Wir werden es sehen!
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So ist es.
Ich denke schön, dass AIDA da einiges verbessert hat im Vergleich zu den Hyperions.
Natürlich ist es eine Weiterentwicklung, aber man sieht hier und da schon Dinge, die anscheinend besser gelöst wurden.Das Sonnendeck ist so ein Teil. Das Patiodeck wohl auch. Auch die Lage der Restaurants scheint mir besser gelöst. Stichwort Durchgangsverkehr.
Dazu wird die Qualität sicherlich besser.
Ob die Mengen an Leuten ein Problem ist, wird die Zeit dann zeigen, prinzipiell halte ich die Schiffe trotz ihrer Größe für besser als Prima/Perla.
Hoffentlich behalte ich damit Recht. -
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/5689/
Ein Blick in die Glaskugel:
... Ich denke schön, dass AIDA da einiges verbessert hat im Vergleich zu den Hyperions.
Natürlich ist es eine Weiterentwicklung, aber man sieht hier und da schon Dinge, die anscheinend besser gelöst wurden.Das Sonnendeck ist so ein Teil. Das Patiodeck wohl auch. Auch die Lage der Restaurants scheint mir besser gelöst. Stichwort Durchgangsverkehr.
... -
Der Link funktioniert
-
-
... nicht
Genau, ich meinte auch, er funktioniert nicht !
Das " Nicht " wurde leider gefressen -
Ein Blick in die Glaskugel:
Was möchtest du mir sagen?
Natürlich ist das alles auch immer ein Teil Spekulation, aber es gibt Deckplan und Renderings, die gewisse Rückschlüsse zulassen. -
-
sieht gut aus. Bin auf das Endergebnis gespannt.
-
So ist es.
Ich denke schön, dass AIDA da einiges verbessert hat im Vergleich zu den Hyperions.
Ob die Mengen an Leuten ein Problem ist, wird die Zeit dann zeigen, prinzipiell halte ich die Schiffe trotz ihrer Größe für besser als Prima/Perla.
Hoffentlich behalte ich damit Recht.Welche Qualität meinst du denn ???
-
Interessant auch, dass die hohe Zahl an JS reduziert wurde. Mind. 1/3 der bislang geplanten JS sind jetzt unter Verandakabine Deluxe mit Lounge geführt. Zu erkennen im neuen Katalog bei den Deckplänen.
-
Hat jemand schon eine gesicherte Erkenntnis, dass die Nova bei Ihren Anläufen in Hamburg in Steinwerder anlegt (also ich meine, wirklich gesichert... ).
Danke! -
Hat jemand schon eine gesicherte Erkenntnis, dass die Nova bei Ihren Anläufen in Hamburg in Steinwerder anlegt (also ich meine, wirklich gesichert... ).
Danke!100%! Weil die beiden anderen Terminals ein Schiff dieser Größe nicht abfertigen können!
-
In einer Facebook Gruppe war zu lesen das es gar kein Patio Deck geben wird.
Stimmt das?
-
Könnte mir bitte mal jemand, der den neuen Katalog schon hat, ein Foto von Deck 9 machen? Da scheinen ja ganz viele Juniorsuiten umkategorisiert worden sein in Veranda Deluxe mit Lounge.
Im alten Katalog und auch im Internet sind noch die alten Pläne zu sehen.Tausend Dank im Voraus.
Du findest den Katalog doch hier als PDF. Kannst du auch selber alles schauen, wenn du möchtest
-
Scroll mal einige Beiträge zurück, es gibt ein Patiodeck aber nicht im vorderen Teil und ohne Panoramakabinen!
-
Hallo,
was es wohl im "Yachtclub Restaurant" und im "Time Maschinen Restaurant" zu essen gibt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Kurt, ich denke mal Im Jachtclub Fisch, würde ich zumindest mit dem Namen verbinden. Bei Time Maschine bin ich überfragt. Aber wir werden es ja dann wissen, ich hab mir vorgenommen in den 17 Tagen, die wir an Bord sind, alle Restaurants und alle Bars auszuprobieren. Das wird Arbeit, Arbeit, Arbeit!
-
Hallo Kurt, ich denke mal Im Jachtclub Fisch, würde ich zumindest mit dem Namen verbinden. Bei Time Maschine bin ich überfragt. Aber wir werden es ja dann wissen, ich hab mir vorgenommen in den 17 Tagen, die wir an Bord sind, alle Restaurants und alle Bars auszuprobieren. Das wird Arbeit, Arbeit, Arbeit!
Wie wäre es mit... https://de.wikipedia.org/wiki/Molekularküche ...im Time Maschine?
-
Hallo Kurt, ich denke mal Im Yachtclub Fisch, würde ich zumindest mit dem Namen verbinden. Bei Time Maschine bin ich überfragt. Aber wir werden es ja dann wissen, ich hab mir vorgenommen in den 17 Tagen, die wir an Bord sind, alle Restaurants und alle Bars auszuprobieren. Das wird Arbeit, Arbeit, Arbeit!
Hallo Gaby,
an den Fisch habe ich auch erst gedacht aber vor dem "Yachtclub Restaurant" gibt es das Fischrestaurant "Oceans"
Ach ja,
nach der 17 tägigen Geschmacksprobe in allen Restaurants wird die Waage im Haus aber ignoriert
Schöne Grüße
Kurt
-