Würde denn die Taufe auch in Steinwerder stattfinden, sollte sie denn in Hamburg sein?
Landungsbrücken sind sehr wahrscheinlich, oder vor der Elbphilharmonie.
Würde denn die Taufe auch in Steinwerder stattfinden, sollte sie denn in Hamburg sein?
Landungsbrücken sind sehr wahrscheinlich, oder vor der Elbphilharmonie.
Die Prima hat damals eine kleine " Hafenrundfahrt " gemacht und lag zur Taufe vor den Landungsbrücken. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Taufe der Nova auch so ablaufen wird.
Ach ich bin aber auch zerstreut heute . Danke Ihr Lieben, schon geändert !
Die Kabinen für Alleinreisende scheinen sich gut zu verkaufen, gerade mal bei den Vorfreude Fahrten geschaut da gibt es keine mehr. Und auch an späteren Terminen bei der normalen Tour gibt es häufig keine mehr.
liegt auch daran, dass es gar nicht so viele gibt. ich bin mir ja fast sicher, dass man vario mit niedrigem zuschlag ca. um das gleiche geld ne doppelkabine bekommen wird. „einzelkabine“ klingt für mich nur auf den ersten blick spannend. hat auf der einzelbalkonkabine eigentlich ne hängematte platz?
Scheint ja super gebucht zu werden... für die Einführungsfahrt vom 23/11-27/11/18 gibt es fast keine Kabinen mehr. Interesse ist anscheinend groß... und das trotz November!
Da werden aber auch viele Optionsbuchungen dabei sein, die in den nächsten Tagen wieder freigegeben werden.
Das Glaube ich auch. Gestern waren auf einmal keine Kabinen mehr im Bug frei und eine Stunde später gab es wieder welche!
Erledigt ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben jetzt die Vorpremiere 4 und für den 1.12. ein Zimmer auf der San Diego gebucht, weil wir auf die Taufe am 1.12. hoffen.
Was kostet dort das Zimmer? Da seid Ihr ja dann dicht dran Geniale Idee
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich nehme mal an, ihr sprecht von Kabinenpreisen auf der "Cap San Diego"
Hier gibt es eine Preisliste von 2017 - als Orientierung: http://www.capsandiego.de/tl_files/cap_s…sliste-2017.pdf.
Wir haben jetzt die Vorpremiere 4 und für den 1.12. ein Zimmer auf der San Diego gebucht, weil wir auf die Taufe am 1.12. hoffen.
... wie cool ist das denn ?
Super Idee !
schon erledigt
Gruß Detlef
Detlef behalte das hier im Auge, es geht schon wieder los!
Wann meint Ihr erfahren wir etwas über die Taufe bzw. wenigstens Termin/Ort?
Im August? Wenn die Nova aus dem Dock kommt?
Da MS1 heute die Vorfreudefahrt bekannt gegeben hat, kann ich mir gut vorstellen, dass die Infos bald kommen... Da geht es ja immer um die meiste und beste Presse...
Hallo zusammen
Gibt es bei Taufen in jedem Fall eine bevorzugte Seite? Kabine an Steuerbord??
VG Jan
Hallo zusammen
Gibt es bei Taufen in jedem Fall eine bevorzugte Seite? Kabine an Steuerbord??
VG Jan
Wozu? Die Taufe verbringt man in der Regel doch an Deck wegen dem Programm und Feuerwerk?!