- Offizieller Beitrag
Einige Fragezeichen gibt es aus meiner Sicht noch, aber vielleicht will ich die Fakten einfach noch ignorieren, die vor meiner Nase möglicherweise liegen:
1. Bleibt Boris Becker die nächsten Wochen weiterhin als Kapitän auf der Nova? Die aktuelle Kapitänsliste nennt ihn noch unter "Bauaufsicht". Ich würde mich sehr freuen, wenn ja.
2. Bestätigt sich die bislang nicht schriftlich fixierte Information, dass JS-Bucher in die Lounge dürfen? Dann würde ich noch Getränkepakete ordern. Die will ich allerdings wirklich nur dann. Bislang muss man offiziell immer noch davon ausgehen, dass die Lounge nicht inkludiert ist. Ob meine Reiseberaterin morgen mehr dazu weiß?
3. Schließt das Fuego tatsächlich um 21:00 Uhr? Dass man für 10 Gäste aktuell besondere Öffnungszeiten in der MyAida-App ausweist, glaube ich nicht. Wieder mal ein Späßchen der IT-Abteilung? Ich gehe davon aus, dass trotz StreetFood das Fuego bis 24:00 Uhr öffnet. Daher habe ich einige Zweifel an den Restaurantöffnungszeiten insgesamt, auch wenn die anderen aus den Erfahrungen auf Prima/Perla einigermaßen schlüssig sind.
zu 1. ja, bis etwa Mitte Januar
zu 2. erstmal nur für Suite
ab dem 2.1. auch JS
zu 3. Habe ich aktuell keine Info