Alles zur AIDAnova
-
-
Habe heute den gestern schon zitierten Artikel der OZ (Ostfriesenzeitung) gelesen.
In dem gestern durchgeführten Interview sagt der Werftsprecher
"am Starttermin für die erste Reise mit Passagieren halte man fest. dazu müsse die AIDAnova Eemshaven spätestens Ende der nächsten Woche verlassen. Noch seien die Arbeiten an der 360 Meter langen AIDAnova nicht abgeschlossen.
Weiterhin seien Hunderte Beschäftigte von Meyer sowie anderen Firmen an Bord im Einsatz, um das Schiff zu Ende auszurüsten".Es sieht also so aus als würden die Reisen stattfinden.
-
Habe heute den gestern schon zitierten Artikel der OZ (Ostfriesenzeitung) gelesen.
In dem gestern durchgeführten Interview sagt der Werftsprecher
"am Starttermin für die erste Reise mit Passagieren halte man fest. dazu müsse die AIDAnova Eemshaven spätestens Ende der nächsten Woche verlassen. Noch seien die Arbeiten an der 360 Meter langen AIDAnova nicht abgeschlossen.
Weiterhin seien Hunderte Beschäftigte von Meyer sowie anderen Firmen an Bord im Einsatz, um das Schiff zu Ende auszurüsten".Es sieht also so aus als würden die Reisen stattfinden.
........und gewachsen ist sie auch...360 m.....
-
Guten Morgen
Wollten gerade noch für Freunde eine Kabine für unsere Reise ab 2.2 buchen. Im Moment gibt es keine Kabinen. Habe dann weiter gesucht die erste Reise ist ab 28.3.19.buchbar.
Ich hoffe ein IT / WEB Problem alles andere Würde mich nun ein wenig beunruhigen. Was meint Ihr?
-
Ja das ist so, was soll da meinen, AUSGEBUCHT ?
Aida will nicht mit voller Auslastung fahren, Aida hat an einen Veranstalter Kabinen Verkauft …..usw.Beunruhigen würde es mich wenn meine Reise in myida verschwunden wäre. Anfahrt 16.2.19
-
Ich konnte grade im MyAida Reservierungen vornehmen, für unsere Reise Anfang März
-
Mittlerweile sind in der Aida-App die Öffnungszeiten der Restaurants angegeben. Das erscheint mir noch nicht so ganz stimmig. Angeblich schließt das Fuego um 21:30 Uhr, sofern man die Angaben für die nächsten Tage (Das Schiff fährt noch keine offizielle Tour, ich weiß.) übertragen kann.
-
Ausserdem kann ich ab 09.01. Reisen buchen. Legt euch wieder hin.
-
Nochmals guten Morgen!
Legt euch wieder hin.
Verstehe Deinen Ton nicht, ich habe doch hier nur ganz normal gefragt oder?
Ausserdem kann ich ab 09.01. Reisen buchen
Und zwar wo? Auf Aida.de geht es leider nicht.nicht bzw. erst wieder ab ende März.
-
Soeben AIDA Newsletter bekommen: AIDA Nova an 4 Terminen im Jänner buchbar!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Nochmals guten Morgen!
Verstehe Deinen Ton nicht, ich habe doch hier nur ganz normal gefragt oder?
ich vermute mal, @MrBoccia wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es wohl noch nichts offizielles gibt und somit jede Info gerade Spekulation ist
VG Detlef
-
ich vermute mal, @MrBoccia wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es wohl noch nichts offizielles gibt und somit jede Info gerade Spekulation ist
VG DetlefBestätigt. In meiner mir eigenen blumigen Ausdrucksweise.
Habe nochmal geprüft - bei Aida geht erst ab März, beim Forumsbetreiber ab Februar, bei einem anderen grossen Internetreisebüro aus dem HH-Grossraum ab Januar (Stand jetzt). Woher diese Diskrepanz kommt - keine Ahnung.
-
Tut mir leid, die hier entstandene Unruhe kann ich nicht nachvollziehen.
Die Nova ist zu allen Terminen über die Reisesuche buchbar.
Alle Termine im Januar sind Bestandteil vom Wintersale. Alles gut! -
Also ich sehe alle Touren ab Januar buchbar...
-
richtig. Das kommt auf die Buchungsmaske an. Hat man die "neue" erst ab März sichtbar, die alte liefert auch die Termine im januar etc..
Weiterhin ist die Meldung in Lissabon am 16.12 doch total frisch.
Also ruhig Blut, alles wird gut.
-
Alle Termine im Januar sind Bestandteil vom Wintersale.Stimmt, aber im Februar geht nichts.
-
wenn ich bei Aida 01.01.2019 - 31.03.2019 Kanaren mit der Nova eingeben sehen ich nur die Reisen ab den 20.03.2019, egal ob mit oder ohne Flug
-
^
Vmtl. irgendwelche IT-Probleme.
In der alten Suche ist alles da: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…uche.18736.html -
^
Vmtl. irgendwelche IT-Probleme.
In der alten Suche ist alles da: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…uche.18736.htmlAh, ja. Danke.
-
Die Crew wartet schon -