@'Jan
Sorry das glaube ich im Leben nicht, dass 1 Monat vor Katalog Start nicht feststeht wo gefahren wird.
Keine Ahnung
Wir werden es im Februar erfahren
@'Jan
Sorry das glaube ich im Leben nicht, dass 1 Monat vor Katalog Start nicht feststeht wo gefahren wird.
Keine Ahnung
Wir werden es im Februar erfahren
...bei Aida steht schon fest das es eine Taufreise geben soll die 8 Tage geht und danach die Tour auf die Kanaren ab Hamburg am 02., Nach der Taufe am 01.12, soll als Jungfernfahrt gelten.
Das wäre ja cool.
Ich sehe schon den AIDA-Newsletter:
Ab Mittwoch Just AIDA First Minute
8 Tage Tauffahrt ODER 10 Tage Jungfernfahrt
In der Innenkabine ab 299€
VG docsauerland
Die Taufe wird am Samstag, 1.12., sein. Wie bereits erwähnt, bin ich mir da sicher und hab deswegen bereits eine Übernachtung in HH gebucht.
AIDAnova ist vom 1.12. bis 2.12. in HH gemeldet!
Von wo aus sollen denn die Fahrten vorher stattfinden?
AIDA hat kommuniziert, dass AIDAnova am 2.12. zum ersten Mal von HH aus startet.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Die Taufe wird am Samstag, 1.12., sein. Wie bereits erwähnt, bin ich mir da sicher und hab deswegen bereits eine Übernachtung in HH gebucht.
AIDAnova ist vom 1.12. bis 2.12. in HH gemeldet!Von wo aus sollen denn die Fahrten vorher stattfinden?
AIDA hat kommuniziert, dass AIDAnova am 2.12. zum ersten Mal von HH aus startet.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Ich gehe davon aus, dass die anderen Fahrten auch von Hamburg aus starten, würde mich aber freuen, wenn alle drei deutschen große Häfen im Rahmen von tauffahrt, expireisen etc. mal angelaufen werden.
Wir werden es sehen.
Hab gerade ein neues Bild der Nova entdeckt, achtet mal auf die Augen und die Wellen der Bemalung
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22539739_10214359179429455_5912199967142469257_n.jpg?oh=4d9543e4dad2574e4a9f84f5086bf89e&oe=5AE79F6B]
Sieht anders aus, als auf den bisherigen Bildern
Photo-Shop lässt grüßen, bestimmt hat sich da ein anderer Design-/Grafik-Praktikant versucht
Exterm Photoshopping
Ich hoffe, die hochgezogenen Augenbrauen sind nicht besonders schön
AIDAnova ist vom 1.12. bis 2.12. in HH gemeldet!Von wo aus sollen denn die Fahrten vorher stattfinden?
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Es steht immer noch eine „AidaTBD“ vom 13.11. bis s 15.11.2018 in den Anläufen von New York.
https://www.nycruise.com/schedule/
Glaub zwar nicht dran, aber wer weiß?
Hab gerade ein neues Bild der Nova entdeckt, achtet mal auf die Augen und die Wellen der Bemalung
Sieht anders aus, als auf den bisherigen Bildern
Das Design scheint offiziell zu sein, zumindest zeigt AIDA das selbst auch so:
https://www.aida.de/genau-mein-urlaub.34343.html#timeline/1
Gruß,
Dennis.
Das ist gewöhnungsbedürftig. Auf dem Novakatalog sieht die Bemalung noch völlig anders aus. Aber vielleicht ist bei der Nova alles neu!
Es steht immer noch eine „AidaTBD“ vom 13.11. bis s 15.11.2018 in den Anläufen von New York.
nycruise.com/schedule/Glaub zwar nicht dran, aber wer weiß?
Hält das jemand für realistisch? Sie müsste ja dann vor dem Flaggenwechsel dort sein....wie lange dauert die Fahrt? Aber dann müsste ja auch die Expi-Reise oder was auch immer dann kommt ab New York starten und es gäbe ja nicht wirklich die Möglichkeit für mehrere kurze Reisen sondern dann halt eine längere....schon relativ unrealstisch oder? Aber für welches Schiff sind dann die Eintragungen....
Hält das jemand für realistisch? Sie müsste ja dann vor dem Flaggenwechsel dort sein....wie lange dauert die Fahrt? Aber dann müsste ja auch die Expi-Reise oder was auch immer dann kommt ab New York starten und es gäbe ja nicht wirklich die Möglichkeit für mehrere kurze Reisen sondern dann halt eine längere....schon relativ unrealstisch oder? Aber für welches Schiff sind dann die Eintragungen....
abwarten und Tee trinken. Der 15.11 ist der vereinbarte Übergabetermin bei Vertragsabschluss. Wäre nicht das erste Schiff, was über den Teich geht, aber inzwischen glaube ich eher an einbisschen Metropolen Norwegen oder sonst was.
Fährt sie nun sicher im Sommer 19 im Mittelmeer?
Wir hoffen es....
Fährt sie nun sicher im Sommer 19 im Mittelmeer?
Wir hoffen es....
es nervt. Es steht hier doch alles deutlich geschrieben! Einfach mal 2 Seiten lesen.
Das mit one-way New York kann sogar sein
Das mit one-way New York kann sogar sein
??
One Way NY ? Und wie kommt sie dann zur Jungfernfahrt zurück nach Hamburg??