C.s. Gold sind. Andernfalls wäre es ja irrelevant das Problem zu erörtern. -
Das Thema wurde ja schon durch gekaut, ein Zeichen dafür das Gold nicht in die Lounge kommt ist, das JS auch nicht mehr rein darf.
sonst wäre Meuterei, Gold ja JS neinab 280.000 SM ist der Eintritt wieder frei
-
Ich habe nicht gesagt dass alle Suitenbucher Gold sind. Aber ein großer Teil schon. Schätze ein Drittel bestimmt.
-
Ihr goldenen habt es echt nicht leicht.....
Es gibt also,derzeit auch keine Neuigkeiten für euch und ihr müsst genauso warten wie wir
Wir schaffen das schon.....notfalls hier gern gemeinsamViele Grüße
-