Ach krass, hätte ich echt nicht gedacht... Ich bleib nach wie vor bis Gran Canaria, früher kriegt mich keiner vom Schiff.
Edit: Aber sehe ich das richtig? Man kann zwar bis Lissabon fahren, aber nicht ab Lissabon? Also in dem Sinne keine Teilstrecken sondern nur ne zusätzliche verkürzte Reise.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der neue Wechselhafen der Jungfernfahrt ist Lissabon
Ist das schon buchbar, oder woher hast Du die Info?
-
Ist das schon buchbar, oder woher hast Du die Info?
Auf der im Newsletter verlinkten Seite gibt es folgende unfertige Darstellung:
[Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/iRx4XK/nova.jpg]
Edit:
Nun beide Etappen auch unter https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidanova
-
So sollen die Teilstrecken aussehen.
Die 13-tägige Jungfernfahrt von AIDAnova ist ab heute in zwei Teilstrecken buchbar
- 6 Tage von Hamburg nach Lissabon am 2. Dezember 2018
- 7 Tage von Lissabon nach Gran Canaria am 8. Dezember 2018 -
Reise von Hamburg bis Lissabon ist schon ausgebucht, lt. AIDA.
-
Mal etwas Anderes : hat jemand eine Ahnung, was der Mystery Room ist? Bin gerade bei der Reiseplanung darauf gestossen. Die Beschreibung sagt mir nicht viel.
-
@Leatoria ein Escape room, oder nicht?
-
Hat irgendeiner von Euch die Reise buchen können?
-
Reise von Hamburg bis Lissabon ist schon ausgebucht, lt. AIDA.
Das hängt ja auch davon ab, wie viele Kabinen man für die beiden Teilstrecken reserviert hat.
-
Angeblich ist Lissabon bis Gran Canaria auch schon ausgebucht. Ich habe den Eindruck AIDA wollte mal antesten wieviel Nachfrage dazu besteht. Vielleicht werden ja nochmal Kabinen dafür eingestellt.
-
Schade, dann ist das Schiff ja doch ausgebucht. Wir hatten uns schon auf ein halbleeres Schiff gefreut
-
@Volley03, ich hab keine Ahnung, was ich mir darunter vorstellen soll.
-
@Leatoria
Freizeitbeschäftigung denke ich. Du bekommst Aufgaben gestellt, die du lösen musst, um da wieder rauszukommen. Habe ich gehört, ob das so ist weiß ich nicht. -
Schade, dann ist das Schiff ja doch ausgebucht. Wir hatten uns schon auf ein halbleeres Schiff gefreut
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nova gleich zu Beginn auf volle Auslastung buchbar ist. Wenn Aida clever ist, steigert man das und behält sich trotzdem das Türchen offen, ab Hamburg noch zubuchen zu lassen, zumal sich nach Lissabon problemlos fliegen lässt. So werte ich auch die Vorpremieren: Passagiere könnten Betatester sein, um die, Abläufe einzuspielen.
-
Hatte gerade die Erklärung dazu, es wurde allerdings Werbung von einem Reisebüro mitgesendet, deshalb gelöscht
-
-
Danke Euch, ich hab mir das mal angesehen, scheint dann aber nichts für Menschen mit Klaustrophobie zu sein.
-
klappt nicht mit dem Handy
-
Das hängt ja auch davon ab, wie viele Kabinen man für die beiden Teilstrecken reserviert hat.
Das war wie immer eine kompetente Antwort der AIDA Hotline.
Genauso, wie die Seiten noch nicht fertig waren, sind wohl auf die Reisen noch nicht im System hinterlegt gewesen.
Zumindest kann man beide Reisen nun munter über die Buchungsmaske (oder den Sponsor des Forums) buchen. -
Wer bis zum nächsten Sommer noch eine Nova-Reise gewinnen möchte ... https://www.noz.de/lokales/papenb…burg-kreuzfahrt.
-