Hallo,
wir haben auch gebucht!
Vom 15.11. und die Anschlussreise bis 23.11. mit zwei Buchungsnummern.
Weis jemand, wie das Bordguthaben berechnet wird?
Wenn es zweimal für die Clubstufe Gold gezahlt würde, bräuchte ich meine Ulaubskasse nicht
anrechnen lassen. Soviel könnte ich in den 8 Tagen garnicht ausgeben.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wollen jetzt pro Reise 5.000 Leute nach und nach in diesen Thread schreiben dass sie dabei sind?
Wäre das nicht besser in den „Wer geht wann...“-Threads aufgehoben?
Dann gehen hier die Neuigkeiten zur Nova nicht unter....
-
Hast recht. Habe ich eben gemacht.
-
Hier sollte der Moderator diverse Beiträge verschieben, sonst geht's nur noch ums Buchen!
-
Weiß eigentlich schon jemand von welchem Terminal die Nova in Hamburg startet?
Ich würde ja auf Steinwerder tippen - hab ich recht? -
Weiß eigentlich schon jemand von welchem Terminal die Nova in Hamburg startet?
Ich würde ja auf Steinwerder tippen - hab ich recht?dort ist sie gemeldet.
-
Sicherlich Steinwerder, für diese Menge an Passagieren ist dieser Terminal perfekt.
-
... die Vorpremiere 4 vllt. deshalb dann leider doch nur bis zum 01.12.18 ?
*Link entfernt/bitte keine anderen RBs*/Alicia
*in dem verlinkten Artikel stand, dass es eine neue Kooperation mit einer RB Kette gibt, die auch ihre mehrtägige Tagung auf der Nova abhalten wird.* -
Danke Anke, schaun wir mal.
-
Es ist definitiv Steinwerder
- ganz nach unten scrollen: Liegezeit 1.12. 8:00 Uhr bis 2.12. 18 Uhr ( dann ist es im Dezember schon dunkel)
https://www.cruisegate-hamburg.de/de/terminal/cr…ter-steinwerderGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Aber der Hafen schön beleuchtet!
-
Genau - und vielleicht Feuerwerk?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_138.gif]
-
- Offizieller Beitrag
Hier sollte der Moderator diverse Beiträge verschieben, sonst geht's nur noch ums Buchen!
schon erledigt
Gruß Detlef
-
Würde denn die Taufe auch in Steinwerder stattfinden, sollte sie denn in Hamburg sein?
-
Würde denn die Taufe auch in Steinwerder stattfinden, sollte sie denn in Hamburg sein?
bestimmt nicht.
-
Ich habe heute von AIDA eine ganz andere Info erhalten:
Es sind gar nicht alle Kabinenkontingente für die Vorpremiere 4 (ab 27.11.) freigegeben.
Unsere, für die Jungfernfahrt gebuchte Kabine, ist nicht verfügbar, weil sie nicht zu diesem buchbaren Kontingent gehört!
Daher bin ich der Meinung, dass die Gäste, die die Jungfernfahrt gebucht haben, noch separat von AIDA kontaktiert werden,
um entweder die Vorpremiere 4 in der bereits gebuchten Kabine buchen zu können oder aber
um bereits am Samstag, 1.12., einzuchecken, um die Taufe an Bord miterleben zu können.Ich glaube nicht, dass AIDA die Jungfernfahrtgäste einfach außen vor lässt!
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Naja, es kommen auch noch ein paar Hundert Reisebüromitarbeiter, Pressevertreter und "Freunde" von Aida, die vorher auf das Schiff dürfen...
-
Und wenn Aida besondere Gäste für dieses Event einläd und darum diese Kabinen nicht buchbar sind ?
-
Ich fühle mich grade sehr besonders
-