Ist ja auch eine Erprobungs- und keine Kaffeefahrt.
Schade, das man so etwas nicht buchen kann...
Ist ja auch eine Erprobungs- und keine Kaffeefahrt.
Schade, das man so etwas nicht buchen kann...
Die Probefahrt ist schon lustig anzuschauen auf Marinetraffic. Erst düst sie mit voller Fahrt dahin. Dann wird mal ein Stück zurückgesetzt. Und dann sogar ein ganzes Stück seitwärts gefahren. Quasi ein Kreuzfahrerballett.
Quelle: Marinetraffic
Hab ich gerade gefunden, ich hoffe der Link funktioniert
Danke @Leatoria
Wenn ich schon die Musik höre, dann....
Da bin ich mal gespannt, was ihr Erstfahrer zu berichten habt
Nimm ein Navi mit!
Hat vielleicht jemand ein Bild der gefahrenen Strecke der letzten Tage?
Das kannst du dir im Internet selber ansehen. Auf dieser Siete oben links den Schiffsnamen eingeben:
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/ce…ry:53.8/zoom:10
Vielen Dank
Sieht ja schon mal recht gut aus
Ich sehe mir gerade den Decksplan der Nova an, ich hab mich schon auf Prima und Perla, trotz mehreren Reisen auf diesen Schiffen immer noch Verlaufen ( bei der letzten Reise mit meinen Enkeln haben Diese mich häufig gelotst , man ist ja auch nicht mehr so brandneu), ich freu mich auf die Entdeckungen auf diesem Schiff.! Es ist so spannend!!!
Es sind immer noch keine Reiseunterlagen verschickt worden. Das wir wohl erst nächste Woche werden.
Wir warten auch , wahrscheinlich sollten wohl erst die Probefahrten abgewartet werden.
Solange wir nichts gegenteiliges hören,gehen wir mal davon aus,daß es am 2.Dezember los geht!
Wir wollen am 12.12. in Teneriffa aufsteigen.
Immerhin schwimmt der Kahn, was durchaus als Erfolg zu werten ist.
Das hat er doch schon im August zur Taufe gemacht. Also insofern nichts neues.
Und warum sollte er das nicht machen? Ansonsten hätte die Werft wohl was falsch gemacht!
Soeben habe ich einen Brief von Aida aus dem Briefkasten geholt. Darin bedanken sie sich herzlich für die rasche Umbuchung auf eine alternative Reise nach der abgesagten Vorpremierenfahrt und meine Treue zu Aida.
Eine nette Geste, die ich nicht erwartet hätte und über die ich mich sehr gefreut habe.
Den haben wir gestern auch bekommen.
Nette Idee
Hat schon mal einer von euch versucht, mit einer anderen Belegung zu buchen als bei der VP?
Wir haben Probleme, einen neuen gemeinsamen Termin zu finden, da die Urlaubsplanung schon abgeschlossen war.
Oder ist Jemanden bekannt, ob die Reise wie bei Premium üblich, aber zu diesen speziellen Konditionen umgebucht werden kann?
Danke
Wir haben eine Person weg lassen müssen bei der neuen Buchung, da sie zu der Zeit keinen Urlaub bekommt.