Wenn man das jetzt von der Meyer Werft so liest, zusammen mit den nach wie vor komplett eingestellten Nova Promotion Aktivitäten bei die Aida... kann man durchaus zu der Erkenntnis kommen, dass die Nova noch nicht "über den Berg" ist.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Damit dürfte das Japan-Bashing der Vergangenheit angehören.
Na ja zwischen 4 Wochen Verzögerung und 12 Monaten ist dann doch noch so ein gewisser Unterschied
-
Was hier an Spekulationen, Halbwissen, Interpretationen, Vermutungen und Behauptungen publiziert wird, erfüllt schon fast den Tatbestand der üblen Nachrede und ist außerdem nicht gerade förderlich für die Reederei.
Viele wissen hier ganz wenig, interpretieren aber mit dem überschaubaren Wissen alle möglichen Szenarien.
Wir sollten uns an den belastbaren Fakten orientieren. Und wenn die inhaltlich noch nicht vollständig vorliegen, bringt es nichts, daraus selbstgestrickte Mutmaßungen in die Welt hinaus zu posaunen. Damit erreicht man nichts.
Man produziert nur Frust bei den betroffenen Passagieren, die für 12/2018 auf der AIDAnova eine Reise gebucht haben.
-
Da scheint sich einer etwas verhoben zu haben.
Ich glaube die Meyer Werft hat sich übernommen, indem sie die Ablieferung bereits für den Herbst 18 von selbst angeboten hat.
Die Bestellung war ja ursprünglich für Frühjahr 19. -
Und schon wieder "glaubt" jemand was...
Ich dachte hier sollte es um die Neuerungen der Nova gehen und nicht was zum aktuellen Zustand vielleicht eventuell geglaubt, geraten, intepretiert oder sonstwas wird...
Edit: Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.
-
Hallo,
es können auch nach Vertragsabschluss Änderungen in der Ausführung vereinbart worden sein, da kommt es auch zu Verzögerungen.
Das sind aber Vermutungen.Gruß
Wolfgang -
Man produziert nur Frust bei den betroffenen Passagieren, die für 12/2018 auf der AIDAnova eine Reise gebucht haben.
Ja...
Ich würde glaube ich als Betroffener das jetzt mal nicht mehr mitlesen...
Hoffe, diese Aufregung löst sich in Nichts auf und alle Jungfernfahrer haben eine schöne Reise -
Wenn man das jetzt von der Meyer Werft so liest, zusammen mit den nach wie vor komplett eingestellten Nova Promotion Aktivitäten bei die Aida... kann man durchaus zu der Erkenntnis kommen, dass die Nova noch nicht "über den Berg" ist.
Hallo,
ist schon sehr verdächtig,daß die Verteilung der Reiseunterlagen so weit rausgezögert wird
Es gibt ja auch noch eine 6 tägige Werftprobefahrt (wenn ich es richtig gelesen habe)
Wenn die AIDAnova am 02.12. in See stechen sollte,dann ist auf dem Seetörn sicherlich auch noch Werftpersonal an Bord
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich frage mich gerade, wie schnell ein Schiff bei einer Vollbremsung überhaupt gebremst wird.
Dazu kann ich vielleicht kurz was zur Veranschaulichung beitragen (allerdings nur für die "Kleinste", die Cara).
Auf unserer Grönlandtour 2017 schilderte der Kapitän, dass bei voller Geschwindigkeit und bei dann völligem Abschalten des Antriebes die Cara einen "Bremsweg" von 5 Kilometern hat.Aber ich überlege gerade: Eine Vollbremsung? Geht das überhaupt?
Aber das ist hier jetzt OT - also sorry - und sofort zurück zum Thema.
Sabinchen
-
Könnt Ihr euch bei MyAida für die Jungfernfahrt noch einlogen. Bei mir geht es nicht mehr. Ich will die Pferde nicht scheu machen. Vieleicht nur ein Systemfehler?
-
Bei mir geht es. Überprüfe mal dein Passwort, vielleicht liegt es ja daran.
-
Bei mir geht es. Überprüfe mal dein Passwort, vielleicht liegt es ja daran.
Lieber Besucher,
leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihre AIDA Crew Das steht bei mir. -
Das hat nichts mit der Nova und der JFF zu tun, ich komme in myAida auch nicht rein und habe derzeit mit der Nova nix am Hut.
-
Über den Club geht es, dort kommt man auf alle gebuchten Reisen.
-
Ich komme weder über den Club noch über My Aida in eine meiner gebuchten Reisen. Das ist doch mal wieder das übliche Problem, dass kennen wir doch schon.
Man muss nu auch nicht bei jeder Kleinigkeit " hysterisch " werden! -
Damit dürfte das Japan-Bashing der Vergangenheit angehören.
Zwischen einer Verschiebung um zwei Wochen und einer Verschiebung um mehrere Monate liegt aber dann doch noch ein kleiner aber feiner Unterschied.
-
Könnt Ihr euch bei MyAida für die Jungfernfahrt noch einlogen. Bei mir geht es nicht mehr. Ich will die Pferde nicht scheu machen. Vieleicht nur ein Systemfehler
Wir waren schon mehrfach von Ausfällen betroffen und es war immer der gleiche Ablauf, zuerst konnte man nicht mehr auf myaida zugreifen... hier ist es sicher nur ein Systemfehler . Es soll aber auch Leute geben, die können 1+1 ....
-
Also ich habe zwar auch nichts mit der Nova Reise zu tun, aber in meine Luna Reise kann ich mich ohne Probleme bei myaida einloggen
-
Wir waren schon mehrfach von Ausfällen betroffen und es war immer der gleiche Ablauf, zuerst konnte man nicht mehr auf myaida zugreifen... hier ist es sicher nur ein Systemfehler . Es soll aber auch Leute geben, die können 1+1 ....
Es gibt Leute, die können 1+1 ausrechen, aber es gibt auch Leute die hatten nur singen und klatschen in der Schule.
Es war ein systemfehler der ganz MyAIDA vorhin kurzzeitig außer gefecht gesetzt hat. Rein zufällig war das zum Zeitpunkt als die Reisebüro-Mitarbeiter ihre Nova-Reisen zum kennenlernen buchen konnten. Da hat der Server einfach mal Schluckauf bekommen, weil soviele Anfragen eingingen.
-
Wann sollen denn die Presse / Reisebüro Reisen stattfinden?
-